United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Bei Rapidfans.at wirst ja schon deppat angemacht, wenn man nur andeutet, ein Problem mit gewissen Dingen zu haben. Wenn da diskutiert werden würde wie hier wäre man vermutlich schon gesperrt.

Und repräsentativ ist das, was im Stadion passiert - und da waren Nord/Süd sichtlich bemüht, auf den Stimmungsboykott einen großen Krapfen zu machen. Ergo ist es den meisten egal...

Hat man eh gesehen, dass ihr auch ohne West & Ost auskommts und die West überflüssig ist.

Es war ja gestern 90 Minuten lang eine absolute Top-Stimmung im Stadion! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Die echten Rapidler haben Stimmung gemacht"

Stell wir uns mal vor die Situation wäre jetzt nicht so wie sie derzeit ist! Also kein Platzsturm, kein Boykott, keine UWS etc.

Kann mir dann einer erklären was ein echter Rapidler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man sieht hier ganz deutlich, wo der Unterschied in den Einstellungen liegt. Das 'Attackieren' von Spielern (!), egal wie 'harmlos' das auch gewesen sein mag, ist ein einziger Witz und vollkommen inakzeptabel. Mal abgesehen davon, dass die Leute auf dem Feld nichts verloren haben, so frage ich mich schon, wie man sich als Konsument (und nichts anderes sind diese Individuen, die das getan und sowas notwendig haben) das Recht herausnehmen kann, einen anderen Menschen nur aufgrund von 'schwacher' Leistung körperlich zu attackieren. Ich bin überzeugt, dass diese Leute das 'super' finden würden, wenn sie körperlich angegriffen werden, sofern sie in ihrem Job mal über einen bestimmten Zeitraum keine Leistung bringen. Unmutsbekundungen sind in Ordnung, aber es gibt eine Grenze, die weder für diese Individuen, noch für UWS zu existieren scheint, wenn ich deine Worte richtig deute. Und für sowas will man Verständnis? Da kommt mir ja das Speiben.

bin da voll deiner meinung, ich pack das ned dass das nicht für alle klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hat man eh gesehen, dass ihr auch ohne West & Ost auskommts und die West überflüssig ist.

Es war ja gestern 90 Minuten lang eine absolute Top-Stimmung im Stadion! :facepalm:

Wenn du [alles] lesen würdest, hättest du dir diesen Beitrag gespart. Es steht ja auch nicht da, dass die Stimmung so wie früher war, nüm? Aber das ist für die überwiegende Mehrheit nunmal uninteressant, es geht um Fußball, aber das geht in eure Köpfe anscheinend nicht rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stell wir uns mal vor die Situation wäre jetzt nicht so wie sie derzeit ist! Also kein Platzsturm, kein Boykott, keine UWS etc.

Kann mir dann einer erklären was ein echter Rapidler ist?

ein echter rapidler steht immer hinter der mannschaft und versucht diese nicht als spielball für eigene anliegen auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein, er hat vollkommen Recht.

So ist es. Auch Nord oberer Rang Mitte herrscht durch die Bank Unverständnis bis breite Ablehnung. Nur weil nicht der Dauersupport nachgeäfft wird, heißt dass nicht dass man UWS gutheißt.

Hat man eh gesehen, dass ihr auch ohne West & Ost auskommts und die West überflüssig ist.

Es war ja gestern 90 Minuten lang eine absolute Top-Stimmung im Stadion! :facepalm:

Wie oft noch. Viele brauchen diese so genannte Top Stimmung, Dauergesänge, Choreos usw. nicht. Sie kommen wegen Rapid und aus. Jedes dieser Argumente enthält so viel an Selbstüberschätzun und Irrtum über die eigene Bedeutung. Der BW spielt nicht die große Rolle für den Rast des Stadions, wie er es gerne hätte. Warum kann man das nicht einmal akzeptieren.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat man eh gesehen, dass ihr auch ohne West & Ost auskommts und die West überflüssig ist.

Es war ja gestern 90 Minuten lang eine absolute Top-Stimmung im Stadion! :facepalm:

Wer sagt, dass das gestern eine Topstimmung war? BIs auf der West Stimmung war, hats auch Jahre gedauert, wieso sollte das auf Nichtfantribünen(wo das ja gar nicht geplant ist) in einem Match auf einmal funktionieren?

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du [alles] lesen würdest, hättest du dir diesen Beitrag gespart. Es steht ja auch nicht da, dass die Stimmung so wie früher war, nüm? Aber das ist für die überwiegende Mehrheit nunmal uninteressant, es geht um Fußball, aber das geht in eure Köpfe anscheinend nicht rein...

wer nicht erkennt, dass bei fußball der sport im mittelpunkt steht, der wird das nie verstehen. auch ein gutes beispiel, wie selbstdarstellerisch das alles geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mann kann nicht England mit unserer Liga vergleichen, das ist wie Äpfel und faule Birnen zu vergleichen. Und ich bin doch der Meinung das es sehr wohl was mit der Stimmung zu tun hat. Bestes Beispiel ist Salzburg! Keine Stimmung keine Leute! Wenn die Rapid kommt ist dort halbwegs was los!

Wegen der Stimmung - also ich weiß nicht. Würdest als Metallica Fan auf ein Stoakoagler Konzert gehen, weil die Stimmung so super ist? Oder auf ein Metallica Konzert weil die Fans alle so schön headbangen. Nein weil dir Metallica gefällt. Wenn ich wegen der Stimmung ins Stadion gehen bin ich Fan-Fan.

Die Salzburger habn halt letztes Jahr keinen schönen Fußball gespielt. Und in Salzburg gibts wie überall in Österreich Rapid Fans, die sich freuen das sie sich einmal ein Rapid Match im Stadion anschauen können. Wenn ich Barcelona spielen seh, was interressiert mich da die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich das geschrieben? Spar es dir, mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Der Zusammenhang mit obigen Posting ist auch völlig unklar.

Du gar nicht, aber sein Posting, welchem du zugestimmt hast, ging in diese Richtung:

Und alle mit ein paar Gehirnzellen kritisieren die dumpfe Vorgehensweise von UWS und machen sich entweder offen oder zwischen den Zeilen über deren fast schon kindische Art lächerlich.

In diesem Posting wird es sehr wohl so dargestellt, als wären die UWS-Unterstützer alles hirnlose Idioten. :facepalm:

Nachdem ich die Seite selbst in Augenschein genommen habe, waren sehr wohl gehäuft Stimmen von "Die echten Rapidler haben Stimmung gemacht" bis hin zu kritischen Stimmen gegenüber der Bewegung vorhanden. Dass du solche Meinungen anscheinend ausblendest und die deinige beziehungsweise die eurige als Nonplusultra ansiehst, ist wahrlich nicht mein Problem.

Völlig falsch!

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn du die Art unseres Protestes nicht gut findest und mit der Bewegung nichts anfangen kannst, diese kritisierst, somit die Mannschaft supportest, usw.

Scheinbar hast aber du ein Problem mit unserer Meinung und ziehst diese ins lächerliche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein echter rapidler steht immer hinter der mannschaft und versucht diese nicht als spielball für eigene anliegen auszunutzen.

ich kann mich gerne wiederholen. Stellen wir uns den Platzsturm, Boykott UWS gebe es nicht.

Kann mir nicht vorstellen das du vor dem 22.Mai so argumentiert hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich kann mich gerne wiederholen. Stellen wir uns den Platzsturm, Boykott UWS gebe es nicht.

Kann mir nicht vorstellen das du vor dem 22.Mai so argumentiert hättest.

Da kennst du ihn aber schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich gerne wiederholen. Stellen wir uns den Platzsturm, Boykott UWS gebe es nicht.

Kann mir nicht vorstellen das du vor dem 22.Mai so argumentiert hättest.

meinst die aussage hätte damals nicht gegolten? tut mir leid, damit befindest dich am holzweg. definieren sich nicht breite teile der fans über: 100% immer hinter der mannschaft? was denkst du würden viele von denen dazu sagen, dass am rücken der mannschaft politik betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich kann mich gerne wiederholen. Stellen wir uns den Platzsturm, Boykott UWS gebe es nicht.

Hm... das ist müßig, eine klassische Hätti-Wari-Diskussion. Fakt ist (leider), dass all das passiert ist, und wir ALLE (Rapidfans) uns mit den Konsequenzen und Maßnahmen auseinandersetzen müssen. Jedoch gehen die Meinungen darüber, wer dafür verantwortlich ist, weit, weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.