SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Habe mir das Spiel im Na Nòg angesehen - hat mich gewundert, dass sonst niemand da war! Hätt' ma gewinnen, aber auch verlieren können. Wäre Traby 5cm größer, hätte er den Ball vor dem Ausgleich locker festhalten können, dass aber der Assistent das Abseits übersieht, wurmt mich kräftig! War wohl ein Glücksfall, dass der Herr Trainer seine Grippe hatte... Wie der Wolfi Mair in der Nachbetrachtung sagte, unsere Konter müssen wir besser ausspielen; in der 1.HZ war eine Situation, die das 2:0 sein MUSS, aber blöd vergeben wurde! Jetzt gehts in 2 Heimspiele, die grünen Lustenauer, die sich auch Titelträume leisten und danach Hartberg, die als Fixabsteiger gelten. 4 Punkte mindestens sollten das werden - hoffentlich haben wir guten Besuch!

Dass die Saisonmitgliedskarten beim nächsten Spiel abzuholen sind, halte ich für eine Fehlleistung! Jetzt kann man sich trotzdem anstellen - zu Zeiten, als sie per Post zugesandt wurden, fiel das weg. Brächte das Porto den Verein um? Vielleicht könnte man das als Option nächstes Jahr bereithalten: wer die Mitgliedskarte per Post will, zahlt das Porto extra. Die 62c würde ich mir auch leisten, um mich nicht zu einem Containerschalter bemühen zu müssen. Ach ja, zur Abholung ist Ausweisleistung erforderlich. Ich kenne Leute, die haben keinen...

Der Ärger ist verständlich, ich hätte es auch besser gefunden wenn die Karten, wie gewohnt, versendet worden wären. Fakt ist: Die Karten kommen erst in dieser Woche und die Gewährleistung der zeitgerechten Zustellung wäre somit nicht gegeben. Deshalb wird es am ersten Heimspieltag eine eigene Mitgliederkassa geben. (Bei Schönwetter wird diese nicht im Container sein) Ich bin mir sicher es wird alles unternommen um lange Wartezeiten bei der Mitgliederkassa zu vermeiden.

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.