dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 22. August 2011 Und du bist überhaupt der dämlichste Vollpfosten hier... Stell dich ins Winkerl, halts Maul - wie dus ja so auch tun würdest. Denn Kritik an der Mannschaft oder dem Verein... das geht ja gaaarnicht. Gel? Der Ton macht halt in jeder Hinsicht die Musik. Und man muss halt auch sehen, dass in manchen Momenten Kritik ein bisschen warten kann. Oder lässt dich du nach einer schlimm vergeigten Mathe-Schularbeit (Metapher beliebig austauschbar) auch gleich im Anschluss zusammenstauchen? Noch dazu von jemandem, der offensichtlich weniger von dem versteht, was du tust als du selber? (weil wäre es anders, hätte Schöttel statt Heikkinen den besten ZOM von UWS eintauschen können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. August 2011 lern amal selbst lesen! Hab ned von selbstkritik geredet, sondern dass du selber keine kritik erträgst... wenn wer sagt, dass das nicht in ordnung is auf den spielerbus zu warten um dann mit ihnen zu sprechen, dann musst du das hinnehmen! Es gibt immer verschiedene meinungen... EIn bissi langsam issa auch... Ich hab mich verschrieben und es gleich editiert... na macht nix Wo wurde ich Kritisiert? Hugo gab mir keine konstruktive Kritik sondern nur belanglosen Sarkasmus Also bitte, versuchs nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2011 Die aktive Szene kannst nicht einfach so mir nichts dir nichts verbannen...auch wenn das hier viele ned kappieren wollen. Natürlich kann man das. Nur hat sich der Verein bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen. Ich hoffe, daß nicht mehr viel fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) im derby der austria das feld zu überlassen ist tiaf und ein verrat an den eigenen farben und vorallem definitionen. Hach wie schön das von einem UWS Gegner zu lesen, denn genau das werden sie sich über die Rapid Maßnahmen und diese Umsiedelung ins Happel gedacht haben. Deswegen versteh ich die halbwegs und ich versteh auch dich halbwegs. In ein Stadion zu übersiedeln wo wir fast nie was grissen ham, schon gar net im Derby "das feld überlassen".. jap, das trifft sehr gut zu. bearbeitet 22. August 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) mich interessiert der kindergarten nicht mehr. für die mannschaft wäre es schön. ich hab die schnauze voll. von entgegenkommen der UWS kann keine rede sein. man hat für sonntag die infos angekündigt, leider ist mal wieder nichts gekommen. nur eine zusammenfassung des entgegenkommens rapids wurde vorgelegt. nona hat sich die UWS nicht bewegt obwohl das so kommuniziert wurde, rapid hat einen kniefall hingelegt. erbrämlicher gehts mMn kaum noch. wer hat erst unlängst damit argumentiert, dass ich angeblich jahrelang die alten trainingsmethoden pacults verteidigt habe? wieviel zusammenhang hats da gegeben? man sollt schön den mund halten, wenn man selber dinge vermischt.... oder bist jetzt päpstlicher als der papst. bei meiner aussage gibts um ein hauseck mehr zusammenhang als bei deiner pacult aussage. also gusch. welches entgegenkommen von Rapid...?.UWS hat sich mit Rapid zweimal getroffen es wurden bei diesem Gespräch mündliche Zusagen von Rapid getätigt,und am selben Tag wo das zweite Gespräch stattfand,gab Rapid mit Wien Energie die lächerliche Fandalismus Kampagne raus...dies hatte sie im Gespräch aber nicht erwähnt....Tage später hat Rapid im eigenen Fanmagazin für Mitglieder und Abo-Besitzer UWS als gekränkte beleidigte Fans dargestellt,und es mögen bitte alle anderen nicht auf UWS hören und bitte supporten....Andy Marek drauf angesprochen meinte darauf,nein dass haben wir nicht so gemeint,dass hat ein Sportjournalist geschrieben und wir kontrollieren auch nicht den textlichen Inhalt unseres Fan Magazin...sorry,aber wie unglaubwürdig ist den so eine Aussage,und dass nach stundelangen Gesprächen und Zusagen....und warum bitte gab es gestern beim Eingang CD Alkomaten...?....warum wurden UWS T-Shirt Träger von der Polizei aus der Menge gefischt ihre Daten aufgeschrieben und fotografiert....?...wo sind die Herren Marek Edlinger und Co und stellen diesen Schwachsinn ab...achso ja,die haben ja mit dem zählen der Einnahmen zu tun,wäre schön sie würden dies auch wiedermal in gutes Spielermaterial verwenden... hier in diesen Forum waren nach dem Wr.Neustadt Spiel noch alle erheitert über den Protest und meinten..Haha gegen die Austria fällt der Protest sowieso,denn die können es e nicht ertragen von den Violetten beschimpft zu werden,da könnens e nicht anders und schimpfen zurück...und ausserdem braucht ja sowieso keiner den Block West...englische Verhältnisse wollte man,jetzt haben wir sie und UWS ist wieder schuld ...jetzt nach dem Derby ist UWS sogar schuld dass Rapid so eine erbrämliche Leistung erbracht hat....und Nein die 100 Leut vorm Hanappi gestern nach dem Derby waren keine UWS'ler...die waren im Schweizerhaus,Englische Reiter und verkauften mehr denn von ihren T-Shirts.... :-) ihr habt gestern die eigene Mannschaft ausgepfiffen und vorzeitig das Stadion verlassen...aber zeitgleich werft ihr UWS vor die Mannschaft im Stich gelassen zu haben.....willkommen in der Realität...englische Verhältnisse,die ihr alle wolltet,jetzt habt ihr sie.... wenn UWS jetzt angenommen beim nächsten Spiel wieder Support aufnimmt,kommt hier zu tausend prozent wieder...Na die sind unglaubwürdig jetzt supportens wieder....habens doch nicht ausgehalten.... Fakt ist,jeder draf und kann Stimmung machen für die Rapid inden letzten Jahren so bekannt war,nur leider macht das nur der Block West/Ost..auf den Rest kann man in dieser Hinsicht nicht zählen,dass hat das Derby gestern gezeigt... Rapid hat sportlich seit 3 Jahren total versagt,Edlinger als Präsident bei Jelavic Pacult & Hörtnagl total versagt,und Marek mit seiner Fanarbeit....in der jetzigen Situation muss man um Rapid ernsthaft Angst haben nicht zu einen Dorfverein zu mutieren.... bearbeitet 22. August 2011 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 Natürlich kann man das. Nur hat sich der Verein bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen. Ich hoffe, daß nicht mehr viel fehlt. Können tut er alles...warum hat er es denn nicht scho längst getan...komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 EIn bissi langsam issa auch... Ich hab mich verschrieben und es gleich editiert... na macht nix Wo wurde ich Kritisiert? Hugo gab mir keine konstruktive Kritik sondern nur belanglosen Sarkasmus Also bitte, versuchs nochmal. es ging mir nicht um hugos post, sondern darum, dass du vorher geschrieben hast, was denn nicht fûr ein blödsinn geschrieben wurde auf den vorigen seiten, wo der vorfall mim spielerbus (der ja eigentlich ned mal einer war, panikmache ole) kritisiert wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2011 Hach wie schön das von einem UWS Gegner zu lesen, denn genau das werden sie sich über die Rapid Maßnahmen und diese Umsiedelung ins Happel gedacht haben. Deswegen versteh ich die halbwegs und ich versteh auch dich halbwegs. Wieso kann man die Rapid Maßnahmen als Verrat an den Farben und am Verein sehen. Höchstens als Verrat an den Fans. Die sind aber nicht der Verein. Können tut er alles...warum hat er es denn nicht scho längst getan...komisch Feigheit bzw. Bequemlichkeit (solange nix passiert ist)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2011 welches entgegenkommen von Rapid...?.UWS hat sich mit Rapid zweimal getroffen es wurden bei diesem Gespräch mündliche Zusagen von Rapid getätigt,und am selben Tag wo das zweite Gespräch stattfand,gab Rapid mit Wien Energie die lächerliche Fandalismus Kampagne raus...dies hatte sie im Gespräch aber nicht erwähnt....Tage später hat Rapid im eigenen Fanmagazin für Mitglieder und Abo-Besitzer UWS als gekränkte beleidigte Fans dargestellt,und es mögen bitte alle anderen nicht auf UWS hören und bitte supporten....Andy Marek drauf angesprochen meinte darauf,nein dass haben wir nicht so gemeint,dass hat ein Sportjournalist geschrieben und wir kontrollieren auch nicht den textlichen Inhalt unseres Fan Magazin...sorry,aber wie unglaubwürdig ist den so eine Aussage,und dass nach stundelangen Gesprächen und Zusagen....und warum bitte gab es gestern beim Eingang CD Alkomaten...?....warum wurden UWS T-Shirt Träger von der Polizei aus der Menge gefischt ihre Daten aufgeschrieben und fotografiert....?...wo sind die Herren Marek Edlinger und Co und stellen diesen Schwachsinn ab...achso ja,die haben ja mit dem zählen der Einnahmen zu tun,wäre schön sie würden dies auch wiedermal in gutes Spielermaterial verwenden... Wegen der Fandalismus Kampagne ist man jetzt bei UWS auch beleidigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 Feigheit bzw. Bequemlichkeit (solange nix passiert ist)? Feigheit? Wovor? Bequemlickeit? Scherz oder....wenn ich ein Problem hab, dieses Problem aber nur durch Konsequenz lösen kann, dann ist für diese Adjektiv kein Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 welches entgegenkommen von Rapid...?.UWS hat sich mit Rapid zweimal getroffen es wurden bei diesem Gespräch mündliche Zusagen von Rapid getätigt,und am selben Tag wo das zweite Gespräch stattfand,gab Rapid mit Wien Energie die lächerliche Fandalismus Kampagne raus...dies hatte sie im Gespräch aber nicht erwähnt....Tage später hat Rapid im eigenen Fanmagazin für Mitglieder und Abo-Besitzer UWS als gekränkte beleidigte Fans dargestellt,und es mögen bitte alle anderen nicht auf UWS hören und bitte supporten....Andy Marek drauf angesprochen meinte darauf,nein dass haben wir nicht so gemeint,dass hat ein Sportjournalist geschrieben und wir kontrollieren auch nicht den textlichen Inhalt unseres Fan Magazin...sorry,aber wie unglaubwürdig ist den so eine Aussage,und dass nach stundelangen Gesprächen und Zusagen....und warum bitte gab es gestern beim Eingang CD Alkomaten...?....warum wurden UWS T-Shirt Träger von der Polizei aus der Menge gefischt ihre Daten aufgeschrieben und fotografiert....?...wo sind die Herren Marek Edlinger und Co und stellen diesen Schwachsinn ab...achso ja,die haben ja mit dem zählen der Einnahmen zu tun,wäre schön sie würden dies auch wiedermal in gutes Spielermaterial verwenden... hier in diesen Forum waren nach dem Wr.Neustadt Spiel noch alle erheitert über den Protest und meinten..Haha gegen die Austria fällt der Protest sowieso,denn die können es e nicht ertragen von den Violetten beschimpft zu werden,da könnens e nicht anders und schimpfen zurück...und ausserdem braucht ja sowieso keiner den Block West...englische Verhältnisse wollte man,jetzt haben wir sie und UWS ist wieder schuld ...jetzt nach dem Derby ist UWS sogar schuld dass Rapid so eine erbrämliche Leistung erbracht hat....und Nein die 100 Leut vorm Hanappi gestern nach dem Derby waren keine UWS'ler...die waren im Schweizerhaus,Englische Reiter und verkauften mehr denn von ihren T-Shirts.... :-) ihr habt gestern die eigene Mannschaft ausgepfiffen und vorzeitig das Stadion verlassen...aber zeitgleich werft ihr UWS vor die Mannschaft im Stich gelassen zu haben.....willkommen in der Realität...englische Verhältnisse,die ihr alle wolltet,jetzt habt ihr sie.... Rapid hat sportlich seit 3 Jahren total versagt,Edlinger als Präsident bei Jelavic Pacult & Hörtnagl total versagt,und Marek mit seiner Fanarbeit....in der jetzigen Situation muss man um Rapid ernsthaft Angst haben nicht zu einen Dorfverein zu mutieren.... :facepalm: :facepalm: Eigentlich wollte ich hier noch einiges anmerken. Aber ich darf UWS nicht mehr so harsch kritisieren. Einige UWSler sind weinend zum Papa gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 :facepalm: :facepalm: Eigentlich wollte ich hier noch einiges anmerken. Aber ich darf UWS nicht mehr so harsch kritisieren. Einige UWSler sind weinend zum Papa gelaufen. tu dir doch keinen Zwang an, lass raus was raus muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Wegen der Fandalismus Kampagne ist man jetzt bei UWS auch beleidigt? UWS ist prinzipiell wegen allem beleidigt, was nicht von UWS genehmigt wurde. Marek sollte den Blödsinn abstellen und alle rauswerfen. Geschwüre müssen wohl wirklich entfernt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Andy Marek drauf angesprochen meinte darauf,nein dass haben wir nicht so gemeint,dass hat ein Sportjournalist geschrieben und wir kontrollieren auch nicht den textlichen Inhalt unseres Fan Magazin...sorry,aber wie unglaubwürdig ist den so eine Aussage,und dass nach stundelangen Gesprächen und Zusagen.... so wie er die ausländischen bankerlwerfer vom horrderby nicht kannte ? euer andy kann das ganz gut, wie es scheint . seine fanarbeit fällt ihm nun auf den kopf und der spagat zwischen den "aktiven chefs fans" und der öffentlichkeit wird immer schwieriger zu meistern. bearbeitet 22. August 2011 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 tu dir doch keinen Zwang an, lass raus was raus muss Dann flennen die UWS Mädels ja wieder und laufen zu den Mods, weil alles so ungerecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts