Recommended Posts

Amateur

Hörtnagl? Edlinger? Pacult? Schöttel? Kuhn? :clever:

Es is so schön, wie so manch UWS Gegner Argument nach einer kleinen Verdrehung auch als Gedankengut der Platzstürmer/UWsler sehen kann.

Jemand der Heikkinen und Soma verlängert is verwirrt, hat keine liebe zum Verein und nachdem man eh schon mindestens ein Jahr vorher scheiss gespielt hat, verrät man den Verein auch noch mit solche Aktionen und indem man nicht mit bestem Gewissen handelt.

Warum gründets keinen eigenen verein - so wie die man united fans oder salzburg? da könnts dann machen was ihr wollt. uws hat mmn beim derby die letzte möglichkeit, das problem ohne gesichtsverlust für beide seiten zu lösen, verstreichen lassen. die derbys sind die wichtigsten spiele in der meisterschaft. wenn man da nicht wieder mit support anfangt, wann dann? Aber das ist jetzt vorbei: das endet nur mehr mit der niederlage einer seite. und ich hoffe nicht das rapid verliert: dann geb ich meine mitgliedschaft schweren herzens zurück, aber ich will nicht mitglied vom sk uws sein.

uws hätte vorher sun tsu lesen sollen: 1.) kenne deinen feind. 2.) führe keine krieg den man nicht gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

er hat nicht nur gelacht sondern auch spezifisch auf uws geschimpft!

was soll er sonst sagen? er is einfach ehrlich. ist doch super, wenn man so eine offene gesprächskultur hat und ich kann nur sagen: bravo, thomas schrammel.

vielleicht seht ihr jetzt auch ein, dass die mannschaft euch auch nicht mehr ernst nimmt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

tja - wo war jetzt das verwerfliche daran?

Ein Spieler hat sich nur zu beschimpfen lassen, zrück schimpfen darf er ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

in deinem posting steht was von nicht vorhandener liebe der verantwortlichen, weil heikkinen und soma verlängert wurde?

richtig, das könnten sich die Platzstürmer gedacht haben.

ich sehe nur was vor sich geht. eine gruppe an menschen glaubt wichtiger als der verein zu sein, nachdem sie schon auf unsportlichste art und weise ein derby abgebrochen haben.

ich sehe eine gruppe an menschen, die am rücken der mannschaft politik in eigener sache machen und sich nur als paranoide, selbstgefällige truppe positionieren.

Es mag sicher nicht alles gut sein, was Andy Marek und der BW/die UR hervorgebracht haben, da geb ich dir schon Recht, möglicherweise nehmen sie sich ein wenig zu wichtig.

Am Rücken der Mannschaft? Das einzige was am Rücken der Mannschaft in den letzten Wochen passiert is, war der Busempfang nach dem Derby.. sonst merk ich nicht viel. Was noch "am Rücken der Mannschaft" passiert, woran UWS Schuld ist, das musst du mir bitte erklären.

ich sehe keine möglichkeit mehr die gräben zu schließen, daher empfehle ich den UWS leuten eine neugründnung, da habens dann das mitspracherecht, da habens dann die einflüsse die sie sich wünschen und wir hätten wieder unseren frieden. die gräben sind nicht mehr zu kitten.

Auch hier is deine extreme Sichtweise sehr präsent, die ich nicht ganz verstehen kann. Anscheinend hast du eine großé Abneigung oder sogar Hass gegenüber diesen Leuten, dieser Vereinigung. Nur sieht der Verein das Gott sei Dank anders, sonst würds keine Gespräche geben und schon gar keine Eingeständnisse seitens des Vereins(Abo Weitergabe, öffentliches Training). Die Gräben werden sicher gekittet werden, ob es dann genauso weitergeht wie vor diesen Ereignissen weiß ich nicht, ich fänds aber super(auf den Support und nicht auf die Stellung des BW bezogen).

Warum gründets keinen eigenen verein -

Spätestens hier hör auf zu lesen, da ich nicht bei UWS bin und auch nicht (offiziell) für sie sprechen kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Spieler hat sich nur zu beschimpfen lassen, zrück schimpfen darf er ned.

kennt man ja schon. mateschitz und wallner müssen sich aufs derbste beschimpfen lassen, wenn edlinger emotionale worte findet, ist eine gesamte kurve angefressen. die doppelmoral ist seit beginn dieser scheiße unglaublich stark wahrnehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat nicht nur gelacht sondern auch spezifisch auf uws geschimpft!

Man wird mich wieder steinigen, aber verdenken kann man es ihm nicht. Dürfte aktuell der einzige mit Eiern im Verein sein.

Wenn da noch andere folgen, dann wird es schwer. Dann sind die Fronten UWS-Rapid verhärtet und stehen still. Ab dem

Zeitpunkt, wo Rapid auf den Tisch haut und Gespräche verweigert wird UWS irgendwelche Konsequenzen daraus

ziehen müssen. Und wenn nicht, auch egal. Das Geld für die Abos wird Rapid dennoch von UWS nehmen nächste

Saison. Zu dem Zeitpunkt wird von irgendwo anders der spielbezogene Support kommen und der BW hat sich

selber ins Knie geschossen.

Es hätte nie soweit kommen müssen. Nun ist es eure Suppe. Lasst es euch schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig, das könnten sich die Platzstürmer gedacht haben.

ja verwirrte hirne eben

Es mag sicher nicht alles gut sein, was Andy Marek und der BW/die UR hervorgebracht haben, da geb ich dir schon Recht, möglicherweise nehmen sie sich ein wenig zu wichtig.

Am Rücken der Mannschaft? Das einzige was am Rücken der Mannschaft in den letzten Wochen passiert is, war der Busempfang nach dem Derby.. sonst merk ich nicht viel. Was noch "am Rücken der Mannschaft" passiert, woran UWS Schuld ist, das musst du mir bitte erklären.

als ob rapid normal arbeiten könnte. lächerlich, alleine die frage. als ob niht andere schlagzeilen interessanter wären. die mannschaft hat um die untersstützung gebeten (vorm oder nach dem spiel in wr neustadt). gekommen ist gar nichts. die mangelhaft unterstützung beim derby ist sicher auch nicht unbedingt motivierend das letzte aus sich herauszuholen. aber nochmal: mir geht der fehlende support nicht ab, ich könnt längerfrisitg darauf verzichten, wenn man die sache endlich damit klären würde. siehst nicht wieviel spannung, emotion und reibungsenergie da drauf geht?

Auch hier is deine extreme Sichtweise sehr präsent, die ich nicht ganz verstehen kann. Anscheinend hast du eine großé Abneigung oder sogar Hass gegenüber diesen Leuten, dieser Vereinigung. Nur sieht der Verein das Gott sei Dank anders, sonst würds keine Gespräche geben und schon gar keine Eingeständnisse seitens des Vereins(Abo Weitergabe, öffentliches Training). Die Gräben werden sicher gekittet werden, ob es dann genauso weitergeht wie vor diesen Ereignissen weiß ich nicht, ich fänds aber super(auf den Support und nicht auf die Stellung des BW bezogen).

ich habe sehr sehr lange versucht sachlich zu argumentieren. ich habs schon geschrieben. der ofen ist nun aus. ich habe kein interesse mehr daran. der verein macht einen kniefall. bisheute sind keinerlei annäherungen seitens der UWS bekannt gemacht worden. letzte woche hats geheißen beim derby. nix kam. ich hab mir den eintrag auf der UWS seite durchgelesen. da sind nur die entgegenkommen rapids verzeichnet. so gehts einfach nicht. und wenn ich mir die stellungnahmen der UWS leute durchlese, kommt mir das kotzen aufgrund der selbstverliebtheit und der ignoranz dem verein gegenüber und drum sehe ich keinen ausweg mehr. und wenn einer schreibt, welch doppelstrategie rapid führt und damit versucht die leute aktiv zu manipulieren, dann sehe ich eben auch wenig chancen auf das kitten der probleme. denn scheinbar sind auch die UWS leute skeptisch, sonst kämen ja nicht wieder haltlose vorwürfe an rapid. wie zb die alkoholgeschichte obwohl absurderweise ein anderer UWS mensch gesagt hat, dass rapid damit nichts zu tun hat. einigkeit sieht anders aus, nein damit wird aktiv manipuliert um die leute gegen rapid aufzuhetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was soll er sonst sagen? er is einfach ehrlich. ist doch super, wenn man so eine offene gesprächskultur hat und ich kann nur sagen: bravo, thomas schrammel.

vielleicht seht ihr jetzt auch ein, dass die mannschaft euch auch nicht mehr ernst nimmt.

Die von den UWS Vertetern/Befürwortern hier ja auch immer von ihrer Seite angekündigt wurde. Man kann mit UWS persönlich über alles Reden und sogar Kritik üben, hiess es. Lachen war eben Schrammels Form der Kritik, wie es scheint. Dürfte aber wohl doch nicht passen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuschauer

die fans werden weg sein ,wenns so weiter geht :verbot:

Oida, bitte schleich dich ins Rapid"fans".at-Forum, bevorst es mit mir Längstribünenabonennten zu tun bekommst.

Edit: Ich sehs erst jetzt - Bravo Thomas Schrammel :super:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Oida, bitte schleich dich ins Rapid"fans".at-Forum, bevorst es mit mir Längstribünenabonennten zu tun bekommst.

[/quot

was passiert dann? opfer :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die von den UWS Vertetern/Befürwortern hier ja auch immer von ihrer Seite angekündigt wurde. Man kann mit UWS persönlich über alles Reden und sogar Kritik üben, hiess es. Lachen war eben Schrammels Form der Kritik, wie es scheint. Dürfte aber wohl doch nicht passen............

es geht mir sowieso auf die eier, dass man ziemlich stark beim austeilen ist. aber wenns ums einstecken geht, sollte der schnuller dann bitte schon in reichweite sein. nach soma wird also schrammel der nächste spieler sein, der keinen einzelsupport mehr bei bekommt (natürlich vorausgesetzt, dass usw irgendwann mal genug bezirzt fühlt und sich in der lage sieht, nun endlich wieder befreit supporten zu können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten