My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Warum gibt's den Thread noch nicht? Am So. ist es soweit, der violette Teil Wiens kommt zu Besuch in die Mozartstadt. Die Sezione Asb / Kat. DD wünscht viel Spaß beim diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 klare sache für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 klare sache für euch ich bin gespannt wie ihr ohne Baumgartlinger agieren werdets. Denk aber trotzdem dass es ne knappe partie wird. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Freu mich auch schon wieder irrsinnig auf den Saisonstart, auf ein Ergebnis will ich mich aber noch nicht festlegen, sind ja doch noch ein paar Tage bis Sonntag. Aufschlussreich könnte schon die Partie gegen Liepaja sein, vor allem wie es dann wirklich in Sachen Aufstellung aussieht, bzw. wie sich die Abwehr anstellt. Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Kann nur ein Vorteil für uns sein, wenn alle noch nicht eingespielt sind (beide Teams allerdings...) in Salzburg anzutreten, wird im Laufe der Saison wohl nicht leichter bei euch. Würd mal die Heimmannschaft als Favoriten sehen, aber irgendwie alles möglich, tendiere aber zu 1X, also Auswärtssieg zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlicher als die anderen Ergebnisse. Lass mich aber gerne überraschen. Auch auf das Auftreten der Austria ohne Baumgartlinger bin ich gespannt, mMn. der Schlüsselspieler der letzten Saison. Donnerstag gibt wohl wenig Aufschlüsse, wohl bei gefühlten 180 Grad auf einem Krautacker in der Pampa von Montenegro, Hauptsache es verletzt sich keiner dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten Hoffe mal auf einen Sieg, kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Kacke. Ich zieh am Sa. in die neue Wohnung in London ein, da werd ich am So. wohl noch kein Internet haben... für den fall, dass sich doch was auftut, bitte dann dennoch fleißig streams posten Hoffe mal auf einen Sieg, kanns irgendwie aber noch gar nicht einschätzen... Auf Fromsport gibt es sicher etwas, bin auch grad in so einem H... -Land, wo die ganzen Wettseiten nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Sofern Ulmer und Sekagya wieder 100% fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Zarate noch nicht in Top-Form, stattdessen lieber Svento als LM/LF und Ulmer von Beginn an. Jantscher muss nach der gestrigen Leisung in der Stammelf stehen - auch Hinteregger in der IV recht solide. Im DM entweder Sekagya oder Lindgren - ich tendiere eher zu Lindgren. Tipp: 1:0 Torschütze: Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 naja das ihr Favorit seid ist uns klar,aber ich denke wenn man eine chance bei euch hat dann noch eher jetzt! Ich hoffe auf einen auswärtssieg,aber ich trau mich kein ergebnis zu tippen,weil ich denke da ist alles möglich! Auf jeden fall hoffe ich auf ein faires und gutes spiel spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Ich tippe auf die selbe Aufstellung wie gestern und einem torreichen Spiel, bei welchem Barazite und Alan eine ganz entscheidende Rolle spielen werden. bearbeitet 15. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Eigentlich geh ich von einer sehenswerten Partie aus ... wenn man allerdings dem Wetterbericht glauben darf wirds wohl ein zacher Sommerkick @ 32C° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 traumwetter ! also ab ins stadion und unsre jungs unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Mah, endlich ist es so weit und ich bin spitz wie nix auf den Saisonstart. Hoffentlich gleich die ersten 3 Punkte! :support: Aufstellungstechnisch würde ich gegenüber dem Spiel gegen die Letten nicht viel verändern, außer vielleicht Seke aufstellen, sofern er denn schon wieder eine Verbesserung der Innenverteidigung darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Freue mich auch schon. Gleich das BuLi Topspiel in Runde 1 freut mich auch noch extra. Ein Sieg wäre daheim nicht schlecht, aber die Austria hat in ihrem EL-Abenteuer auch überzeugt. Dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden. Hoffentlich mit dem besseren Ende für die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts