top_secret Anfänger Geschrieben 12. Juli 2011 ich habe aber absolut kein problem mit seiner verpflichtung. schon deshalb, weil ich im gegensatz zu einem großteil des asb, mit payer nicht unzufrieden bin. ich finde, dass er ein grundsolides frühjahr gespielt hat, mit der ein oder anderen netten parade, und meiner erinnerung nach keinem einzig schweren patzer. Da lässt dich deine Erinnerung aber im Stich. Cup-Aus? Ein klarer Patzer und ein relativ klarer. Aber egal, Helge ist ein relativ guter Torhüter für die Liga und kostet uns im Schnitt sicher nicht mehr Punkte als er bringt. Ob Novata ein Goalie mit dem Potential von Ladi Maier oder nicht ist wird sich weisen, ich glaub es ist unwahrscheinlich einfach weil Maier wirklich sehr gut war. Wenn Payer diese Saison wieder zu absoluter Topform aufläuft, dann kann man mit ihm verlängern. Wenn er wirklich patzt, dann werden wir sehen was Novata kann. Sollte das nicht genügen kann nächste Saison in einen sogenannten österreichischen Spitzentorhüter investiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich lass mich überraschen. Wenn er nicht einschlägt, tja, dann haben wir noch immer Payer. Nicht ideal, aber es reicht aus mMn. Obwohl ein Wolf schon toll gewesen wär. Herzlich willkommen Jan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2011 JNoS - Jan Novota of Slovakia. [déjà-vu]Willkommen beim SK Rapid Jan. [/déjà-vu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2011 in diesem fall wär ich mit wenigtor aber sehr glücklich. Welcome #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2011 was du uns damit genau sagen willst ist mir unklar. ich denk jedem ist klar, dass jeder transfer einschlagen kann oder auch daneben kann. dennoch darf man ja bei einem transfer wie diesem wohl ein schlechtes gefühl haben? wann, wenn nicht z.b. hier? Is mir auch unklar. Hat absolut nichts mit diesem Transfer zu tun. Das war ein Sonderfall und dem gegenüber stehen 10 andere Beispiele wo solche Leute nichts bracht ham bzw. eh das was von sich von ihnen erwartet, nämlich nicht viel. Billiglösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2011 Is mir auch unklar. Hat absolut nichts mit diesem Transfer zu tun. Das war ein Sonderfall und dem gegenüber stehen 10 andere Beispiele wo solche Leute nichts bracht ham bzw. eh das was von sich von ihnen erwartet, nämlich nicht viel. Billiglösung. Würde mal ein wenig abwarten oder kennst Du diesen Torhüter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2011 Würde mal ein wenig abwarten oder kennst Du diesen Torhüter? Es gab Leute die etwas gekostet hätten, da sie schon etwas vorzuweisen haben bzw. noch lf. Verträge haben. Es gab jemanden der gratis zu haben war und nicht so viel vorweisen konnte. Man hat sich für die kostenfreie Verpflichtung entschieden = Billiglösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Billiglösung. billig = schlecht teuer = gut ???????? Ich freue mich wenn man nicht sinnlos Geld in einen Spieler investiert, weil sonst könnt ich mir gleich RB ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2011 billig = schlecht teuer = gut ???????? Meistens schon. Nicht immer, aber meistens... gibt ja nicht umsonst versch. Spielerwerte bzw. Transfersummen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 herr valderama es gab auch sehr schlechte saisonen mit dem konsel michi. die einführung der rückpassregel, nur als beispiel. das war nid zum anschauen. (die Finger sind für das "Herr") Du hast sicherlich recht, dass man immer in Gefahr läuft, irgendwas aus der Vergangenheit fälschlicherweise zu glorifizieren. Und das mit den Rückpässen stimmt durchaus (hui, da hat er sich anfänglich extrem schwer getan). Natürlich war er auch nicht fehlerfrei. Doch gottseidank funktioniert mein Hirn selektionierend - ich merk mir hauptsächlich die feinen Dinge von früher und beim Michael Konsel sind es speziell seine letzten Jahre bei Rapid, welche überirdisch waren (so zumindest meine Erinnerung ). Und klarerweise war Konsel über Wohlfahrt und über Knaller und erst recht über den schwindligen Konrad zu stellen (ach, waren dies lässige und auch hitzige Diskussionen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2011 billig = schlecht teuer = gut ???????? Ich freue mich wenn man nicht sinnlos Geld in einen Spieler investiert, weil sonst könnt ich mir gleich RB ansehen Hat er nicht gesagt, er hat nur BIlliglösung gesagt und das stimmt. Unter Anbetracht der aktuellen Vertragssituationen bin ich mit der Lösung sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2011 Hat er nicht gesagt, er hat nur BIlliglösung gesagt und das stimmt. Unter Anbetracht der aktuellen Vertragssituationen bin ich mit der Lösung sehr zufrieden. Hmmm ich weiß nicht. Was machen wir, wenn Novota nicht einschlägt? In einem Jahr läuft der Vertrag Payers aus und würde im Fall der Fälle sicher langfristig verlängert werden. Man baut jetzt eine neue Mannschaft auf und setzt von Beginn weg auf 2.-Wahl-Lösungen. Mir schmeckt das gar nicht! Ich habe ja kein Problem mit einem oder zwei Übergangsjahren. Aber ein Überbrückungsjahr mehr, nur weil man jetzt nicht mehr investieren wollte, ich weiß nicht... Das hat alles irgendwie so einen extrem schalen Beigeschmack, der a) nicht so recht vergehen mag und b) die Vorfreude auf die Saison doch ziemlich trübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 Würde mal ein wenig abwarten oder kennst Du diesen Torhüter? aufpassen jungs! der typ wurde vom traingergott himself verpflichtet, der kann nur gut sein. wie schon klapperlkönig pichler, der sein können schon gegen hoffenheim präsentierte. novata - pichler, zwei um die uns ganz europa beneiden werden. billig = schlecht teuer = gut ???????? Ich freue mich wenn man nicht sinnlos Geld in einen Spieler investiert, weil sonst könnt ich mir gleich RB ansehen und wie sieht das bei dir aus? billig = gut, teuer = überschätzt? dein RB nachplapperer kannst da insofern sparen, da 6 saisonen, 3x meister, 3x remie. also teuer=gut=stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2011 Hmmm ich weiß nicht. Was machen wir, wenn Novota nicht einschlägt? In einem Jahr läuft der Vertrag Payers aus und würde im Fall der Fälle sicher langfristig verlängert werden. Man baut jetzt eine neue Mannschaft auf und setzt von Beginn weg auf 2.-Wahl-Lösungen. Mir schmeckt das gar nicht! Ich habe ja kein Problem mit einem oder zwei Übergangsjahren. Aber ein Überbrückungsjahr mehr, nur weil man jetzt nicht mehr investieren wollte, ich weiß nicht... Das hat alles irgendwie so einen extrem schalen Beigeschmack, der a) nicht so recht vergehen mag und b) die Vorfreude auf die Saison doch ziemlich trübt. Kein Verein der Welt (zumindest keiner, der mir einfällt) hat zwei Nr 1 Goalies, warum brauchen wir so etwas? Wir brauchen einen guten und einen im schlimmsten Fall des Falles, der bei Torhütern nie eintrifft. Gehen wir davon aus, dass Novota eine Lusche ist, dann wird man sich in den nächsten 12 Monaten umsehen. Wolf kann nicht teurer werden, wenn die Vertragslänge kürzer wird. Gehen wir mal davon aus, wir hätte für 900k einen Torhüter bezahlt + ein fettes Gehalt. Payer hätte sich nicht verletzt und macht auch keine Fehler, dann haben wir für eine Positon zwei Topverdiener + 900k weniger in der Box. Payer muss man auf die Bank setzen, da er ja nur noch einen Jahr Vertrag hat und der neue Torhüter länger. Dadurch sitzt der Topverdiener schlechthin, ohne einen Fehler gemacht zu haben, auf der Bank. Wenn sich Payer nicht verletzt, gefällt mir meine Variante besser. Sollte er sich verletzten, hoffen wir mal auf einen guten Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2011 Kein Verein der Welt (zumindest keiner, der mir einfällt) hat zwei Nr 1 Goalies, warum brauchen wir so etwas? Fakt, is das Schöttel so etwas in diese Richtung wollte, nicht wahr? Also hätten wir es wohl gebraucht, ich mag ja Schöttel sein Fachwissen nicht absprechen. "Es kommt ein starker Tormann. Der Neue wird für Payer ein harter Konkurrent im Kampf um die Nummer eins." Wenn dieser Novota, so wies ausschaut, einfach 2er Goalie bleibt und dann irgendwann zum 1er herangezogen wird, war diese Aussage Mal wieder heiße Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts