LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Schrammel Kulovits Saurer - Hofmann - Drazan Alar - Salihi Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juli 2011 Trimmel schon, Nuhiu eher nicht. Wird vermutlich Gartler spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Warum vergeht die verdammte Zeit nicht!? RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Juli 2011 Irgendwer nen Tipp für ein rapid-lastiges Wettbüro etwas südlich von Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 Irgendwer nen Tipp für ein rapid-lastiges Wettbüro etwas südlich von Wien? Admiral in der Ketzergasse, ist zwar schon in Wien aber vom Süden gut erreichbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 ob der andy heut auch den spielstand durchsagen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juli 2011 Klar, sonst weiß Daniel doch nicht, was er tickern soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) nuhiu alar trimmel saurer kulo hofmann schrammel soma pichler schimpi payer TIPP: 4-1 2x alar, 1x nuhiu, 1x schimpi bearbeitet 16. Juli 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2011 beinhart ist es soweit... bum, ich bin sowas von nervös... stimmung hier im asb wie im stadion gleich :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2011 jetzt sind alle irgendwie gut drauf (auch ich ) nur ich hab das gefühl das es zum auftakt wieder mal eine pleite wird. Naja mal schaun: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 scheisse ich bin gerade mit nem unangenehmen gefühl aufgewacht, wir wären nicht wir wenn wir das spiel nicht verlieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juli 2011 scheisse ich bin gerade mit nem unangenehmen gefühl aufgewacht, wir wären nicht wir wenn wir das spiel nicht verlieren würden. ja. Manche traditionen haben einen gewissen nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Juli 2011 stellt euch vor rapid spielt und keiner geht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Wirds einen Stream geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2011 Wirds einen Stream geben? im liveticker-fredl steht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts