ÖFB-Pokal 2011/12


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das ist wenigstens zwei Wochen vor Saisonbeginn ein echter Gratmesser wo man steht. Ich schätze Gratkorn als guten Mittelständler der RLM ein.

Besiegt man Gratkorn nicht, dürfte klar sein, dass man noch einiges an Arbeit vor sicht hat - Schlägt man Gratkorn sieht man, dass man auf einem guten Weg ist.

Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist wenigstens zwei Wochen vor Saisonbeginn ein echter Gradmesser wo man steht. Ich schätze Gratkorn als guten Mittelständler der RLM ein.

Besiegt man Gratkorn nicht, dürfte klar sein, dass man noch einiges an Arbeit vor sicht hat - Schlägt man Gratkorn sieht man, dass man auf einem guten Weg ist.

Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!)

GraTmesser, den Fehler möcht ich überall korrigieren ;)

Ich denke auch, dass das Los nicht ganz undankbar ist, wenngleich ein Aus natürlich tragisch wäre - schon allein, weil ich sonst wieder keinen Cup sehen würde und da hoff ich einfach einmal auf einen Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auf alle Fälle wird Gratkorn jubeln - zweimal in der Saison den GAK daheim dürfte dort ca. 75% des Budgets abdecken (alleine der Bierverkauf!)

Zumindest des Ergebnisses der Publikumeinnahmen. Die traurige Realität in Österreich ist ja, dass diese nur einen Bruchteil des Gesamtbudgets ausmachen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@ PjotrTG: Hab ich grad ausgebessert :glubsch:

So potente Sponsoren werden die Gratkorner nicht haben und soviele echte Profis dürften sich in deren Reihen auch nicht mehr tummeln. Dennoch wird finanziell für die Gratkorner heuer meiner Meinung nach eng - sind der erste Konkurskandidat für mich heuer (das erste mal, dass ich da nicht den GAK hinschreiben muss - herrlich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die traurige Realität in Österreich ist ja, dass diese nur einen Bruchteil des Gesamtbudgets ausmachen.

Glaubst du das wirklich? Ich denke, dass die Fans sehr wohl der Hauptsponsor sind. Sieht man Merchandise, Eintrittkarten und Stadionumfeld hier mitrein, ist das schon einiges an Geld, was hier fliest. Kann mir nicht vorstellen, dass EIN Sponsor ähnlich viel investiert als die Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Tippe auf folgende Aufstellung:

Pösendorfer - Schilling, Deutschmann, Kammerhofer, Berger - Hofer, Steiner, Nutz - Rauter, Brauneis, Kollmann

Ergebnis: 1:2 n.V.

Tore für uns: Rauter, Brauneis

Glaube nicht, dass die Partie für uns so einfach wird, hoffe aber dennoch, dass wir in die 1. Hauptrunde aufsteigen und dort dann entweder Hartberg oder BW Linz zuhause erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das wird alles andere denn ein spaziergang. gratkorn hat trotz zahlreicher abgänge noch genug qualität im kader. es wird wohl eine knappe angelegenheit, egal für welche seite.

sollten wir weiterkommen, wünsche ich mir für die erste runde sturm.

auf die roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

so, meine eindrücke aus dem spiel gegen leipzig haben sich leider bestätigt...

noch ist nicht viel passiert...

trotzdem muss man sagen...

erstes spiel vercoacht...

aufwachen!!!!!system ändern!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es war zum weinen...

Wir waren chancenlos, die Gratkorner sehr stark.

Es ist anscheinend nicht möglich einen flachen Pass zu spielen. Immer halbhoch und dann Probleme mit dem annehmen... und ergo Ballverlust.

Der Kunstrasen hat sein übriges dazu beigetragen.

Pro 4-4-2 denn 2te HZ wars nicht ansehnlich, trotzdem besser.

Wenn sich nicht in diesen paar Tagen was ändert werden wir in Steyr vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn sich nicht in diesen paar Tagen was ändert werden wir in Steyr vorgeführt.

Und bei uns war gestern nach einer Cupschlacht zu hören: " Wenn wir gegen den GAK so spielen, bekommen wir mind. 4-5 Tore!"

Also auf ein lustiges Spiel und eine erfolgreiche Saison für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.