Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 ein typischer nuhiu Nutschi? Wo schießt den hin?? Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen. Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 ja hab grad ein SMS bekoemmen->. Nord zu West mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 Nord zu West sehr geistreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Die Panik vom deutschen rechten Aussenverteidiger als er Wildnutschi andampfen gesehn hat bearbeitet 10. Juli 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen. das hat er doch immer schon probiert, meistens war er halt der flankengeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen. Find ich übrigens interessant, dass Katzer aus dem Spiel heraus in den 16er auf eine Flanke mitgeht. Das hab ich, seitdem er bei Rapid spielt, noch nie gesehen. Schon klar, wenn niemand da ist, wo anders hinschießen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 sehr geistreich... Ich finds witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 Wo war der Schimpelsberger? Der müsste in der Situation auf der Seite mit aufrücken. War (fast) vollkommen in Ordnung von Nuhiu, den Ball dorthin zu spielen. Wir wissens eh dast in erm verliebt bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 Ich finds witzig. Yeah, trennt die Fanlager noch mehr. Gscheidling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Nuhiu schaut von den Bewegungen bissl aus wie Jackie Chan mit seinem "Drunken Style". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 gottseidank ist der nicht reingegangen, sonst kommt katzer auch noch an schrammel vorbei schwachsinn, was soll der blödsinn?? glaubst wirklich dass ein torerfolg sämtliche pläne vom schöttel umwerfen würde? und gönnst du der mannschaft, uns und katzer kein tor wegen dieser befürchtung? wie blöd ist das eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 schwachsinn, was soll der blödsinn?? glaubst wirklich dass ein torerfolg sämtliche pläne vom schöttel umwerfen würde? und gönnst du der mannschaft, uns und katzer kein tor wegen dieser befürchtung? wie blöd ist das eigentlich ein katzer in der startfromation gegen die admira ist meine größte befürchtung...danach kommt gleich heikkinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 das hat er doch immer schon probiert, meistens war er halt der flankengeber. Ja, das ist mir durchaus nicht entgangen, lieber Ernesto. Aber auf die Flanke aus dem Spiel heraus, von einem AVer? Nein, das ist neu. Bin gespannt, ob man das noch öfter sehen wird in Zukunft. Schon klar, wenn niemand da ist, wo anders hinschießen?! Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht dort hätte sein müssen? Das sind halt gewisse Automatismen und wenn man frisch ins Spiel kommt, dann kann bei der zweiten Ballberührung schon einmal so ein Pass herausrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 Ich finds witzig. nicht, dass mir der dauergesang abginge, aber ich find die mitschwingende häme unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 Yeah, trennt die Fanlager noch mehr. Gscheidling... Trifft den lächerlichen Boykott aber ziemlich genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts