Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Dank Abo "gratis" [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juli 2011 Dank Abo "gratis" [x] dabei bild ich mir das nur ein, oder hats nicht geheissen, alle besucher des derbys bekommen einmal freien eintritt zu einem testspiel oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) bild ich mir das nur ein, oder hats nicht geheissen, alle besucher des derbys bekommen einmal freien eintritt zu einem testspiel oder so ähnlich? Ja hats geheissen, für die Abonnenten wirds eh die Aktion sein. Für die normalen Tageskartenbesitzer weiß ich von nichts. EDIT: Ok, scr4ever1991 weiß mehr bearbeitet 6. Juli 2011 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 hab bezüglich dem eine mail geschrieben und das kam zurück: Abonnenten die ihre Jahreskarte verlängert haben, haben das Spiel automatisch aufgebucht, jene die Derbykarten haben, können diese nächste Woche Donnerstag an der Kassa 10 gegen eine Hoffenheimkarte ausstauschen.Mit freundlichen Grüßen/Best regards SK Rapid Klubservice damit ist morgen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juli 2011 danke - jetzt muss i nur die kartn finden (bin grad bei,m siedln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2011 [x] sowieso fix dubai. Wird wohl eine seltsame Stimmung im Stadion sein, BW hat ja Support bei Vorbereitungsmatches untersagt, außerdem wirds auch sonst relativ leer sein, andererseits einziges Spiel im Hanappeum diesen Sommer. Musst du sowas erwähnen? Nach der letzten eisigen Saison (mit einem richtig warmen Spiel), hatte ich schon Hoffnungen für die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2011 Hoffenheim über Rapidstream zu sehen http://www.skrapid.at/9605+M5a9a2724333.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Juli 2011 stell dir vor rapid spielt im hanappi und keiner singt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2011 stell dir vor rapid spielt im hanappi und keiner singt mit? ich singe, auch wenn ich niemand bin. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2011 Hoffenheim über Rapidstream zu sehen http://www.skrapid.at/9605+M5a9a2724333.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 bin mit kenny und herr max auch dabei, wird aber sicher ein eigenartiges gefühl, wenn die west relativ leer is. hoffentlich sind wir nicht die einzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Juli 2011 hab bezüglich dem eine mail geschrieben und das kam zurück: damit ist morgen gemeint Gut das es nur in Wien Rapid-Fans gibt die sich in der Mittagspause schnell in die U-Bahn setzen und Richtung Westen düsen. Wie soll ich mir die Karte als Waldviertler sichern? Gerade die Leute die eine längere Anreise beim Derby hatten, können sich jetzt wieder umschauen das sie die Karte bekommen. Denkt bei den Trotteln in der Geschäftsstelle eigentlich irgendwer mit wenn solche Aktionen stattfinden? Ich werd jetzt wieder ein Mail schreiben, als Antwort bekommen das sie mir die Karte reservieren und alles passt, aber da gehts ums Prinzip :aaarrrggghhh: Sofern ich die Karte bekomm -> [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Juli 2011 bin mit kenny und herr max auch dabei, wird aber sicher ein eigenartiges gefühl, wenn die west relativ leer is. hoffentlich sind wir nicht die einzigen Das Rapiddorf hat aber eh vorher offen, wenn nicht müss ma uns woanders hinhauen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalZahalka Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2011 JA;GEHE SICHER,wird aber wahrscheinlich eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2011 Gut das es nur in Wien Rapid-Fans gibt die sich in der Mittagspause schnell in die U-Bahn setzen und Richtung Westen düsen. Wie soll ich mir die Karte als Waldviertler sichern? Gerade die Leute die eine längere Anreise beim Derby hatten, können sich jetzt wieder umschauen das sie die Karte bekommen. Denkt bei den Trotteln in der Geschäftsstelle eigentlich irgendwer mit wenn solche Aktionen stattfinden? Ich werd jetzt wieder ein Mail schreiben, als Antwort bekommen das sie mir die Karte reservieren und alles passt, aber da gehts ums Prinzip :aaarrrggghhh: Sofern ich die Karte bekomm -> [x]dubai ich find die lösung auch sehr bescheiden. hab mich auch gefragt, warum sie das nicht öffentlich gemacht haben. alle die beim derby waren und davon nicht wissen, werden nie ihre entschädigung erhalten... JA;GEHE SICHER,wird aber wahrscheinlich eine niederlage hast nach 3 posts endlich deine feststelltaste gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts