SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Halbzeitstand 1:1, ein bisschen sind wir gegen Ende der ersten HZ ins Trudeln gekommen. MeinTipp 2:2 kanns noch werden.

Ich bin enttäuscht, ist unser Tipp nicht immer 2:3 :winke:. Ich finde das Spiel extrem ansprechend und vorallem seh ich eine Vienna die kämpft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad rattlesnake: es geht einfach darum, das sexistiche oder oder anderwertig diskriminierende und/oder depperte sprüche bei der vienna nichts verloren haben.

das solltest du als vienna fan schon mitbekommen haben!

zum spiel: für die erste hälfte im ersten spiel der saison fand ichs gar nicht so schlecht. obwohl ich nur einen teil gesehen habe. hoffe der stream packt die zweite halbzeit.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad rattlesnake: es geht einfach darum, das sexistiche oder oder anderwertig diskriminierende und/oder depperte sprüche bei der vienna nichts verloren haben.

das solltest du als vienna fan schon mitbekommen haben!

zum spiel: für die erste hälfte im ersten spiel der saison fand ichs gar nicht so schlecht. obwohl ich nur einen teil gesehen habe. hoffe der stream packt die zweite halbzeit.

wenn ihr das nicht weiter aufbauscht dan wäre es längst vergessen ich war es ja nicht der es 3 mal quoted hatte

ist lediglich eine menschliche reaktion kann ich nix dafür ist halt passiert is jetzt aber eh schon wieder wurscht

im prinzip will ich wieder die vienna in der bundesliga sehn bin allerdings nicht wirklich großer vienna fan ich habe wieschon gesagt lediglich ein bezug zu ihr

zu div ausdrucksweisen kann ich verstehn das ein mancher meinen post nicht wirklich in sein herz eingeschlossen hatt :ratlos:

kann passieren und wir sind doch alle erwachsen genug (hoffe ich mal) um jetzt darin keine beleidigung sondern als ne art ausdruksmittel zum gegentor verstehen und mir den ausrutscher verzeihen kann

;)

ps: gibt ärgeres

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Markovic lässt seine Klasse aufblitzen, er will den weit heraussen stehenden Altacher Goalie Kobras überraschen, fast, leider nur fast wär es ihm gelungen. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.