SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Von Sky gibts doch Receiver für Kabel-Kunden auch, oder? Dazu braucht man nicht UPC, is halt ein separates Kastl...

Das wollt ich jetzt auch grad schreiben, UPC wird ja nicht verbieten, sich einen Skyreceiver noch zusätzlich ins Wohn- oder sonstwelches Zimmer zu stellen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wollt ich jetzt auch grad schreiben, UPC wird ja nicht verbieten, sich einen Skyreceiver noch zusätzlich ins Wohn- oder sonstwelches Zimmer zu stellen. :augenbrauen:

Und wo bitte schließe ich diesen Receiver dann an ? Ans UPC-Kabel ? Ein anderes Kabel gibts ja in Wien nicht.

Und Satelittenschüsseln sind im verbauten Gebiet sehr oft nicht möglich. Ich wohne beispielsweise im Erdgeschoß und hab ein 20m hohes Wohnhaus vor dem Fenster. Abgesehn davon verbieten die meisten Hausherren (zu recht) das anbringen von Satelittenschüsseln am Fenstersims.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wo bitte schließe ich diesen Receiver dann an ? Ans UPC-Kabel ? Ein anderes Kabel gibts ja in Wien nicht.

Und Satelittenschüsseln sind im verbauten Gebiet sehr oft nicht möglich. Ich wohne beispielsweise im Erdgeschoß und hab ein 20m hohes Wohnhaus vor dem Fenster. Abgesehn davon verbieten die meisten Hausherren (zu recht) das anbringen von Satelittenschüsseln am Fenstersims.

Die einfachere Option ist das Auswärts-Schauen. Heute meines Wissens z.B.

- im Viennastüberl

- im Jetzt! (www.dasjetzt.at)

- im Chelsea (www.chelsea.co.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und wo bitte schließe ich diesen Receiver dann an ? Ans UPC-Kabel ? Ein anderes Kabel gibts ja in Wien nicht.

O.k. danke für die Info, dann seid Ihr ja wirklich arm dran, das ist ja ärger als im ehemaligen Ostblock. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und wo bitte schließe ich diesen Receiver dann an ? Ans UPC-Kabel ? Ein anderes Kabel gibts ja in Wien nicht.

Müsstest mal bei Sky nachfragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich, als ich noch in Wien wohnte, ein Sky-Kastl zum UPC-Kastl dazu - ich bin mir aber nicht sicher, ob Sky und UPC nicht damals in einer Geschäftsbeziehung standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist die orf´sche Auslegung für Livespiel ! :feier:

ich versteh nicht, warum ihr das mit der "livespiel" auslegung so einfach hinnehmt? die bundesligavereine haben es vor gemacht. nicht einfach verarschen lassen. live soll auch live sein.

das kann doch bitte nicht der ernst sein, noch dazu, dass ihr das so locker hinnehmt wenn das match eh am anderen ende von österreich ist und viele nicht dabei sein können.

für mich vollkommen unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich versteh nicht, warum ihr das mit der "livespiel" auslegung so einfach hinnehmt? die bundesligavereine haben es vor gemacht. nicht einfach verarschen lassen. live soll auch live sein.

das kann doch bitte nicht der ernst sein, noch dazu, dass ihr das so locker hinnehmt wenn das match eh am anderen ende von österreich ist und viele nicht dabei sein können.

für mich vollkommen unverständlich.

wer genau nimmt es denn "leicht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer genau nimmt es denn "leicht"?

Vielleicht meint der User grün-weiß mich, denn auf mich hat er ja geantwortet. ;) Ich nehme es ja wirklich relativ leicht, da ich Sky hab. Ich frage mich aber auch, ob die Vienna und Altach hier Beschwerde einlegen, gut der ORF wird ein Paket gekauft haben, für das wird er zahlen, so gesehen ist´s zum Teil sicher kein Nachteil für die Vereine. Aber man ist nicht live auf Sendung, was für diverse Werbepartner der Vereine sicher eine Einbuße darstellt. Wird hier eigentlich von Seiten zumindest unseres Vereines protestiert ? Würd mich auch interessieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht meint der User grün-weiß mich, denn auf mich hat er ja geantwortet. ;) Ich nehme es ja wirklich relativ leicht, da ich Sky hab. Ich frage mich aber auch, ob die Vienna und Altach hier Beschwerde einlegen, gut der ORF wird ein Paket gekauft haben, für das wird er zahlen, so gesehen ist´s zum Teil sicher kein Nachteil für die Vereine. Aber man ist nicht live auf Sendung, was für diverse Werbepartner der Vereine sicher eine Einbuße darstellt. Wird hier eigentlich von Seiten zumindest unseres Vereines protestiert ? Würd mich auch interessieren ..

genau. gut mit sky kann man es relativ leicht nehmen.

allerdings würde ich da auch als vienna fan (ob man jetzt sky hat oder nicht) schon auch den verein fragen (falls er nichts unternimmt). es geht einfach ums prinzip, dass live live sein soll und pro runde halt ein spiel live zu sein hat. und nicht erst morgen am abend. da sollten im übrigen nicht nur die zwei vereine dahinter stehe die heute betroffen sind sondern überhaupt alle vereine in der liga.

einfach eine bodenlose frechheit und sauerei. das zieht sich von den armen fans bis zu den sponsoren.

ich würde das auf jedenfall nicht einfach so an mich vorbeigehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Müsstest mal bei Sky nachfragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich, als ich noch in Wien wohnte, ein Sky-Kastl zum UPC-Kastl dazu - ich bin mir aber nicht sicher, ob Sky und UPC nicht damals in einer Geschäftsbeziehung standen.

Das geht definitiv nicht. Seit Premiere von Sky übernommen wurde gibt es keine Einigung mit UPC. Manche UPC-Kunden können (oder konnten) Sky trotzdem eine Zeitlang nützen, weil sie schon einen bestehenden Vertrag hatten. Aber Neukunden gibt es seither keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der ORF kennt sein eigenes TV-Programm offenbar nicht. Das sogenannte "Live-Spiel" wurde ja auf Dienstag Abend verschoben. .... nicht das Spiel selbst, sondern nur die Fernsehübertragung.

Also da scheint sowieso jeder zu machen und zu schreiben was er oder sie will, es gibt einen aktuellen Vorbericht zum Spiel, in dem behauptet wird, das Spiel werde live übertagen. http://orf.at/stories/2068093/http://orf.at/stories/2068093/

Also schon etwas wirr der Verein, aber wehe man zahlt seine Gebühren nicht pünktlih, dann komemn gleich die Linzer Inkasso Haie :glubsch:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da scheint sowieso jeder zu machen und zu schreiben was er oder sie will, es gibt einen aktuellen Vorbericht zum Spiel, in dem behauptet wird, das Spiel werde live übertagen. http://orf.at/stories/2068093/http://orf.at/stories/2068093/

Also schon etwas wirr der Verein, aber wehe man zahlt seine Gebühren nicht pünktlih, dann komemn gleich die Linzer Inkasso Haie :glubsch:

apropos linzer inkasso haie:

die sind sponsor unseres werten mitbewerbers bw linz. jetzt bin ich gespant, wie user mit neigung zu weltverschwörungstheorien darauf reagieren :feier:

was mir in diesem kontext nicht eingeht:

da wird das spiel auf montag verschoben, damit es sich als live-spiel von den anderen abhebt.

dann ist es aber gar kein free-tv-live-spiel. also warum nicht gleich ein dienstag 20h30-live-spiel?

auch auf die gefahr mich zu wiederholen: vielleicht, weil die dienstag-spiele als live-spiel am montag ausgetragen werden und das selbst dann, wenn das eben nicht so ist? kann mir das bitte wer erklären...

edit: aber sagen wir einmal, dass es nicht zum nachteil der vienna ist, nach der langen rückreise einen tag länger zeit zu haben als unser gastteam am freitag. die müssen ihre partie am dienstag austragen und kommen aus dem ländle...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matchvorschauen in krone, kurier (dort großes beciri-foto, sonst eher saisonvorschau plus zu- und abgänge der erstligisten - vgl. krone vom freitag), österreich und vorarlberger nachrichten:

krone_w_p39_20110711.pdf

kurier_w_p22_20110711.pdf

österreich_w_p38_20110711.pdf

vn_pC1_20110711.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.