Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denk, dass der Vergleich mehr als hinkt ... Mittlerweile ist es schon eine Frage des Stolzes, wenn man jetzt Stimmung macht ohne auch nur kleinen Zugeständnissen vom Verein verliert man doch komplett das Gesicht. Es macht ihnen doch auch keinen Spaß nicht zu supporten.

Entweder geht's um Rapid und Fussball, dann ist es egal ob jmd das Gesicht verliert. Gehts allerdings um Machtansprüche - und das dürfte wohl so sein - dann spielt der Faktor " Gesicht verlieren" tatsächlich eine Rolle!

Also worum geht's, liebe "United-we-stand" Vertreter? Bekennt endlich Farbe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Aussenblock Nullsupporter die bei Toren und anderen Szenen passend Emotionen zeigen als Pseudos die VERBRECHER unterstützen und denken SIE sind Rapid.... Rapid ist der kleine Burli der sich sein ersten Schal kauft genau so wie der alte Sch.... der im Aussenblock ( soviel zu UWS) steht ( weil sitzen wird er ja ned dürfen) und das schon seit dem er denken kann und null Support macht ....

Schön das es Allesfahrer gibt solange sie es wegen Rapid machen

das nimmt ja immer kuriosere formen an hier. kommts mal alle ein bisl runter und lassts euch nicht auf diese vollkommen überzogene medien-panikmache ein. viele haben einen fehler gemacht und sind den protest falsch angegangen, aber ist man wirklich gleich ein verbrecher, weil man über einen zaun springt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nimmt ja immer kuriosere formen an hier. kommts mal alle ein bisl runter und lassts euch nicht auf diese vollkommen überzogene medien-panikmache ein. viele haben einen fehler gemacht und sind den protest falsch angegangen, aber ist man wirklich gleich ein verbrecher, weil man über einen zaun springt?

nein.

ein verbrecher ist man nur dann, wenn man bengalen in einen auswärtsblock wirft...und das waren wohl nur max 5 leute.

die anderen waren einfach nur ziemlich dumm, und haben geglaubt ein mmn legitimes mittel - wenn es in geordneten bahnen abläuft und auch zu keinem spielabbruch führt - für ihre eigenen, ganz persönlichen zwecke zu missbrauchen und dann waren auch noch viele "uh, wie lustig, ein platzsturm, geh ma auch rein"-typen dabei, die in der situation nicht ganz so dumm wie die ersteren waren, aber viel nachgedacht dürften sie auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn man Bengalen auf Menschen feuert und oder Menschen bedroht ist man ein Verbrecher .... wenn man sich von diesn Verbrechern nicht distanziert und für diese "Spenden" sammelt is man um nichts besser.

Denen gehts NULL um Rapid denen gehts um MACHT ....

UWS aber wenn einer im Block anderer Meinung ist bekommt er eine .... UWS aber N u. S sind sowiso nur Schönwetterfans.... UWS aber jetzt wo die neue Mannschaft / Trainer die unterstüzung braucht NULLSUPPORT

UWS .... gegen den PP Stimmung machen aber den selben Anwalt wählen wie er .... UWS = Lächerlich und Unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man Bengalen auf Menschen feuert und oder Menschen bedroht ist man ein Verbrecher .... wenn man sich von diesn Verbrechern nicht distanziert und für diese "Spenden" sammelt is man um nichts besser.

Denen gehts NULL um Rapid denen gehts um MACHT ....

UWS aber wenn einer im Block anderer Meinung ist bekommt er eine .... UWS aber N u. S sind sowiso nur Schönwetterfans.... UWS aber jetzt wo die neue Mannschaft / Trainer die unterstüzung braucht NULLSUPPORT

UWS .... gegen den PP Stimmung machen aber den selben Anwalt wählen wie er .... UWS = Lächerlich und Unglaubwürdig

Gebe Dir tlw. Grundsätzlich Recht!

Würde das Thema für diverse Medienvertreter & 'gewissen' Fans nicht noch weiter aufheizen, bringt mMn. nichts!

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wann, wo und wie jemand supportet ist noch immer das recht eines jeden einzelnen.

auf das wollte ich ja hinaus. zeitweis kommts mir einfach so vor dass man egal wie man was macht, einfach lieber draufhaut.

proteste kommen ja tagtäglich vor und wenn man gegen was ankämpfen will, dann braucht man ein mittel dagegen. wenn in einem unternehmen gestreikt wird weil man mit was nicht zufrieden ist, dann kann man auch nix ändern. es ist eben das gute recht, genau wie man keinen zum support zwingen kann. arbeiter haust ja auch nicht einfach so raus, sondern es müssen probleme beseitigt weden und lösungen gefunden werden.

nur bringen die ewigen sticheleien nix. momentan kann man eh nix ändern, aber die ewige basherei nervt.

viel wichtiger ist eigentlich nur die zukunft. der ist-zustand ist für mich einfach keine lösung sondern eine lose-lose-situation. dem verein gefällts nicht, dem fan ebenso nicht. deshalb wärs mal wichtig zu wissen wo der weg hinführt und man klare worte findet. man hört immer nur es wird eh miteinander gesprochen, der dialog ist wichtig und und und, aber ich hab eher das gefühl dass da ein stillstand herrscht und sich das ganze noch weiterziehen wird. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf das wollte ich ja hinaus. zeitweis kommts mir einfach so vor dass man egal wie man was macht, einfach lieber draufhaut.

proteste kommen ja tagtäglich vor und wenn man gegen was ankämpfen will, dann braucht man ein mittel dagegen. wenn in einem unternehmen gestreikt wird weil man mit was nicht zufrieden ist, dann kann man auch nix ändern. es ist eben das gute recht, genau wie man keinen zum support zwingen kann. arbeiter haust ja auch nicht einfach so raus, sondern es müssen probleme beseitigt weden und lösungen gefunden werden.

nur bringen die ewigen sticheleien nix. momentan kann man eh nix ändern, aber die ewige basherei nervt.

viel wichtiger ist eigentlich nur die zukunft. der ist-zustand ist für mich einfach keine lösung sondern eine lose-lose-situation. dem verein gefällts nicht, dem fan ebenso nicht. deshalb wärs mal wichtig zu wissen wo der weg hinführt und man klare worte findet. man hört immer nur es wird eh miteinander gesprochen, der dialog ist wichtig und und und, aber ich hab eher das gefühl dass da ein stillstand herrscht und sich das ganze noch weiterziehen wird. schade.

mir ist lieber, es dauert von mir aus noch 2 wochen länger und man findet wirklich wieder einen guten anknüpfungspunkt und spricht sich aus, als man pfuscht irgendeinen halbseidenen kompromis hin.

nur eines sollten sich die leute von UWS abschminken: es wird im moment keine öffentliche entschuldigung geben für gewisse sager. das kann man sich medientechnisch gegenüber der öffentlichkeit im moment nicht leisten. ist zwar traurig, ist aber so. eine entschuldigung unter 4 augen solte aber drinnen sein...und die dann auch akzeptiert werden.

bezüglich abo-weitergabe, kammerl wird man schon lösungen für die zukunft finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mir ist lieber, es dauert von mir aus noch 2 wochen länger und man findet wirklich wieder einen guten anknüpfungspunkt und spricht sich aus, als man pfuscht irgendeinen halbseidenen kompromis hin.

eine pfuschlsöung wirds eh nicht spielen. auch gut so, wenn dann gscheit und überlegt, das bringt einfach mehr. nur hoffe ich trotzdem dass man sich nicht zu viel zeit lässt, in 2 tagen beginnt die meisterschaft und dann kommt ein spiel nach dem anderen.

nur eines sollten sich die leute von UWS abschminken: es wird im moment keine öffentliche entschuldigung geben für gewisse sager. das kann man sich medientechnisch gegenüber der öffentlichkeit im moment nicht leisten. ist zwar traurig, ist aber so. eine entschuldigung unter 4 augen solte aber drinnen sein...und die dann auch akzeptiert werden.

bezüglich abo-weitergabe, kammerl wird man schon lösungen für die zukunft finden.

an öffentliche entschuldigungen glaubt glaub ich eh keiner. erlebt man von politker so auch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an öffentliche entschuldigungen glaubt glaub ich eh keiner. erlebt man von politker so auch kaum.

in dem punkt gehts aber mmn null um seine vergangenheit bzw gewohnheiten aus der politischen tätigkei. kein präsident von rapid, egal was er davor gemacht hat, könnte es sich im moment leisten sich öffentlich hinzustellen und zu sagen "mir tut leid was ich gesagt habe und ich entschuldige mich".

wie die lage im moment ist, würden ihn die medien dafür in der luft zerfetzen und ich glaub auch, dass das der eine oder andere sponsor dann nicht hinnehmen würde, wieder so in schlechtes gerede reingezogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

eine pfuschlsöung wirds eh nicht spielen. auch gut so, wenn dann gscheit und überlegt, das bringt einfach mehr. nur hoffe ich trotzdem dass man sich nicht zu viel zeit lässt, in 2 tagen beginnt die meisterschaft und dann kommt ein spiel nach dem anderen.

Warst wohl eine Woche zu lang im Urlaub Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sag das mal den leuten von den außenblöcken. aja die dürfens ja, haben ja schon ewig ihr abo und so.

Die sind doch aufgrund der vielen sporttschik viel zu schlapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

für die fans beginnt die meisterschaft in zwei tagen!

nur weils ein lockout war beginnt für dich die meisterschaft mit dem 2ten spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten