SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Suuper, 1 Punkt in Altach ist nicht der schlechteste Auftakt. Und verdient war es allemal, taktisch gut eingestellt und von der Mannschaft gut umgesetzt, diszipliniert und eigentlich ganz anders als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Guter Auftakt, schaut ganz anders aus als im letzten Herbst (meistens jedenfalls ;-) ) Wir stehen auch nicht nur Hinten herum und machen dicht, was zwar zu der einen oder anderen Brennzligkeit geführt hat, aber das sieht nun nach eine Mannschaft aus die mehr will als nur nicht absteigen. Und gut dass wir den Mair wiedr haben :laugh:

PS. wer ist der 24 bei den Altachern? ein kleines G´frasterl, hätte ruhig aich gelb-rot bekommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Adi Hütter ist geknickt! *mimimimimi* ;)

Und der Fellner heiser. Was machen wir, wenn beide am Fr. krank sind, wer coacht ? Der Spielertrainer der Amateure Richie Strohmayer ? :betrunken:

Auf Sky kam man gerade überein, dass der Ausgleich der Altacher abseits war. Was soll´s, verschüttete Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und der Fellner heiser. Was machen wir, wenn beide am Fr. krank sind, wer coacht ? Der Spielertrainer der Amateure Richie Strohmayer ? :betrunken:

Auf Sky kam man gerade überein, dass der Ausgleich der Altacher abseits war. Was soll´s, verschüttete Milch.

Der Fredl ist am Freitag wieder fit, davon bin ich überzeugt.

Top Of The League

Edit: schön, jetzt schau ich mir das spiel gleich nochmals an. diesmal entspannt.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab, gestreamt, nur die 2. Hälfte gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen! :super:

Remis ist verdient, die Altacher haben ein paar hochprozentige versäbelt und wir auch.

Sehr beeindruckt was Markovic am Flügel gezeigt hat, zufrieden mit dem Rest des Teams, ein wenig unglücklich über unsere linke Verteidigungsseite.

Rathfuss werkt wie ein Berserker, kein Vorwurf, aber ein schneller, guter Gegenspieler kann die Seite immer wieder aufmachen. Hoffen wir, dass es davon nicht allzu viele in der Klasse gibt in der Liga.

Freu mich auf Freitag!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.