ÖFB-Pokal 2011/12


Bam_Margera

Recommended Posts

Gast Munson

Und bei uns war gestern nach einer Cupschlacht zu hören: " Wenn wir gegen den GAK so spielen, bekommen wir mind. 4-5 Tore!"

Also auf ein lustiges Spiel und eine erfolgreiche Saison für beide.

wenn unser trainer nicht in den zauberhut greift kann man diese möglichkeit getrost ausschließen...

außerdem könnt ihr mehr oder weniger befreit aufspielen während bei uns im falle einer niederlage die nerven blank liegen werden...

also ich bin nicht allzu optimistisch für den auftakt nach der gestrigen lehrstunde in sachen konterfussball die uns gratkorn erteilt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke auch dass wenn sich nicht gröber was verändert (eventuell sogar schon mit einem trainerwechsel in den nächsten Tagen) wir in Steyer schön alt aussehen werden.

Im Gegensatz zu Erzroter sind mir die Gratkorner übrigens überhaupt nicht stark vorgekommen. Ganz im Gegenteil. Beide mannschaften waren schlecht mmn, nur waren wir leider noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

scheissdreck, so ein elender scheissdreck! ales ceh war mein lieblingsspieler über viele jahre, und jetzt lässt er sich auf so eine torheit ein, spielern was einimpfen zu wollen, was diese einfach nicht können! so wird das nixxxxxxxx :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur rechten Zeit ein Warnschuß; wenn das stimmt, was ich so lese, dass sich Ceh mit der Mannschaft wirklich so schwer tut, reagiert der Vorstand hoffentlich rasch. Ich denke, dass von dieser Seite viel getan wurde, eine gute Truppe bereitzustellen. Daher darf man sich schon einen gewissen Erfolg erwarten. Wie die meisten hier, verstehe ich auch nicht, warum Ceh ein funktionierendes (und dann auch nominell verstärktes) System umbedingt umkrempeln will. Naja, noch ists Zeit und ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison! :support::hammer: Auf gehts Rote!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:

a.) Systemumstellung auf die Formation Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Steiner/Hofer, Murg - Brauneis Rauter (Bank: Leitner, Simurina, Fink, Raudner, Steiner/Hofer, Kollmann,...) und das im Frühjahr so erfolgreiche 4-4-2 spielen, dass die Mannschaft auch spielen kann

oder

b.) Ceh mit sofortiger Wirkung freistellen, Sabitzer als Cheftrainer, Koschak als Co-Trainer und fertig.

Mit diesem 4-3-3 (zugegeben, hab das Spiel in Gratkorn nicht gesehen), wird in der Meisterschaft nichts zu holen sein. Es kann nicht sein, dass unsere beiden Grundsoliden AV's (Berger & Schilling) jeweils 60 oder gar 70 Meter Aktionsradius auf Ihrer Seite haben, das hätte nicht mal die Pferdelunge Pollhammer geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratkorn war auf jeden Fall sehr stark, die boten teilweise richtig ansehlichen Kombinationsfussball...Andererseits waren wir natùrlich auch grottenschlecht.

Ich hoffe stark, dass sich unser Spiel gegen Steyr enorm verbessert da wir sonst màchtig unter die Ràder kommen werden.

mMn hat sich Murg fùr einen Platz in der Startelf mehr als nur empfohlen,mit ihm kam ein bisschen Leben in unser Spiel.

Also hoffen wir das Beste und auf einen erfolgreichen Start in die Meisterschaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mir ist Gratkorn nicht so übermäßig stark vorgekommen. Ich würde sie im mittleren Drittel einordnen in der RLM (wobei man sich da nach nur einem gesehenen Spiel leicht verschätzen kann).

Ich glaube eher dass wir so schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hat man doch schon in den Testspielen gesehn, dass die Mannschaft das 4-3-3 nicht beherrscht! Trotzdem sollte man nicht übermütig reagieren und die ersten Spiele abwarten! Ich werd mir auf jeden Fall das Testspiel gegen Kapfenberg heute ansehn und bin gespannt ob sich etwas geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Werde mir den Test gegen Kapfenberg heute auch anschauen (sollte es mehr als 15° haben!), zumindestens die erste Halbzeit, mal schauen was Herr Ceh heute so vorhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So komme gerade vom Match gegen Kapfenberg und muss sagen dass ich angenehm überrascht bin.

Die Mannschaft präsentierte sich sehr viel stärker als in Gratkorn und besonders die Formation der ersten Hälfte erscheint mir Meisterfähig.

Einzig in der Defensive hapert es noch ab und an.

Hervorheben möchte ich noch Durlacher. Der lieferte ein grandioses Match ab.

Auch Murg war sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war auch beim Testspiel gegen Kapfenberg. Im Vergleich zum Spiel in Gratkorn war es wirklich um Klassen besser, schnelles Spiel über die Außenseiten und deutlich weniger Abspielfehler. Auch wenn wir das Spiel verloren haben so war es dennoch eine starke Verbesserung, viele gute Chancen und die Laufarbeit hat auch gestimmt. Durchlacher war ganz stark, Murg auch wieder seht gut, bei Rauter hapert es halt leider immer noch bei der Chancenauswertung, aber sonst hat er auch sehr gut gespielt. Brauneis hat heute auch eine deutlich bessere Partie gespielt als gegen Gratkorn. Bei Kollmann hat man schon vor dem Spiel gesehen dass er nicht zufrieden ist, er hat sich beim Aufwärmen ziemlich "zurückgehalten" und ist dann nach dem Spiel gleich in die Kabine. Auf dem Rasen hat er auch nicht viel zusammengebracht, von einem Profi der eigentlich eine Leitfigur sein soll erwarte ich mir da eigentlich mehr.

Fazit: Wenn wir gegen Steyr so spielen dann müssen wir nur die Chancenauswertung verbessern, dann sollten die zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.