Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 dann hast eventuell das hier überlesen ok, ich glaube da hat sich Kest ein wenig zu derb ausgedrückt....da, kann man dann auch nichts den Kritikern entgegenwerfen, wenn man mit solch einer Überheblichkeit daher kommt... Und du das Sprachrohr von UWS oder dem BW? Kurz gesagt der geistigen Elite und Tribüne der Akademiker, Anwälte, Manager und Bankdirektoren. herst, ned der ganze BW is so wie du dir das einbildest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Verstehe die Admins nicht ganz wieso der Thread nicht geschlossen wird für mich die Wahren Übeltäter hier Keiner der User ist wohl von Rapid und die lieben UWS sind es auch nicht echt machochistisch hier wie man die eigenen Fans aufeinander losgehen lässt Hier wird nicht mehr sachlich sondern wirklich nur mehr Emotional geschrieben weil jeder den anderen beleidigt das ist Gratis Kino für die Violetten. bearbeitet 23. August 2011 von antiqua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 herst, ned der ganze BW is so wie du dir das einbildest... Ich sprach von Akademikern. Wenn dem nicht so ist, kann ich auch nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Ich sprach von Akademikern. Wenn dem nicht so ist, kann ich auch nichts machen. du hast mich schon verstanden Gibson... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2011 Verstehe die Admins nicht ganz wieso der Thread nicht geschlossen wird für mich die Wahren Übeltäter hier Keiner der User ist wohl von Rapid und die lieben UWS sind es auch nicht echt machochistisch hier wie man die eigenen Fans aufeinander losgehen lässt jo eh - so wie der edlinger aucch den platzsturm verursacht hat der kuhn die presse aufgehetzt hat damit die polizei dan hausdurchsuchungen gemacht hat. ADMINS RAUS!!!!!! und die antwort auf alle fragen ist 42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 du hast mich schon verstanden Gibson... Nein. Da reicht meine Intelligenz nicht aus. Bitte um Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Nein. Da reicht meine Intelligenz nicht aus. Bitte um Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. Wiss ma jz scho was das heißt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Enttäuscht ist Schöttel vom Verhalten der organisierten Fanszene: "Wir hatten viele Gespräche, aber noch immer kein echtes Heimspiel." Zudem wurden die Spieler nach dem Derby von Fans mit Stadionverbot in Hütteldorf beschimpft. "Du wirst nicht unterstützt und dann auch noch angepöbelt. Bei all der berechtigten Kritik - das hilft ganz sicher nicht." Klubservice-Leiter Andy Marek sagt: "Letzte Woche wurden die Probleme mit der Faninitiative bis auf das Derby im Prater ausgeräumt. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft in Salzburg unterstützt wird. Auch wenn nicht alles gleich so sein wird wie früher." http://kurier.at/sport/fussball/4145064.php bearbeitet 23. August 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4145064.php hoffe, die wartende Meute in Hütteldorf, ist stolz darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 23. August 2011 Verstehe die Admins nicht ganz wieso der Thread nicht geschlossen wird für mich die Wahren Übeltäter hier Bitte nicht schließen Lachen ist Gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 23. August 2011 schau ich bin keiner, der einfach zusieht, wie der verein den bach runter geht. drum hab ich auch ein mail an andy marek geschrieben. bin schon sehr gespannt auf seine reaktion. ich werde ganz genau mit ihm besprechen was da abgeht. ich werde meine meinung exakt vertreten und ich werde darauf hinweisen, dass es einige user gibt, die aktiv versuchen hier gegen rapid stimmung zu machen. denn da hört sich die freundschaft auf. ganz eindeutig. Es ist unglaublich wie kritikressistent du bist. Ich stoß mich ja nicht einmal so sehr daran, dass du UWS absolut nicht verstehen kannst oder willst, sondern an deiner Art und Weise. Du wirfst permanent anderen Leuten Dingen vor, die du selber tust. Was heißt hier Stimmung gegen Rapid machen? Was machst du denn hier? Du kannst einfach nicht akzeptieren, dass sowohl der Verein als auch UWS konstruktive Gespräche führen und an einer Lösung des Problems arbeiten. Es ist natürlich auch dein Recht, dies nicht einfach so hinzunehmen. Aber dann wirf bitte nicht immer allen anderen vor, sie würden sich über den Verein stellen und hätten zu akzeptieren was dieser vorgibt. Wenn das so ist und alle Rapidfans sowieso nur Konsumenten sind, die nichts zu melden haben, dann solltest du dich genau jetzt an deine Worte erinnern und einfach hinnehmen dass der Verein die Wichtigkeit der aktiven Szene erkennt. Oder du bist selber der Auffassung, dass man als Rapidfan sehrwohl auch die Vereinspolitik aktiv beeinflussen darf. Dann bitte akzeptiere aber auch diesen Protest. Er ist friedlich, er ist nicht aggressiv. Im Gegenteil: man setzt sich für Lösungen ein und setzt sich mit Rapid an einen Tisch. Das ist Doppelmoral vom Feinsten. Sich beim Marek beschweren, dass einige User gegen Rapid Stimmung machen aber selbst hier federführend sein wenn es um die Spaltung der Rapidfamilie geht ist wirklich einzigartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4145064.php gaaanz sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 gaaanz sicher nicht! was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 was? aa sorry vergessen zu unterstreichen ! SUPPORT gibts sicher keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts