HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja klar, barney lernt seinen vater kennen, der ja eine neue familie hat, unter anderem eine tochter, die aber auf der uni ist und architektur studiert.

Architektur? Wieso war sie dann in der Economy-Vorlesung als T-Bone im falschen Saal war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Architektur? Wieso war sie dann in der Economy-Vorlesung als T-Bone im falschen Saal war?

Stimmt Ted hat ja erwähnt dass seine seine Frau im Saal war und er es nicht wusste.

Und es war ja der Saal wo Wirtschaft unterrichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Architektur? Wieso war sie dann in der Economy-Vorlesung als T-Bone im falschen Saal war?

stimmt, denkfehler von mir, ted war ja damals im falschen lehrsaal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es wird wahrscheinlich eine 9. Staffel geben, aber ohne Marshall :(

http://www.bild.de/u...15892.bild.html

Bin gespannt wie sie das drehen, den gabs ja in ein paar Zeitsprüngen in die Zukunft zu sehen, sterben lassen ist also nicht, vielleicht ein Umweltauftrag in Südamerika oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wäre am Besten, wenn sie nach der 8. Staffel aufhören und in 5-10 Jahren machen sie ein Comeback mit einem anderen Titel. Also das Leben mit den Kindern und der Mutter, anstatt die Serie kaputt zu machen wie bei den meisten anderen die ewig lange laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

einfach nur :facepalm:

mit einer 9. staffel ruiniert man diese serie endgültig, gratulation. is wie med school von scrubs, werdets schon sehen...

die 9. staffel von scrubs hatte mehr gags und war origineller als die 7. un 8. zusammen. hab sie mir erst unlängst wieder angesehen. leider war nach 13 folgen schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die 9. staffel von scrubs hatte mehr gags und war origineller als die 7. un 8. zusammen. hab sie mir erst unlängst wieder angesehen. leider war nach 13 folgen schluss.

Sehe ich auch so, gehört hier aber nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
hold your colour

Ende hat mir nicht gefallen und völlig aus dem Zusammenhang... mir wird da schön langsam zu viel übertrieben und falls robin nicht barney heiratet, zu viel sinnlos irre geführt... gefällt mir nichts, dass man es nichts abschließt und gleichzeitig wieder neue (konfus) beginnt

Heiratet Barney Robin, sind die nächsten Folgen mit Quinn im Grunde für nichts, weil man eh weiß, dass sie sich trennen. Gibts eine Doppelhochzeit oder so was, dann find ich die Idee einfach nur deppat.

So schade es ist, aber schön langsam wirds einfach Zeit, dass die Geschichte (und somit auch die Serie) zu Ende geht... kann ja nicht noch 3 Jahre dauern (wie in ihrer Zukunftsvision - Trilogy Time)

Nachdem ich auf Deutsch schau, erst aktuell so weit und ich seh's ähnlich... Einerseits kann ich von HIMYM nicht genug kriegen, auf der anderen Seite dreht sichs jetzt scho oft im Kreis. Wobei ich's gut finde, dass Robin und Barney heiraten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.