My-name-is-Earl

RB Salzburg vs. FK Austria Wien

110 Beiträge in diesem Thema

Warum gibt's den Thread noch nicht? Am So. ist es soweit, der violette Teil Wiens kommt zu Besuch in die Mozartstadt.

Die Sezione Asb / Kat. DD wünscht viel Spaß beim diskutieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon wieder irrsinnig auf den Saisonstart, auf ein Ergebnis will ich mich aber noch nicht festlegen, sind ja doch noch ein paar Tage bis Sonntag. Aufschlussreich könnte schon die Partie gegen Liepaja sein, vor allem wie es dann wirklich in Sachen Aufstellung aussieht, bzw. wie sich die Abwehr anstellt.

Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur ein Vorteil für uns sein, wenn alle noch nicht eingespielt sind (beide Teams allerdings...) in Salzburg anzutreten, wird im Laufe der Saison wohl nicht leichter bei euch. Würd mal die Heimmannschaft als Favoriten sehen, aber irgendwie alles möglich, tendiere aber zu 1X, also Auswärtssieg zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlicher als die anderen Ergebnisse. Lass mich aber gerne überraschen.:augenbrauen:

Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison.

Donnerstag gibt wohl wenig Aufschlüsse, wohl bei gefühlten 180 Grad auf einem Krautacker in der Pampa von Montenegro, Hauptsache es verletzt sich keiner dort.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten :)

Hoffe mal auf einen Sieg,

kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten :)

Hoffe mal auf einen Sieg,

kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen...

Auf Fromsport gibt es sicher etwas, bin auch grad in so einem H... -Land, wo die ganzen Wettseiten nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

160376_FC_Salzburg.jpg

Zarate noch nicht in Top-Form, stattdessen lieber Svento als LM/LF und Ulmer von Beginn an.

Jantscher muss nach der gestrigen Leisung in der Stammelf stehen - auch Hinteregger in der IV recht solide.

Im DM entweder Sekagya oder Lindgren - ich tendiere eher zu Lindgren.

Tipp: 1:0 Torschütze: Svento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das ihr Favorit seid ist uns klar,aber ich denke wenn man eine chance bei euch hat dann noch eher jetzt! :augenbrauen:

Ich hoffe auf einen auswärtssieg,aber ich trau mich kein ergebnis zu tippen,weil ich denke da ist alles möglich!

Auf jeden fall hoffe ich auf ein faires und gutes spiel spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

basierend auf den Leistungen in der Vorbereitung wünsch ich mir folgendes:

Eddie

Schwegler-Pasanen-Hinteregger-Svento

Lindgren

Cziommer - Leitgeb

Zarate - Alan - Jantscher

also eigentlich eh eine Wiederholung der Aufstellung vom Donnerstag.

Einen Spaziergang wird's gegen die Austria auf keinen Fall geben, gerade zu Saisonbeginn kann alles passieren, doch ich bin, was den Heimsieg angelangt, schon einigermaßen zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.