derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) wie schon erwähnt - das ganze ist bisserl ein Kasperltheater und kommt mir vor wie wenn der kleine Franzi in der Schule was angestellt hat - von den Eltern div. Verbote bekommt und jetzt zickt er und redet nix mehr ...... sry sehr infantiler Vergleich - aber ganz bewusst ! Zusammensetzen und eine Lösung finden - und daraus lernen, dass es schichtweg respektlos dem Verein gegenüber war, dass einige den Platz gestürmt haben - Ende. Jeder weiss, dass der BW eine gute Stimmung macht, wir die alle auch brauchen und wollen und mitlerweile weiss man auch - ok es ist halt wirklich mal was ziemlich schiefgegangen, aber bitte keine lange Zickerei, alle müssen wieder an einem Strang ziehen -- für unsere geliebte Rapid. bearbeitet 26. Juli 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 3. Ich & meine Freunde, wenn ich möchte eben auch nicht mehr Spielbezogen auf der Nord aufstehen darf! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein großes Problem wird. Spielbezogen passiert ja spontan aufgrund irgendeines besonderen Ereignisses auf dem Spielfeld. Da schau ich mir an was die 3 Ordner machen wollen wenn plötzlich 100 Leut gleichzeitig aufspringen. Das Verbot zielt da wohl eher auf die Dauersteher, also auf das "nicht spielbezogene" Stehen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 wie schon erwähnt - das ganze ist bisserl ein Kasperltheater und kommt mir vor wie wenn der kleine Franzi in der Schule was angestellt hat - von den Eltern div. Verbote bekommt und jetzt zickt er und redet nix mehr ...... sry sehr infantiler Vergleich - aber ganz bewusst ! Zusammensetzen und eine Lösung finden - und daraus lernen, dass es schichtweg respektlos dem Verein gegenüber war, dass einige den Platz gestürmt haben - Ende. Jeder weiss, dass er BW eine gute Stimmung macht, wir die alle auch brauchen und wollen und mitlerweile weiss man auch - ok es ist halt wirklich mal was ziemlich schiefgegangen, aber bitte keine lange Zickerei, alle müssen wieder an einem Strang ziehen -- für unsere geliebte Rapid. Und genau um dieses an einem Strang ziehen geht es doch United We Stand, natürlich sind dort wie schon mal gepostet die Hauptthemen momentan die Strafen zum Platzsturm aber wenn für beide Seiten vernünftige Ergebnisse erziehlt werden können kann es ja nichts schlechtes sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Freu mich schon auf heute Abend. Auf der West sitzen ohne singen, mim Bier in der Hand, mit Freunden reden und nebenbei Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Gebe ich dir Recht! Weißt was mir Sauer aufstoßt? Das man nun hergeht und behauptet man hätte mit dem Platzsturm nichts am Hut gehabt usw. 2. sich diese Böller ein wenig zu Wichtig nehmen! 3. Ich & meine Freunde, wenn ich möchte eben auch nicht mehr Spielbezogen auf der Nord aufstehen darf! 4. Jägermeister ist mir wurscht 5. Trotzige Fans die meinen der Verein ansich zu sein! Zu lange gehe ich schon Rapid schauen um mir vor so ein paar Rotzpippn etwas erzählen zu lassen & ich meine damit nicht jeden der nun UWS unterstützt. Hoch Rapid! Ja, so sehe ich das auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 gerade wenn man selbstdarstellerisch unterwegs ist, kann man auf keinen fall auf den jubel usw verzichten. schau wie toll ich bin, bin gerade 1000 km gefahren um rapid zu sehen. schau wie toll ich jubeln kann, ich reiße meine hände in die höhe, ich klatsche ab mit meinen darstellerfreunden usw. Bist deppad. Die einzig richtige Antwirt auf fast jeden Post von dir in diesem Thread ist das ASB-brühmte “Goschn-Zitat“.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Freu mich schon auf heute Abend. Auf der West sitzen ohne singen, mim Bier in der Hand, mit Freunden reden und nebenbei Match Ja, so solls sein. Endlich können auch auf der West alle ihr Bier trinken und müssen damit nicht gegnerische Spieler beschütten. Hat ja doch auch was Gutes so ein Stimmungsboykott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2011 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein großes Problem wird. Spielbezogen passiert ja spontan aufgrund irgendeines besonderen Ereignisses auf dem Spielfeld. Da schau ich mir an was die 3 Ordner machen wollen wenn plötzlich 100 Leut gleichzeitig aufspringen. Das Verbot zielt da wohl eher auf die Dauersteher, also auf das "nicht spielbezogene" Stehen ab. Wird man noch sehen aber im Grunde wird es wohl früher oder später eh wieder zugelassen werden, ich hoffe es >> Famagusta Ja, so sehe ich das auch! Bis auf den Jägermeister nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, so solls sein. Endlich können auch auf der West alle ihr Bier trinken und müssen damit nicht gegnerische Spieler beschütten. Hat ja doch auch was Gutes so ein Stimmungsboykott Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2011 Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist Um ehrlich zu sein: ja, ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2011 Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist Unnötig triffts eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist Auweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2011 Weil das beschütten gegnerischer Spieler so schlimm ist Hast Du das nun wirklich ernst gemeint!? Wenn ja, ist Dir nicht mehr zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 3. Ich & meine Freunde, wenn ich möchte eben auch nicht mehr Spielbezogen auf der Nord aufstehen darf! da darfst dich bei den herren und damen die hinter dir ein platzerl im stadion haben und sich beschwert haben dass sie nix sehen bedanken. edlinger wollte denen anscheinend einen gefallen machen. die sache hat nix mit den platzsturm zu tun, steht ja auch nicht in dem ehrlichkeitsirgendwas drinnen. bearbeitet 26. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Bist deppad. Die einzig richtige Antwirt auf fast jeden Post von dir in diesem Thread ist das ASB-brühmte “Goschn-Zitat“.. ja das kannst gerne verwenden, in ermangelung anderer argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts