manu7 Postinho Geschrieben 15. Juli 2011 frage: gibts irgendein lokal, stags head ausgenommen (da das sowieso scho fix ausgebucht is), das bekannt dafür is, dass dort einige andere rapidler das match schauen werden? ich möchts mir mit einem freund anschauen, aber nicht iwie fad zu haus, sondern in einem lokal mit vielen anderen rapidfans.. wenn wer tipps hat, bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Juli 2011 laola1 Stream hab ich da was nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2011 also diese polemische bemerkung verstehe ich nicht. ich denke man darf mit recht ängstlich aufgrund der größe der mannschaft sein. jeder der fußball spielt weiß wie wichtig die ersten bälle im mittelfeld sind und die nimmt man halt sehr sehr oft mit dem kopf. gute kopfballspieler können so den ball sichern. es geht einfach wie immer beim fußball um die gute mischung. zwei kopfballstarke spieler sind zu wenig, da bin ich ganz bei GWM. meine erfahrung hat mich gelehrt, dass man auf der zentralen achse routinierte und kopfballstarke spieler benötigt, nicht ausschließlich aber es müssen welche vorhanden sein. nur mitkleinen spielern oder nur mit jungen spielern kanns fast nicht klappen, weil eben die mischung nicht stimmt. Da muss ich dir Ernesto 100%ig recht geben. Wenn man zurückblickt, kommt es auch mir vor, dass die Mannschaft immer kleiner wird. Man hat jetzt genau genommen zwei IV, die von der Größe her akzeptabel wären. Heikkinen ist weder extra kopfballstark bzw. -schwach und eigentlich haben wir vorne nur noch Nuhiu, der aufgrund seiner Größe besondere Vorteile im Kopfballspiel hätte. Ich schreibe hätte, da sein Kopfballspiel noch sehr ausbaufähig ist, er allerdings aber aufgrund seiner Körpergröße sehr gute Anlagen dafür hat. Wenn ich denke, dass nächste Saison Dibon bei uns ein Thema ist und er auch nur 1,81 m misst, dann schauts schlecht aus. Auch wenn er sonst einige Stärken hat und auch mMn. genug Sprungkraft vorweist, ists halt nich unbedingt von Vorteil, wenn man gerade als IV so klein ist. Ich seh da früher oder später für uns große Probleme zukommen, vor allem gegen große Mannschaften wie Mattersburg bzw. generell gegen viele Mannschaften im Europacup (Hoffe doch, dass wir nächste Saison wieder dabei sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) hab ich da was nicht mitbekommen? Sorry, mein Fehler! Nehme alles zurück! bearbeitet 15. Juli 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Da muss ich dir Ernesto 100%ig recht geben. Wenn man zurückblickt, kommt es auch mir vor, dass die Mannschaft immer kleiner wird. Man hat jetzt genau genommen zwei IV, die von der Größe her akzeptabel wären. Heikkinen ist weder extra kopfballstark bzw. -schwach und eigentlich haben wir vorne nur noch Nuhiu, der aufgrund seiner Größe besondere Vorteile im Kopfballspiel hätte. Ich schreibe hätte, da sein Kopfballspiel noch sehr ausbaufähig ist, er allerdings aber aufgrund seiner Körpergröße sehr gute Anlagen dafür hat. Wenn ich denke, dass nächste Saison Dibon bei uns ein Thema ist und er auch nur 1,81 m misst, dann schauts schlecht aus. Auch wenn er sonst einige Stärken hat und auch mMn. genug Sprungkraft vorweist, ists halt nich unbedingt von Vorteil, wenn man gerade als IV so klein ist. Ich seh da früher oder später für uns große Probleme zukommen, vor allem gegen große Mannschaften wie Mattersburg bzw. generell gegen viele Mannschaften im Europacup (Hoffe doch, dass wir nächste Saison wieder dabei sind) Also so klein ist das Team aber auch wieder nicht. Wir haben immerhin: Nuhiu, 196cm, Patocka 192cm,Trimmel/Soma 189cm, Pichler/Burgstaller 187cm, Katzer 186cm, Heikkinen/Salihi/Alar 185cm, Drazan 184cm. Also ganz so schlimm seh ich das bei weitem nicht. Die Austria hat im Vergleich 10 Spieler welche 184cm oder größer sind! Bei beiden sind die Goalies nicht mitgerechnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2011 Also so klein ist das Team aber auch wieder nicht. Wir haben immerhin: Nuhiu, 196cm, Patocka 192cm,Trimmel/Soma 189cm, Pichler/Burgstaller 187cm, Katzer 186cm, Heikkinen/Salihi/Alar 185cm, Drazan 184cm. Also ganz so schlimm seh ich das bei weitem nicht. Die Austria hat im Vergleich 10 Spieler welche 184cm oder größer sind! Bei beiden sind die Goalies nicht mitgerechnet! naja, die kopfballstärke ist am bankerl nicht so das thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 naja, die kopfballstärke ist am bankerl nicht so das thema. Aso? Die sitzen also alle auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Juli 2011 Aso? Die sitzen also alle auf der Bank? naja 80-90% davon schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2011 naja 80-90% davon schon! okay, die wette halte ich - nicht mehr als zwei der o.a. spieler kommen morgen mindestens 45 minuten zum einsatz. eine kiste bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 frage: gibts irgendein lokal, stags head ausgenommen (da das sowieso scho fix ausgebucht is), das bekannt dafür is, dass dort einige andere rapidler das match schauen werden? ich möchts mir mit einem freund anschauen, aber nicht iwie fad zu haus, sondern in einem lokal mit vielen anderen rapidfans.. wenn wer tipps hat, bitte melden Kommt drauf an in welcher Gegend. Im Laurel Leaf im Donauplex (1220) sind meist, an der Aktustik bei Rapid-Toren gemessen, viele Rapidfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Juli 2011 okay, die wette halte ich - nicht mehr als zwei der o.a. spieler kommen morgen mindestens 45 minuten zum einsatz. eine kiste bier? ok revidiere mich auf ca 70% - Pichler, Soma, Alar werden sicher spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Sorry, mein Fehler! Nehme alles zurück! jetzt hab i mi scho gfreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juli 2011 ok revidiere mich auf ca 70% - Pichler, Soma, Alar werden sicher spielen! Nuhiu und Trimmel werden auch warscheinlich eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2011 jetzt hab i mi scho gfreut Sorry hab die Info mit dem Hoffenheim Spiel verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2011 wie groß sind eigentlich die chancen für einen einzelstream? gibts so einen normalerweise für ein ligaspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts