RB Salzburg vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Ob Hierländer für Lindgren so eine gute Idee ist?

Die Idee ist interessant. Vielleicht gibt er ihm einfach ein paar Minuten Einsatzzeit. Lindgren hat viel gearbeitet...eventuell schon ziemlich ko.

Hierländer neben Leitgeb...sieht aus, als spielen sie Zwillingstaktik und wollen damit den Gegner verwirren :D.

Leonardo hat eine feine Spielweise....so schön zum Zusehen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war schon sehr ordentlich für das erste seriöse bewwerbsspiel der saison, ich bin gespannt, wie weit sich die mannschaft noch steigern kann.

Pasanen dürfte ein feines füßchen haben, hat er nicht auch in Lettland assisstiert? Leonardo zuzusehen macht auch durchaus spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was redet der Pariasek für einen Schwachsinn, da kann der Mählich nur wegschauen.

war schon sehr ordentlich für das erste seriöse bewwerbsspiel der saison, ich bin gespannt, wie weit sich die mannschaft noch steigern kann.

Leitgeb u Cziommer werden sich hoffentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel ist unglaublich gut mMn

Hoher Ballbesitz, Pressing, Bewegung, etc. Leider hat der Kommentator wieder mal null Ahnung, aber Cziommer spielt da auch eine gute Rolle

najo erste halbzeit war eben sehr aggressiv. ist nicht etwas für jedermann. 2. hz. haben wir dann auch die chancen genützt. die defensivarbeit war exzellent, kann mich an keine richtig gefährliche szene der austria erinnern, dazu ballbesitz en masse schöne gustostückerln und ein komplett ungefährdeter sieg. und zusätzlich schimpf ich nicht mehr über JJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... mein Eindruck aus den Testspielen war also schon richtig.

Die Mannschaft wirkt sehr stark, eingespielt, koerperlich in guter Verfassung... ich glaube, die Gegner werden heuer nicht sehr viel Spass mit uns haben. ;)

Von Leonardo habe ich auch schon mal einen recht positiven Eindruck... wirkt zwar zurzeit noch etwas verspielt, aber der koennte schon wirklich das Zeug zum "Tchoyi_2.0" haben. :clever:

Fazit: Die neue Saison kann kommen, ich freue mich schon wahnsinnig auf die naechsten Spiele! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Arbeit von Moniz, ganz anders als unter Stevens (und Daxbacher). :D

wie man nur soviel müll schreiben kann. leuten wie dir gönnt man es richtig, dass die traditionslosen, RBL sei dank, ein ablaufdatum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.