Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde die Diskussion ums Stadion ein bisschen paradox, die gleichen Leute die wollen, dass wir wieder Stimmung machen, sind jene die den Heimvorteil der Derbys aufgeben wollen. Bin ich der einzige der das seltsam findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde die Diskussion ums Stadion ein bisschen paradox, die gleichen Leute die wollen, dass wir wieder Stimmung machen, sind jene die den Heimvorteil der Derbys aufgeben wollen. Bin ich der einzige der das seltsam findet?

Ich habs mal seltsam gefunden, verstehs aber mittlerweile! Jene Fans die 2 bis 3 mal im Jahr ins Stadion kommen wollen dann gleich alles haben: Tolle Stimmung, 50.000 Leute, usw.....denen ist es völlig egal wo wir spielen, denen gehts nur darum das sie unterhalten werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Rapid Wienerberger sagt dir was?

Da fällt mir nur "Rapid Wienerberger, Masta werma, ole !" ein. Wie leer damals das Hanappi war...und trotzdem gibt es Rapid noch.

Ist nun dem Vorsänger Oliver P. sein SV aufgehoben worden, weil er ja nicht aktiv am Platzsturm beteiligt war !? Oder das von dem Typen, der "auf einer Taufe" war ?

Und bez. registriets euch halt bei rapidfans.at ....:clever: das wollte ich schon vor mehr als 5 Jahren tun, aber da ich weder bei einem FC bin, noch Mitglied bei Rapid, wurde ich nicht einmal per mail abgewiesen, garnix ist gekommen. :ratlos: Elitär eben !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir nur "Rapid Wienerberger, Masta werma, ole !" ein. Wie leer damals das Hanappi war...und trotzdem gibt es Rapid noch.

Ist nun dem Vorsänger Oliver P. sein SV aufgehoben worden, weil er ja nicht aktiv am Platzsturm beteiligt war !? Oder das von dem Typen, der "auf einer Taufe" war ?

Und bez. registriets euch halt bei rapidfans.at ....:clever: das wollte ich schon vor mehr als 5 Jahren tun, aber da ich weder bei einem FC bin, noch Mitglied bei Rapid, wurde ich nicht einmal per mail abgewiesen, garnix ist gekommen. :ratlos: Elitär eben !

Rapid Wienerberger gegen Austria Memphis, hä hä

Heute fast unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Rapid Wienerberger gegen Austria Memphis, hä hä

Heute fast unvorstellbar.

Naja. Zumindest Austria Memphis wurde aus den Untiefen der Lostöpfe zum heimischen Cupspektakel rausgefischt. Mir ging das Herz auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich haben sie dort offensichtlich gelöscht. :ratlos: Ich war da lange nicht mehr eingeloggt und wollte das nach langer Zeit heute mal wieder versuchen, nachdem hier geschrieben wurde, dass man dort mehr zu UWS erfahren kann. Account und auch meine email-Adresse sind nicht mehr bekannt.

Ich kann also auch nichts dafür, dass es nun nicht so ist, dass mein Verständnis aufgrund von mehr Informationen wachsen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Stimmt so nicht. Bin schon seit längere Zeit im Forum ohne FC oder Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stimmt so nicht. Bin schon seit längere Zeit im Forum ohne FC oder Mitgliedschaft

So is es, bin weder Mitglied noch in einem FC und bin dort seit 2 Jahren registriert! Also ned immer gleich schimpfen ohne das man etwas wirklich nachprüft, dafür hamma die Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

So is es, bin weder Mitglied noch in einem FC und bin dort seit 2 Jahren registriert! Also ned immer gleich schimpfen ohne das man etwas wirklich nachprüft, dafür hamma die Österreich!

Bin zwar Mitglied hab ich aber mwn nicht angegeben, aber ohne fc, registrierung war kein problem.

Bei einem Bekannten von mir hat's allerdings nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was spricht denn wirklich dagegen das sich ein offizeller Vertreter von UWS hier der Diskussion stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Aber was spricht denn wirklich dagegen das sich ein offizeller Vertreter von UWS hier der Diskussion stellt?

Gar nichts, nur bin ich nicht der richtige Ansprechpartner dafür! Wie in meinem ersten Post erwähnt bin ich kein Orga oder sonstiges von UWS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch, schlimmster User seit Ewigkeiten :facepalm:

Da gabs schon wesentlich schlimmere.

Gar nichts, nur bin ich nicht der richtige Ansprechpartner dafür! Wie in meinem ersten Post erwähnt bin ich kein Orga oder sonstiges von UWS!

Nein, nein, das weiß ich schon aber wir befinden uns hier im offiziellen Rapidforum, im größten Fußallforum von Österreich. Denkst du nicht das sich einmal ein "offizieller" hier rein verirren könnte?

UWS kann sich nicht darüber beklagen (oder eben die Sympatisanten von UWS) das niemand genau über die Ziele, Struktur und Aktivitäten bescheid weiß, aber anderrerseits ist man anscheinend auch nicht gewillt darüber Auskunft zu geben.

Vielleicht kann ja der Dannyo hier was machen.

Das ASB trifft....UWS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bin zwar seit einigen Jahren Mitglied bei Rapid, hab aber ebenso seit einigen Jahren (jedes Jahr 2-3 Versuche) vergeblich probiert, mich dort anzumelden..... keine Ahnung, wieso das ned möglich ist. Anmelden geht, aber man wird vom Admin nie freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten