Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

2 Punkte heute. :facepalm::lol:

willkommen im klub. auch nur 2 punkte bis jetzt geholt.

geschieht mir aber recht, ich tippe ab sofort nur mehr gegen rapid. 3 punkte wieder hergeschenkt weil ich mir irgendwas eingeredet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dann sollte es gelöscht werden, da man beim Aufmachen der Tippliga immer in Runde 4 landet und die Runde händisch wechseln muss, ist etwas mühsam

Alternativ zB ein 29:17 für Rapid eintragen, das verändert auch nix am Punktestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dann sollte es gelöscht werden, da man beim Aufmachen der Tippliga immer in Runde 4 landet und die Runde händisch wechseln muss, ist etwas mühsam

Alternativ zB ein 29:17 für Rapid eintragen, das verändert auch nix am Punktestand.

oh doch, das tut es! und du bist auch nicht der erste der mit dieser idee daherkommt.

29:17 = rapid-sieg :lol: und somit mal sichere 2 punkte für diejenigen die in der 4. runde noch an einen rapidsieg geglaubt haben. :x

die edith meint grad dass :trollheikki: mit diesem schmäh versuchen könnte zu zwei billigen punkten zu kommen! :verbot:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nachdem der Großteil wohl nicht auf einen Rapid-Sieg getippt hat und ich nachträglich das Ergebnis auch auf 1:0 für Sturm geändert habe - :faktroll: - würde es mir keinen Vorteil verschaffen und den meistern Tippern auch nicht.

Aber wie gesagt, der erste Vorschlag wäre mir eh auch lieber, nur wenn sich der nicht durchführen lässt, muss man auf Alternativen zurückgreifen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.