wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Es heisst ned "Forum's" sondern Foren. ich geh schlafen glaub 19 bier sann zuviel für euch ... trotzdem man kann nur einen fehler machen pro wort net 2 egal bei was für einer prüfung gn8 ihr ieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich dachte, dass sind nur 5-6 die unberechtigterweise SV bekommen haben und gegen die ermittelt wird .... - oder sind es mehr? Es wird wegen 5 wegen einer möglichen Organisierung des Platzsturms ermittelt. Darunter auch angeblich der Betreiber von rapidfans.at, bei dem mann zumindest zur Beweissicherung eine Hausdurchsuchung gemacht hat, da man anscheinend Hinweise auf eine Organisation im Forum gefunden hat. Mit Stadionverboten haben diese Ermittlungen gar nichts zu tun und die Personen müssen auch nicht betroffen von Stadionverboten sein, da Organisation ja nicht bedeutet, dass man auf dem Rasen war. Bei solchen Spendenaufrufen für einen Rechtsbeistand ist es auch eigentlich üblich, das man dazu schreibt und sich verpflichtet, dass man nicht verwendete Spendengelder dann selber für etwas spendet. bearbeitet 29. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 Die Zahl wird vermutlich schon in etwa hinkommen, wenngleich das wenig mit Stadionverboten zu tun hat. Aber sollte es zu einer Anklage kommen, ist rechtlicher Beistand durch einen Rechtsanwalt in einem Prozess, halt auch nicht ganz so billig. Es ist überschaubar - glaub mir! Es kann natürlich sein dass ein "Staranwalt" wie Tomanek andere Tarife hat ... Kleiner Tipp: die Produktionskosten der T-Shirts incl. Druck liegen bei max. 3-4 EUR; verkauft werden die um wieviel (Schlag nach auf der Homepage); - sind ja schon mindestens 1000 Stk verkauft, oder? dazu eine kleine Schätzung wieviel an Spenden reingekommen sind ... - ich sag ja: gutes Merchandisingkonzept oder ein gut verdienender Anwalt - gratuliere Es lebe der Kommerz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 2 fehler in einem wort sry für ot. weisst was, sammel Rechtschreibfehler bei euch im Forum; da wirst reich, wenns't nur 1 Cent pro Fehler kriegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 oida des mußt ma erklären? ok. 1. der plural von "forum" ist "foren" 2. du hast den "deppenapostroph" verwendet. oder na no besser WIR LASSEN DAS GLEICH BLEIBEN, BEVOR WIR DIE RESTLICHEN USER NUR MAßLOS DAMIT NERVEN. haha wurde schon zensiert. den originalteil hab ich am handy gelesen, wollte aber aus faulheit nicht antworten. das tu ich jetzt: nein ich schleich mich ned im "meinen" channel, denn das ASB ist ein vereinsübergreifendes forum. ich darf hier mitlesen und mitschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 ok. 1. der plural von "forum" ist "foren" 2. du hast den "deppenapostroph" verwendet. haha wurde schon zensiert. den originalteil hab ich am handy gelesen, wollte aber aus faulheit nicht antworten. das tu ich jetzt: nein ich schleich mich ned im "meinen" channel, denn das ASB ist ein vereinsübergreifendes forum. ich darf hier mitlesen und mitschreiben und trotzdem bleibst du ein entbehrliches wesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 und trotzdem bleibst du ein entbehrliches wesen danke, nehme ich mir zu herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) ok. 1. der plural von "forum" ist "foren" 2. du hast den "deppenapostroph" verwendet. haha wurde schon zensiert. den originalteil hab ich am handy gelesen, wollte aber aus faulheit nicht antworten. das tu ich jetzt: nein ich schleich mich ned im "meinen" channel, denn das ASB ist ein vereinsübergreifendes forum. ich darf hier mitlesen und mitschreiben Wenn Du aber so weiter machst, wirst Du bald sehen, wie "UNITED" Rapid noch ist. Denn Freunde machst Du Dir mit Deinen Provokationen keine, vereinsübergreifend hin oder her. Also entweder beteiligst Du Dich konstruktiv an der Diskussion oder Du nervst Deine Schnucki-Freunde in eurem Channel Edit: und den obergscheiten Deutschprofessor brauchst Du hier auch nicht markieren, denn wenn ich für jeden Fehler in eurem Channel einen Euro bekommen würde, könnte ich euren lustigen Verein aus der Portokasse heraus aufkaufen und anschließend am Müll deponieren. bearbeitet 29. Juli 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juli 2011 Die Zahl wird vermutlich schon in etwa hinkommen, wenngleich das wenig mit Stadionverboten zu tun hat. Aber sollte es zu einer Anklage kommen, ist rechtlicher Beistand durch einen Rechtsanwalt in einem Prozess, halt auch nicht ganz so billig. also macht UWS wegen 5 Mann den ganzen Wind? Weil die anderen Arugmente aus dem Flugblatt haben sich ja schon größtenteils verabschiedet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/sture-fanbewegung-sturer-verein-bei-rapids-fanproblematik-liegen-loesung-und-wahrheit-in-der-mitte-r250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/sture-fanbewegung-sturer-verein-bei-rapids-fanproblematik-liegen-loesung-und-wahrheit-in-der-mitte-r250 Respekt Danny, sehr gute Zusammenfassung der derzeitigen Problematik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/sture-fanbewegung-sturer-verein-bei-rapids-fanproblematik-liegen-loesung-und-wahrheit-in-der-mitte-r250 Gratuliere - sehr vermittelnd geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/sture-fanbewegung-sturer-verein-bei-rapids-fanproblematik-liegen-loesung-und-wahrheit-in-der-mitte-r250 Sehr guter Artikel Dannyo! Das sollte vielleicht auch wer zu den anderen Foren verlinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.a...-der-mitte-r250 In gewohnt guter Qualität - *like it* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2011 Aktueller Artikel zur Bewegung auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/sture-fanbewegung-sturer-verein-bei-rapids-fanproblematik-liegen-loesung-und-wahrheit-in-der-mitte-r250 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts