Recommended Posts

Botaniker

Wir auf den anderen Tribünen haben nicht die Chance und ganz ehrlich nicht das Potenzial diese Stimmung zu verbreiten wie es unsere West macht.

Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wieso kann man die Rapid Maßnahmen als Verrat an den Farben und am Verein sehen.

Wieso? Najo weil man eben der Meinung ist, dass die Maßnahmen aus falschen Beweggründen resultieren und die Maßnahmen selber übertrieben oder die falschen sind.

Das mit dem öffentlichen Training war sogar für mich zu viel, was für ein Blödsinn.. aber das hat der Verein ja eh bereits zum Teil revidiert.

Erbärmlich.

Faktum. Mit einem Vorsänger supportet sichs halt besser und einfacher.

oder:

Richtig, wie alle anderen Fans der Vereine, denn diese Gesangspensum schafft ma sonst nirgends.. Also, alle anderen Fans erbärmlich?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Nein. Wünschenswert wäre ein Zwischending. Durch die Idiotie mancher aktiver Fankreise wird aber genau das verhindert.

Nach jedem weiteren Auszucker dieser Affen, muß ich als "normaler Fan", der gerne steht, schreit und schimpft, aber eben nur das, mich im Stadion ein Stück mehr wie ein Schwerverbrecher behandeln lassen.

im Zweifelsfall sind mir englische Verhältnisse dann doch lieber als diverse ost- oder südeuropäische, die manche herbeizusehnen scheinen.

da unterschreibe ich dir jedes wort. trotzdem, und ich hasse mich dafür, dass ich das jetzt schreibe, war die stimmung bei rapid immer eine bereicherung für die bundesliga und es steht zu hoffen, dass man doch noch auf einen konsens kommt, der weder das eine noch das andere extrem beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ Büffel: Der Grundgedanke war ja nie das Problem, sondern:

1) Der Ausgangspunkt Platzsturm

2) Die mangelnde Distanzierung von gewalttätigen Personen

3) Die Selbstverständlichkeit, mit der Dinge gefordert wurden

Und jetzt verliert sich das ursprüngliche Anliegen mehr und mehr, stattdessen geht es um die aktuelle sportliche Leistung, das Präsidium und den Mannschaftsbus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was findest denn da bitteschön jetzt erbärmlich, klär mich auf?

Daß man als erwachsener Mensch auf einer Tribüne das Stimmung-machen sozusagen outsourced und rumweint, daß man selber keine Stimmung zambringt. Klar, du wirst allein nicht das ´Happel mitreissen können. Aber hindert Dich das daran selbst in Deinem Bereich zu schreien, singen und hüpfen und Deinen Spaß zu haben (ok, zugegebenermaßen bei dem Spielverlauf schwierig bis unmöglich: ich spreche mehr allgemein)?

Wenn ja, bist du ein erbärmlicher Lemming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann flennen die UWS Mädels ja wieder und laufen zu den Mods, weil alles so ungerecht ist.

von UWS flennt niemand...ihr flennt wie alte Weiber über UWS....lasst denen ihr Ding machen und springt statt sie ein...

das könnt ihr aber nicht wie man gestern gesehen hat...

UWS setzt sich für die grundrechte eines Fussballfans ein...warum kommt ein Alkomattest nur im Sektor CD zum Einsatz und an den übrigen Stadioneingängen nicht....

sind Bsoffene im Sektor E oder B bessere Bsoffene als im Sektor CD...warum darf man seine Meinung in Österreich nicht frei kundtun...oder ist man als UWS T-Shirt Träger kriminell....?

ich wbin dem Protest anfänglich noch sehr skeptisch gegenüber gestanden..doch Woche für Woche wurde ich vom Protest immer mehr postiv überzeugt....

das schlimme an dem Protest ist eigentlich nur mehr,dass man ohne Stimmung das Rapid Spiel genau verfolgt und man leider mitbekommt wie erbärmlich wir spielen...

der Block West/Ost hat vorher viel dazu beigetragen über eine Niederlage hinwegzusehen,weil dei Stimmung leiwand war jeder sei Theater gehabt hat,,,naja verloren haben wir schlecht haben wir gespielt aber sonst wars leiwand...

jetzt ohne Stimmung belibt nur mehr der grottenschlechte Kick...und den will ma so deutlich nicht sehen....

und unser Super Trainer meint im Interview nach dem Spiel " er verstehe noch immer nicht warum eigentlich protestiert wird " lebt der in einer eigenen Welt oder hat er die Gespräche zwischen UWS und Rapid nicht mit bekommen..

und hätte UWS nicht grad mit dem Trainer 1 Stunde lang gesprochen würd ich sein Interview von gestern noch einigermassen verstehen....

ihr könnt machen was ihr wollt,ihr habt euch den Druck der Medien gebeugt,jetzt habt ihr euer Eventpublikum....und wenn wir gegen Salzburg nächste Woche vorgeführt werden...sitzen gegen Mattersburg e nur noch 5.000 im Hanappi...

dann kann sich Edlinger und Co seine Mehreinnahmen vom Derby am Hut picken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da gäbe es nicht den Aufhänger "die besten Fans" usw... ne, weil dann kommen zu Auswärtsfahrten keine 8.000 mit nach Hamburg, geschweige denn zu den ganzen EL Qualispielen im entferntesten Osten...zumindest wärs eine Erklärung für das Nichthandeln. des Vereins

Wenn die so weiterwurschteln guibt es in absehbarer Zeit eh keine EL-Spiele mehr... :(

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

war die stimmung bei rapid immer eine bereicherung für die bundesliga

Jein. Auf den ersten Blick ja. Aber ich habe eigentlich immer eine unterschwellige Aggression und Gewalttätigkeit gespürt, und ein Sich-selbst-zu-wichtig-nehmen des BW, die nur darauf gewartet haben, sich in sowas wie dem 22.5. zu entladen, wenns sportlich einmal nicht so läuft.

Für mich war das überhaupt keine Überraschung (und ich bezweifle, daß sie das für Marek war, auch wenn er im TV was anderes behauptet hat).

Diese Aggression wünsche ich mir keineswegs zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und unser Super Trainer meint im Interview nach dem Spiel " er verstehe noch immer nicht warum eigentlich protestiert wird " lebt der in einer eigenen Welt oder hat er die Gespräche zwischen UWS und Rapid nicht mit bekommen..

und hätte UWS nicht grad mit dem Trainer 1 Stunde lang gesprochen würd ich sein Interview von gestern noch einigermassen verstehen....

Das war seine Aussage und ich denke, dass er damit sehr sehr vielen Rapid-Fans aus dem Herzen gesprochen hat!

"Ich kann das mittlerweile nicht mehr verstehen", sagte Schöttel über den Stimmungsboykott infolge der Club-Maßnahmen nach dem Platzsturm im Hanappi-Derby im Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube nicht das es dir zusteht so über mich zu urteilen. Ich geh mal davon aus das du admiraner bist und da glaub ich dir das du schnell mal die par Leute mit deiner Schreierei begeistern kannst aber mir gehts darum das wir ein wenig mehr Stimmung gewohnt sind als ihr, und was ich sagen wollte ist einfach das der anspruch den ich an ein Rapid Spiel habe auch beinhalten das die Stimmung einfach geil ist und das hab ich zur zeit nicht. Ich habs ein par mal versucht Stimmung zu machen aber auch wenn ienige mit machen ist das nicht das selbe wie wenn es von der West ausgeht. Ist einfach FAKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Er spielte 1986-2001 bei Rapid (1997-2001 als Kapitän) und kam auf insgesamt 524 Pflichtspieleinsätze (436 Meisterschaft, 39 Cup, 49 Europacup). Er hält damit den Rekord für die meisten Meisterschaftsspiele eines Spielers beim SK Rapid Wien. wiki

ohne euren super trainer könntets uws im park spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

und das von einem Admiraner....

Gerade von einem Admiraner. Wir haben keinen BW, den wir anheulen können, wenn wir mal wieder ein Stimmung konsumieren wollen. Bei uns ist immer noch jeder selbst für die scheiss-Stimmung verantwortlich (© Uli Hoeness) und wenn die Stimmung nicht paßt, nimmt sich jeder selbst bei der Nase und versucht es das nächste Mal besser zu machen anstatt im Internet rumzuheulen, daß sich der Verein doch bitte mit den verhaltensoriginellen Animateuren des BW einigen möge´, damit man wieder konsumieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten