Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 mein infos bezüglich fans sind sicher nicht aus den medien haha Spiderman, bist du´s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2011 Mal eine kurze Frage zwischendurch: es gab ja etwas Aufregung bezüglich dem neuen Rapid Magazin. Um was gehts da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 23. August 2011 was soll man schon wissen, geben ja keine infos raus ich weiß, was mir diverse gut informierte insider erzählen und ab und zu schimmert ja doch der hauch einer info durch. ich hatte auch meine probleme mit dem katalog der ehrlichkeit und einige punkte wurden mittlerweile behoben. ich verstehe auch, dass für uws manche punkte eine unverhältnismäßigkeit dargestellt haben. Ich verstehe allerdings nicht, dass man den Platz stürmt und eigene Spieler angeht, bzw. Bengalen in einen voll besetzten Sektor retourniert. Der Platzsturm war auch kein Protest als solches, weil dazu hätte man sich vor der Südtribüne aufbauen müssen. Dieser wurde einzig und allein dazu genützt, den Austrianern so nah wie möglich zu kommen. In Folge wurden - wenn überhaupt - fadenscheinige Halbargumente veröffentlicht und man hat die Auseinandersetzung nicht wie Männer geführt, sondern wie Kleinkinder, die auch meistens mit Hundeaugen und Brüllerei agieren, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Man teil aus und steckt nicht ein, mokiert sich über Bezeichnungen wie: aber bitte der hat geschwür zu uns gsagt und ist sich auf der anderen seite nicht zu schade, alle möglichen leute sohn einer hure zu schimpfen. ist das wirklich ein eminentes problem, wenn irgendwer rapidfans als geschwür bezeichnet? ich selber sehe mich auch als fan, aber aussagen von irgendwem könnten mir nicht mehr am arsch vorbeigehen. man möchte immer nur haben, haben, haben und verlegt sich neben wirklich wichtigen dingen, wie punkte aus dem katalog auf nebenschauplätze, die nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben. da entsteht halt auch der eindruck, dass schon langsam die substanz aufgebraucht ist und man halt auch grundsätzlich eher unwichtige dinge zurückgreifen muss. UWS hat Scheiße gebaut und ist jetzt nicht bereit die Konsequenzen, wie den Umzug in den Prater zu tragen. Und welche Gründe der Rudi anführt, ist im Großen und Ganzen egal. Erstens hat er schon vor Ewigkeiten gesagt, dass beim nächsten Scheiß der Umzug ins Happel bevorsteht und Zweitens ist er nun mal der Präsident und wenn er das für richtig findet, dann geht er diesen Weg auch (noch dazu wo in diesem Fall ja wirklich nicht über den Kopf von uns Fans hinweg entschieden wurde, sondern die Fans ihn dazu eingeladen haben). Und Anstelle dessen, dass man hier Reue und Entgegenkommen zeigt, wird die Mannschaft im Derby ausgeliefert und der Austria überlassen. Das passt nun Mal nicht zu meiner Definition vom Block, von dem ich auch lange Zeit ein Teil war und heute noch ab und zu ein Teil bin. Man hat nichts anderes gemacht, als Rapid im Stich zu lassen und sein Ego, sein Dasein auf eine höhere Stufe zu stellen und dieser Schritt ist einfach unglaublich. Gerade das war mMn auch ein Zeichen für den Klub, jetzt erst Recht schön deutlich die Oberhand zu behalten. Irgendwann haben wir diese schlechte Phase übertaucht, aber sie kommt bestimmt mal wieder. Was ist dann, stehen dann gleich 500 Leute in der Geschäftsstelle und wollen was auch immer ausverhandeln? Ich für meinen Teil muss diese UWS Geschichte von SO mal setzen lassen und es wird sicher eine Zeit brauchen, bis ich den Block wieder beehre. Die gelebte Meinung ist nämlich nicht meine, ich bin Fan von der geilsten Mannschaft der Welt und mir würde nie in den Sinn kommen, mich über dieses Mannschaft zu stellen und aufgrund persönlicher Eitelkeiten an den Erzrivalen auzuliefern. Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Wieso Soma? Hab ich was verpasst? der hat sich mal erdreistet mim falschen dress vorm block aufzukreuzen. ich glaub, das war nach dem tel-aviv spiel mit eben diesem gegnerdress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 was soll man schon wissen, geben ja keine infos raus ich weiß, was mir diverse gut informierte insider erzählen und ab und zu schimmert ja doch der hauch einer info durch. ich hatte auch meine probleme mit dem katalog der ehrlichkeit und einige punkte wurden mittlerweile behoben. ich verstehe auch, dass für uws manche punkte eine unverhältnismäßigkeit dargestellt haben. Ich verstehe allerdings nicht, dass man den Platz stürmt und eigene Spieler angeht, bzw. Bengalen in einen voll besetzten Sektor retourniert. Der Platzsturm war auch kein Protest als solches, weil dazu hätte man sich vor der Südtribüne aufbauen müssen. Dieser wurde einzig und allein dazu genützt, den Austrianern so nah wie möglich zu kommen. In Folge wurden - wenn überhaupt - fadenscheinige Halbargumente veröffentlicht und man hat die Auseinandersetzung nicht wie Männer geführt, sondern wie Kleinkinder, die auch meistens mit Hundeaugen und Brüllerei agieren, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Man teil aus und steckt nicht ein, mokiert sich über Bezeichnungen wie: aber bitte der hat geschwür zu uns gsagt und ist sich auf der anderen seite nicht zu schade, alle möglichen leute sohn einer hure zu schimpfen. ist das wirklich ein eminentes problem, wenn irgendwer rapidfans als geschwür bezeichnet? ich selber sehe mich auch als fan, aber aussagen von irgendwem könnten mir nicht mehr am arsch vorbeigehen. man möchte immer nur haben, haben, haben und verlegt sich neben wirklich wichtigen dingen, wie punkte aus dem katalog auf nebenschauplätze, die nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben. da entsteht halt auch der eindruck, dass schon langsam die substanz aufgebraucht ist und man halt auch grundsätzlich eher unwichtige dinge zurückgreifen muss. UWS hat Scheiße gebaut und ist jetzt nicht bereit die Konsequenzen, wie den Umzug in den Prater zu tragen. Und welche Gründe der Rudi anführt, ist im Großen und Ganzen egal. Erstens hat er schon vor Ewigkeiten gesagt, dass beim nächsten Scheiß der Umzug ins Happel bevorsteht und Zweitens ist er nun mal der Präsident und wenn er das für richtig findet, dann geht er diesen Weg auch (noch dazu wo in diesem Fall ja wirklich nicht über den Kopf von uns Fans hinweg entschieden wurde, sondern die Fans ihn dazu eingeladen haben). Und Anstelle dessen, dass man hier Reue und Entgegenkommen zeigt, wird die Mannschaft im Derby ausgeliefert und der Austria überlassen. Das passt nun Mal nicht zu meiner Definition vom Block, von dem ich auch lange Zeit ein Teil war und heute noch ab und zu ein Teil bin. Man hat nichts anderes gemacht, als Rapid im Stich zu lassen und sein Ego, sein Dasein auf eine höhere Stufe zu stellen und dieser Schritt ist einfach unglaublich. Gerade das war mMn auch ein Zeichen für den Klub, jetzt erst Recht schön deutlich die Oberhand zu behalten. Irgendwann haben wir diese schlechte Phase übertaucht, aber sie kommt bestimmt mal wieder. Was ist dann, stehen dann gleich 500 Leute in der Geschäftsstelle und wollen was auch immer ausverhandeln? Ich für meinen Teil muss diese UWS Geschichte von SO mal setzen lassen und es wird sicher eine Zeit brauchen, bis ich den Block wieder beehre. Die gelebte Meinung ist nämlich nicht meine, ich bin Fan von der geilsten Mannschaft der Welt und mir würde nie in den Sinn kommen, mich über dieses Mannschaft zu stellen und aufgrund persönlicher Eitelkeiten an den Erzrivalen auzuliefern. Danke, damit sollte alles gesagt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2011 der hat sich mal erdreistet mim falschen dress vorm block aufzukreuzen. ich glaub, das war nach dem tel-aviv spiel mit eben diesem gegnerdress. Ernsthaft? Ich dachte zuerst, dass es vielleicht das Austria-Dress war, aber a Dress von irgendeinem Gegner reicht, dass ma kan Einzelsupport mehr gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ... wird die Mannschaft im Derby ausgeliefert und der Austria überlassen .... Man hat nichts anderes gemacht, als Rapid im Stich zu lassen und sein Ego, sein Dasein auf eine höhere Stufe zu stellen und dieser Schritt ist einfach unglaublich. ... Insgesamt sehr schön zusammengefaßt. Mir auch völlig unverständlich, daß man die Mannschaft büssen läßt, was man am Vorstand zu bekritteln hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll: zum Derby gehen und sich nicht die Kehle wund schreien. Das sollen Fans sein? Haha, lächerlich. Auch nach dem Platzsturm hab ich uns grünweiße Fans für die besten der Welt gehalten. Jetzt, spätestens seit dem Derby, nicht mehr. bearbeitet 23. August 2011 von GrasSchnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Mal eine kurze Frage zwischendurch: es gab ja etwas Aufregung bezüglich dem neuen Rapid Magazin. Um was gehts da? in einem artikel schreibt wer etwas negatives über den stimmungsboykott, irgendein dritter von einer zeitung. die verantwortlichen(marek und co) haben den artikel vor der veröffentlichung gar nicht gelesen angeblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavybass Amateur Geschrieben 23. August 2011 Mal eine kurze Frage zwischendurch: es gab ja etwas Aufregung bezüglich dem neuen Rapid Magazin. Um was gehts da? würd ich ach gerne wissen. Der mitgliederreferent schreib darüber - zeigt eigtl verständnis für uws. und im artikel über die ersten matches hab ich den satz gefunden: "15200 zuschauer die keine sekunde daran dachten den stillen protest einiger gekränkter fan-clubs zu unterstützen [..]". ich such noch immer nach dem artikel der uws so aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 Die gelebte Meinung ist nämlich nicht meine, ich bin Fan von der geilsten Mannschaft der Welt und mir würde nie in den Sinn kommen, mich über dieses Mannschaft zu stellen und aufgrund persönlicher Eitelkeiten an den Erzrivalen auzuliefern. Ausgeliefert hat man sich wohl eher durch das sportliche Management und den daraus resultierenden Spielleistungen. Auf den Tribünen hat man sich vl. ausgeliefert und das wars auch schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 der hat sich mal erdreistet mim falschen dress vorm block aufzukreuzen. ich glaub, das war nach dem tel-aviv spiel mit eben diesem gegnerdress. Einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Ernsthaft? Ich dachte zuerst, dass es vielleicht das Austria-Dress war, aber a Dress von irgendeinem Gegner reicht, dass ma kan Einzelsupport mehr gibt? da hättens den Einzelsupport sicher nicht eingestellt nur wärs halt kein positiver mehr gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 Nur leider leben wir nicht mehr in den 80er, heute sind Fans ein wichtiger Teil des Vereins, der Verein lebt zu einem Teil von den Fans, vor ein paar Postings hat sogar jemand gemeint, der Verein braucht die Fans. Nicht nur dass sie "die Idee Rapid" verbreiten, den Verein normalerweise stimm- und tatkräftig unterstützen, sind sie auch noch ein wunderbares Indiz für den Erfolg des Vereins. Aussuchen kann man sich diese Fans als Verein nicht. Jahre lang hat man den BW, die Ultras aber vereinsseitig unterstützt und war selber Nutznießer einer prächtigen Fantribüne die im ganzen Land bekannt war. Diese hat dadurch auch mehr Macht bekommen und das ist dabei rausgekommen. Ergo, es gibt für Rapid kein "schleichts eich, eich brauch ma net". Man sollte/muss einen Kompromiss finden, der beide Seiten zufrieden stellt und wie wir Wissen ist Rapid ja bereits etwas entgegen gekommen. Die RVS wurde übrigens auch von den UWSler eingeklatscht. ich finds ihrgendwie lustig wie du (und einige andere auch) noch immer glauben, die fans kommen wegen dem bw ins stadion, wo das doch seit 376 seiten vom grossen rest vehement bestritten wird, da diese wegen rapid ins stadion gehen. ist das jetzt selbstüberschätzung oder dummheit ? und natürlich kann sich der verein seine fans aussuchen. macht man auf der ganzen welt. warum sollte das gerade bei uns in österreich anders sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 23. August 2011 würd ich ach gerne wissen. Der mitgliederreferent schreib darüber - zeigt eigtl verständnis für uws. und im artikel über die ersten matches hab ich den satz gefunden: "15200 zuschauer die keine sekunde daran dachten den stillen protest einiger gekränkter fan-clubs zu unterstützen [..]". ich such noch immer nach dem artikel der uws so aufregt. Das erste Mal, dass ich hier mitschreibe, wollt mich eigentlich raushalten aber da zerreists mich jetzt auch.... Wegen der beiden Erwähnungen im Rapid Magazin (deines oben, und auf der letzten Seite gabs noch eine Kolumne) jetzt jemanden von Rapid heuchelei vorzuwerfen ist schon mehr als dreist.... Also so zart besaitet muss nun ja wirklich keiner sein, der vor allem auch mit seinen "Gegner" oder mittlerweile auch "Freunden" auch nicht zimperlich umgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2011 ich finds ihrgendwie lustig wie du (und einige andere auch) noch immer glauben, die fans kommen wegen dem bw ins stadion, wo das doch seit 376 seiten vom grossen rest vehement bestritten wird, da diese wegen rapid ins stadion gehen. ist das jetzt selbstüberschätzung oder dummheit ? und natürlich kann sich der verein seine fans aussuchen. macht man auf der ganzen welt. warum sollte das gerade bei uns in österreich anders sein ? Bei dir dürfte es die fehlende Intelligenz sein, die dich schließen lässt, dass ich geschrieben hab, dass die Fans wegen dem BW ins Stadion kommen. Das habe ich nämlich nicht geschrieben, darfst es noch einmal versuchen mit Lesen und Verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts