Sirus 32 Geschrieben 19. August 2011 Wie viel ist "viel"? Was muss gemacht werden und in welchen Zeitraum? Naja ich denke mal, dass es zumindest 2 Probleme gibt. Einerseits die Verlegung der Ost-Abos auf die Süd. Bzw. das man von Nord und Süd eben verdammt leicht auf den Platz kommt. Wobei, wo ein wille ist, ist auch ein weg. Und dann vermutlich die Zufahrt vom Spielerbus der Gäste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Mal was anderes.... wie könnte ein Entgegenkommen seitens UWS überhaupt ausschauen? es gäbe einige punkte: a) man akzeptiert dass die derbys nun im happel stadion stattfinden, weil man das selber verschuldet hat (wäre das nicht mal ein neuer weg, etwas einzugestehen) b) man akzeptiert ein alternatives kammerl, auch wenn dadurch weniger geld in die kassen fließt, weil weniger oder kein alk mehr verkauft werden kann c) man verzichtet darauf internationale fanfreunde auf die fantribüne einzuladen d) die überschüssigen spendengelder (soviele werden nicht angeklagt werden) werden rapid zu schadminderung zu verfügung gestellt e) man versucht in zukunft stärker den positiven support der eigenen mannschaft in den mittelpunkt zu schieben 5 punkte sind mir in einer minute eingefallen.... Das ist richtig, aber so ganz offiziell hat es der Verein auch noch nicht verkündet. - Es gabe keine Presseaussendung und auf der Homepage ist auch nichts. Vielleicht wirklich erst einmal den Sonntag abwarten... obs nun auf der rapidhomepage oder auf der kurier seite steht, ist mir wurscht. bezüglich der UWS annäherungen findet man auf keinen seiten nur irgendwelche andeutungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2011 es gäbe einige punkte: a) man akzeptiert dass die derbys nun im happel stadion stattfinden, weil man das selber verschuldet hat (wäre das nicht mal ein neuer weg, etwas einzugestehen) b) man akzeptiert ein alternatives kammerl, auch wenn dadurch weniger geld in die kassen fließt, weil weniger oder kein alk mehr verkauft werden kann c) man verzichtet darauf internationale fanfreunde auf die fantribüne einzuladen d) die überschüssigen spendengelder (soviele werden nicht angeklagt werden) werden rapid zu schadminderung zu verfügung gestellt e) man versucht in zukunft stärker den positiven support der eigenen mannschaft in den mittelpunkt zu schieben 5 punkte sind mir in einer minute eingefallen.... Und alle 5 wären mit absolut null Arbeit für UWS verbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 ich bin überzeugt ihr werdet ganz genau aufschlüsseln wohin die kohle fließt. natürlich weiß man ganz genau in welchen punkten rapid der UWS entgegengekommen ist. siehe aboweitergabe, siehe trainingsbesuche... natürlich ist es wichtig alle rapidfans zu informieren, es geht nicht nur um 30.000 stadionbesucher, aber vermutlich sind euch alle anderen mal wieder wurscht, wie immer halt. bisher gabs null informationen von euch, ihr solltet euch nicht wundern wenn man daher von einem kniefall rapids spricht. hihi, das editieren einer homepage dauert nicht lange. sorry schwachsinnige ausrede deinerseits. Ich selbst betreibe eine Homepage und natürlich dauert das nicht lange aber eine Vernünftige Stellungnahme muss auch mal geschriebne werden. Jetzt gehen die Gespräche bis spät in die Nacht, am nächsten Tag geht man arbeiten verbringt Zeit mit der Familie und oder trifft sich mit anderen Leuten aus der Rapid Familie um die Situation nochmal zu durchleuchten und sich auf einen Wortlaut zu einigen oder gar auf Maßnahmen die kommenden Spiele betreffend. Dann wird die Stellungnahme evtl. nocheinmal überarbeitet usw. (Dies ist ein Prozess der sich wenn alle wichtigen Personen involviert sind auch über ein paar Tage ziehen kann) Ich selbst weiss nicht wieso noch nichts im Internet ist finde es aber nicht schlimm da wie gesagt von beiden Seiten keine Ergebnisse präsentiert wurden. Achja und ein Teil des Kompromisses könnte ja evtl. sein das es die Abo Weitergabe eben wieder gibt aber diese von Rapid genauer überwacht wird durch die Datenaufnahme, wie es bisher ja durchgesickert ist. Bei diesem Punkt sieht man das entgegenkommen beider Partein ganz gut meiner Meinung nach. Oder glaubst du das es nicht jedem lieber wäre wenn die Situation einfach genauso ist wie vor dem Derby das man seine Karte ohne Kontrolle einfach jedem weitergeben kann usw. Ich selbst sehe das nicht als Grund oder als Ausrede ich sehe das als möglichen Grund und als evtl. Szenarion wieso es diesmal etwas länger dauert. Diese Stellungnahme wird zu der Zeit rausgebracht werden wenn sie fertig ist und wird mit sicherheit auch so platziert werden das jeder Rapid Fan der scih dafür interessiert auch darauf zugreifen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 Mal was anderes.... wie könnte ein Entgegenkommen seitens UWS überhaupt ausschauen? Ausser, dass man den Support wieder aufnimmt.... weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. da sind mmn noch viel zu viele punkte nach wie vor ungeklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Ausser das es an der Zeit wird dieses Thema endlich abhaken zu können oder auf einer etwas Sachlicheren Basis zu dikuttieren. es steht euch frei sachliche argumente der näherung der UWS an rapid sachlich auf eurer sachlichen homepage zu platzieren oder dem kurier oder anderen pösen medien sachlich zu verfügung zu stellen. dann reden wir sachlich. Solche Stellungnahmen kamen von diesen Leuten immer per flugzettel im Stadion Mich wundert das ehrlich gesagt nicht war nie etwas anderes von denen gewohnt Außerdem kann ich die paar Tage auch noch aushalten und die eute die nicht im stadion sind, auf die wird einfach mal geschissen oder wie? sind das schlechte fans die keine infos verdienen? wozu gibts eine homepage, immerhin wurden da auch infos zu beginn präsentiert, warum hat man das nicht per flugzettel gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 Nicht eure sondern die Homepage von UWS. Aber wusste nicht das hier keine Sachlichen Diskussionen möglich sind wenn nicht die von dir gewünschten Informationen bereitliegen. Einfach nur Fadenscheinig und Lächerlich die Diskussion Ich klinke mich mal wieder aus da ich auch einem Beruf nachgehe *g* *kopfschüttel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Ich selbst betreibe eine Homepage und natürlich dauert das nicht lange aber eine Vernünftige Stellungnahme muss auch mal geschriebne werden. Jetzt gehen die Gespräche bis spät in die Nacht, am nächsten Tag geht man arbeiten verbringt Zeit mit der Familie und oder trifft sich mit anderen Leuten aus der Rapid Familie um die Situation nochmal zu durchleuchten und sich auf einen Wortlaut zu einigen oder gar auf Maßnahmen die kommenden Spiele betreffend. Dann wird die Stellungnahme evtl. nocheinmal überarbeitet usw. (Dies ist ein Prozess der sich wenn alle wichtigen Personen involviert sind auch über ein paar Tage ziehen kann) Ich selbst weiss nicht wieso noch nichts im Internet ist finde es aber nicht schlimm da wie gesagt von beiden Seiten keine Ergebnisse präsentiert wurden. Achja und ein Teil des Kompromisses könnte ja evtl. sein das es die Abo Weitergabe eben wieder gibt aber diese von Rapid genauer überwacht wird durch die Datenaufnahme, wie es bisher ja durchgesickert ist. Bei diesem Punkt sieht man das entgegenkommen beider Partein ganz gut meiner Meinung nach. Oder glaubst du das es nicht jedem lieber wäre wenn die Situation einfach genauso ist wie vor dem Derby das man seine Karte ohne Kontrolle einfach jedem weitergeben kann usw. Ich selbst sehe das nicht als Grund oder als Ausrede ich sehe das als möglichen Grund und als evtl. Szenarion wieso es diesmal etwas länger dauert. Diese Stellungnahme wird zu der Zeit rausgebracht werden wenn sie fertig ist und wird mit sicherheit auch so platziert werden das jeder Rapid Fan der scih dafür interessiert auch darauf zugreifen wird können. wie gesagt, ich warte gerne den montag ab. ich bin gespannt, was dann an fakten präsentiert wird. Nicht eure sondern die Homepage von UWS. Aber wusste nicht das hier keine Sachlichen Diskussionen möglich sind wenn nicht die von dir gewünschten Informationen bereitliegen. Einfach nur Fadenscheinig und Lächerlich die Diskussion Ich klinke mich mal wieder aus da ich auch einem Beruf nachgehe *g* *kopfschüttel* erinnert ein bisserl an ostblockmentalität.... aber ja ohne infos ist es super einfach super sachlich zu diskutieren und wer hat schnell nochmal keine infos rausgelassen? aja richtig, die UWS.... ob du da involviert bist oder nicht, spielt absolut keine rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) es gäbe einige punkte: c) man verzichtet darauf internationale fanfreunde auf die fantribüne einzuladen d) die überschüssigen spendengelder (soviele werden nicht angeklagt werden) werden rapid zu schadminderung zu verfügung gestellt Eher würde ihnen die Nudel abfallen, als dass sie darauf eingehn. So gut kann ich sie mittlerweile glaub ich einschätzen. a) man akzeptiert dass die derbys nun im happel stadion stattfinden, weil man das selber verschuldet hat (wäre das nicht mal ein neuer weg, etwas einzugestehen) b) man akzeptiert ein alternatives kammerl, auch wenn dadurch weniger geld in die kassen fließt, weil weniger oder kein alk mehr verkauft werden kann e) man versucht in zukunft stärker den positiven support der eigenen mannschaft in den mittelpunkt zu schieben Diese Punkte hören sich gut an, die sehe ich allerdings ned als echtes Entgegenkommen ihrerseits. Das sind, verglichen mit der Nachgibigkeit Rapids, eher Peanuts. bearbeitet 19. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. August 2011 und die eute die nicht im stadion sind, auf die wird einfach mal geschissen oder wie? sind das schlechte fans die keine infos verdienen? wozu gibts eine homepage, immerhin wurden da auch infos zu beginn präsentiert, warum hat man das nicht per flugzettel gemacht? Das stimmt schon da will auch gar nicht viel dazusagen diese "anderen" Leute erreichst du auch durch mundpropaganda nicht Aber wenn ich mich richtig erinnere (andernfalls korrigiert mich bitte) ist die letzte Stellungnahme auch zuerst per hand verteilt worden und erst danach auf die Homepage gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Eher würde ihnen die Nudel abfallen, als dass sie darauf eingehn. So gut kann ich sie mittlerweile glaub ich einschätzen. Die anderen 3 Punkte hören sich gut an, die sehe ich allerdings ned als Opfer/ echtes Entgegenkommn ihrerseits. Da gehts eher um Selbstverständlichkeiten (Happel ist noch ein Streitpunkt). wie gesagt, hab ich in einer minute runtergeklopft. man könnte das ausweiten oder eben einschränken. entgegenkommen wärens auch wenns meienetwegen nur symbolisch sind. in den monaten hatten sie genug zeit sich etwas zu überlegen, leider erfahren die stadionbesucher das erst am sonntag bzw der rest der rapidfangemeinde das erst am montag. ich bin gespannt, ich erwarte mir aber gar nichts. man kann mich also sehr sehr leicht positiv überraschen. Das stimmt schon da will auch gar nicht viel dazusagen diese "anderen" Leute erreichst du auch durch mundpropaganda nicht Aber wenn ich mich richtig erinnere (andernfalls korrigiert mich bitte) ist die letzte Stellungnahme auch zuerst per hand verteilt worden und erst danach auf die Homepage gestellt wie gesagt, bin gespannt was am montag zu lesen sein wird. übers wochenende sollten auch die herren von der UWS eine liste der punkte zusammenbringen in welchen sie rapid entgegengekommen sind. immerhin lesen wir seit dem ersten treffen von beidseitiger bewegung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) es gäbe einige punkte: a) man akzeptiert dass die derbys nun im happel stadion stattfinden, weil man das selber verschuldet hat (wäre das nicht mal ein neuer weg, etwas einzugestehen) b) man akzeptiert ein alternatives kammerl, auch wenn dadurch weniger geld in die kassen fließt, weil weniger oder kein alk mehr verkauft werden kann c) man verzichtet darauf internationale fanfreunde auf die fantribüne einzuladen d) die überschüssigen spendengelder (soviele werden nicht angeklagt werden) werden rapid zu schadminderung zu verfügung gestellt e) man versucht in zukunft stärker den positiven support der eigenen mannschaft in den mittelpunkt zu schieben Unterschreibe ich so! Allerdings kotzt mich das Derby im Hanappi an. Beschweren braucht man sich allerdings nicht, jeder weiß, wer dafür verantwortlich ist, es wurde im Vorhinein oft angedroht, wenn wieder was ist, geht man ins Happel. Selbst Schuld. WIR sind die Armen und nicht UWS. Und den Punkt d) halte ich für überzogen, das ist denen ihr Geld, und wenn sie es in die Donau werfen, muss es uns wurscht sein! edit: Was Punkt c) betrifft würde es reichen, so Leute wie den Griechen nicht mehr reinzulassen. obs nun auf der rapidhomepage oder auf der kurier seite steht, ist mir wurscht. bezüglich der UWS annäherungen findet man auf keinen seiten nur irgendwelche andeutungen. Nein! Das ist keine offizielle Stellungnahme. Diese hat es von Rapid nie gegeben. Rapid hat nie offiziell etwas vom 2ten Gespräch von dieser Woche verkündet! Sich tausende Male über die Offizielle beschweren, dass wir alles von Insidern, über andere Medien erfahren, und auf der Offiziellen alles so spät steht, aber auf der anderen seite sagen "reicht eh, wenns im Kurier steht", ist inakzeptabel. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. bearbeitet 19. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2011 wie gesagt, hab ich in einer minute runtergeklopft. man könnte das ausweiten oder eben einschränken. entgegenkommen wärens auch wenns meienetwegen nur symbolisch sind. in den monaten hatten sie genug zeit sich etwas zu überlegen, leider erfahren die stadionbesucher das erst am sonntag bzw der rest der rapidfangemeinde das erst am montag. ich bin gespannt, ich erwarte mir aber gar nichts. man kann mich also sehr sehr leicht positiv überraschen. Gut, bis am Sonntag halt ich es noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 wie gesagt, bin gespannt was am montag zu lesen sein wird. übers wochenende sollten auch die herren von der UWS eine liste der punkte zusammenbringen in welchen sie rapid entgegengekommen sind. immerhin lesen wir seit dem ersten treffen von beidseitiger bewegung... Ich habe da überhaupt das erste und einzige Mal etwas über eine Bewegung gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2011 Unterschreibe ich so! Allerdings kotzt mich das Derby im Hanappi an. Beschweren braucht man sich allerdings nicht, jeder weiß, wer dafür verantwortlich ist, es wurde im Vorhinein oft angedroht, wenn wieder was ist, geht man ins Happel. Selbst Schuld. WIR sind die Armen und nicht UWS. du meinst happel, aber ich habs verstanden. Und den Punkt d) halte ich für überzogen, das ist denen ihr Geld, und wenn sie es in die Donau werfen, muss es uns wurscht sein! prinzipiell richtig, nur hatte rapid einen schaden und zwar einen gewaltigen und es wäre eben ein super entgegenkommen, wenn die UWS so reagieren würde. zwingen kann man eh niemanden, da hast recht. Nein! Das ist keine offizielle Stellungnahme. Diese hat es von Rapid nie gegeben. Rapid hat nie offiziell etwas vom 2ten Gespräch von dieser Woche verkündet! Sich tausende Male über die Offizielle beschweren, dass wir alles von Insidern, über andere Medien erfahren, und auf der Offiziellen alles so spät steht, aber auf der anderen seite sagen "reicht eh, wenns im Kurier steht", ist inakzeptabel. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. und wie genau sind dann die punkte zum kurier vorgedrungen? mir ist es wurscht ob ich einen bericht auf der offiziellen oder im kurier lese zu diesem thema. ich brauch auch keine stellungnahme der UWS auf deren homepage, mir würde reichen wenn der kurier nicht nur die punkte von Rapid ansprechen würde, in denen sich rapid angenähert hat. der kurier hat ganz sicher mit jemanden gesprochen, warum wurden da nur einseitig details bekannt gemacht? Ich habe da überhaupt das erste und einzige Mal etwas über eine Bewegung gelesen. ist richtig, bei diesem treffen wurde erstmas berichtet dass sich beide seiten aufeinander zubewegt haben. leider wurde damals stillschweigen vereinbart, trotzdem wusste man bereits seit längerem in welchen punkten rapid sich nähern wird oder bereits genähert hat. das ist traurig, dass nur über eine seite berichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts