Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Heast Ernstl! Ich möchte jetzt auch endlich wissen, welche Funktion du im Verein hasst. Drück dich bitte nicht um eine Antwort. herrliche stilblüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 herrliche stilblüte bei denen gehts immer nur um hass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 sag mal was willst du von mir ? kannst du mir dein geschreibsel von oben auflösen ? oida bitte, mir reichts.....weder bin ich von UWS noch hab ich Infos darüber die in dieser Sache zur Lösung beitragen könnten (wenn du meine Post nicht durcheinander beantworten würdest, hättest auch den Überblick).... ich kenne viele Leut der Szene und das reicht als Info für das Board, möcht mich ja ned selbst am Galgen hängen... du hast mich als Insider dargestellt obwohl ich das über mich nie behauptete, so fängts mal an Junge... also erklär mir bitte welch Problem du mit mir hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) kein Problem, wir alle wollen wissen was Tacheles is( auch ich)..., und ich glaube das keiner von UWS Angst vor Gegenargumenation hat bzw. sie bei einigen Punkten ihr Gesicht verlieren könnten weil die Gegenargumentation untermauerbar ist! Ich verstehe durchaus den Grant wenn der Verein Infos raus gibt aber UWS ned....man kann sich jedoch net wegen ausfallender Informationen derart auf die aktive Szene einschiessen, der Verein macht es ja ansonsten auch nicht wirklich transparent weils uns nichts angeht. Der Verein möchte dies anscheinend nicht, deshalb gibts Gesprächsrunden unter den beiden Parteien, und so wie es aussieht, haben diese beiden Parteien ein ruhigere Basis als wir hier im ASB... ich hoff das es jetzt deutlicher ist... danke....jetzt hab ich`s verstanden. Ich hab aber mit Geheimnistuerei was ganz anderes gemeint,aber lassen wir das Thema. Nur.....wenn keine Infos an die Öffentlichkeit kommen ist das für mich ein Armutszeugnis für die Aussendarstellung bzw.Öffentlichkeitsarbeit.Aber das ist mir persönlich "wurscht",das ist deren Problem.UWS will was,UWS will etwas vom Verein und UWS schnorrt,UWS will Geld.Ohne geordneten Informationsfluss wird das nicht funktionieren. bearbeitet 23. August 2011 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) bei denen gehts immer nur um hass Liebe Rapid-Fans! In den letzten Wochen haben uns eine Unmenge an Anrufen, Postings und E-Mails mit Fragen zur sportlichen Situation, dem Verhältnis zu den Fans und vielem mehr erreicht! Leider können wir nicht jedem Einzelnen antworten - da uns aber der persönliche Kontakt mit den Fans sehr wichtig ist, möchte ich die Chance nutzen und 10 facebook Fans morgen in die Rapid Geschäftsstelle einladen, um ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten! Gesprächsrunde mit Andy Marek: Mittwoch, 24.08. 17 Uhr (SK Rapid Geschäftsstelle) Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Eurem Namen, einer E-Mail oder Telefonnummer und vielleicht auch den wichtigsten Fragen die Euch unter den Nägeln brennen an [email protected] schicken! Wir informieren Euch dann rechtzeitig wer dabei ist und ich freue mich auf eine aufschlussreiche und spannende Gesprächsrunde! Euer Andy Marek Klubserviceleiter danke....jetzt hab ich`s verstanden. Ich habé aber mit Geheimnistuerei was ganz anderes gemeint,aber lassen wir das Thema. Nur.....wenn keine Infos an die Öffentlichkeit kommen ist das für mich ein Armutszeugnis für die Aussendarstellung bzw.Öffentlichkeitsarbeit.Aber das ist mir persönlich "wurscht",das ist deren Problem.UWS will was,UWS will etwas vom Verein und UWS schnorrt,UWS will Geld.Ohne geordneten Informationsfluss wird das nicht funktionieren. naja, anscheinend funktionierts doch zumindest zwischen UWS und Verein...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. bearbeitet 23. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 herrliche stilblüte Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 naja, anscheinend funktionierts doch zumindest zwischen UWS und Verein...oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. dann hast eventuell das hier überlesen Gegründet wurde UWS als Solidargemeinschaft für die Betroffenen der Hausdurchsuchngen. Das war damals zu diesem Zeitpunkt eine Notwendigkeit, wir mußten rasch eine Rechtsvertretung für die betroffenen Jungs auf die Beine stellen. UWS hat ein Spendenkonto errichtet und damit einen Juristen für die Verteidigung unserer Jungs verpflichten können. Das war auch der Grund, warum UWS alle aktiven Fangruppierungen unter einen Schirm brachte. Die Reaktion von RAPID und den Medien war völliges Unverständnis und ein beharren auf den Standpunkten Stichwort 10 Punkte Katalog der Ehrlichkeit. Selbst Präsident Edlinger verkündete über die Medien, er werde sich ebstimmt nicht mit UWS an einen Tisch setzen. Von anfang an wurde UWS medial bewußt in falschem Licht dargestellt. Daraus resultierte dann der Stimmungsboykott, zuerst auf Probespiele begrenzt. Infolge blieb der Verein stur und es gab keine Gespräche mit Vertreter von UWS, was widerum zum Supportboykott bei Bewerbsspielen führte. Es fand dann irgendwann Anfang Juli glaub ich, ein Fanklubtreffen statt, wo erstmals seitens RAPID auf UWS eingegangen wurde. Auf deisem Treffen wurde ein weiterer Termin Verein-UWS vereinbart. Beim ersten Gespräch von Verein und UWS wurden dann von UWS Punkte auf den Tisch gelegt, die aus Sicht UWS so nicht stehen bleiben konnten. Aus den Gesprächen gab es intern eine Klimabereiningung, man vereinbarte Stillschweigen über die bisherigen Ergebnisse und brachte eine gemeinsame Aussendung. Gleichzeitig hat RAPID in Form eines Interviews vom Andy Marek im Kurier Unruhe in der Vertrauensbasis erzeugt. Danach folgte ein zweites Gespräch, auch hier gab es nach den gesprächen seitens RAPID den Start der Fandalismus Kampagne und was in meinen Augen noch schwerer wiegt, den Artikel im RAPID Magazin. Deutlicher kann die Doppelstrategie RAPIDs gar nicht mehr aufgezeigt werden. Aber als Gipfel kamen dann die Repressalien gegen die Fans der Kurve. Alkokontrollen und polizeiliches Vorgehen gegen Personen mit UWS Shirt. Was ich damit aufzeigen möchte, UWS ist kein Konstrukt, dass starr auf einen Standpunkt bleibt. UWS wächst mit der Herausforderung und entwickelt sich weiter. Es geht doch nicht um Stimmungsboykott ja oder nein. Es geht um die Frage, ob es jemals wieder bei RAPID eine aktive Fanszene geben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 hä? Nummer 2....und bitte neben dem allgemeinen sinn noch die meldung mit dem tiertöter erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. Google Übersetzung aus dem Indischen? Oida, was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. August 2011 Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. Könntest du bitte dein Geschreibsel von Google übersetzen lassen? Ich habe da nämlich kein Wort verstanden und rätsle noch, ob das irgend eine Form von Alttürkisch oder Suaheli ist, in der du da schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Nummer 2....und bitte neben dem allgemeinen sinn noch die meldung mit dem tiertöter erläutern. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-BW Banklwärmer Geschrieben 23. August 2011 hä? Gilt für den User Ernesto . Da eben seine Rapid Funktion angefragt wurde bei seinen Postings muss man ja meinen er ist ein Sprachrohr des Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 Marek hat was auf die ASB Daten des werten Herren zurückzuführen ist keinen Schimmer wer dieser nette Kerl ist ..... Den im Gegensatz zu seinen Aussagen wurde er vorhin Kontaktiert und hat einige der Postings gelesen ... Hapt dan weniger Telefonrechnung beim Quatschen. Wenn sie die Ehre haben mir ihren Namen mitzuteilen kann man diesen auch noch weiterleiten eventuell geht ihm ja dann ein Licht auf oder einfach - Der Tiertöter - wie in eurem Profil. bist du arzt, anwalt oder doch manager? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Gilt für den User Ernesto . Da eben seine Rapid Funktion angefragt wurde bei seinen Postings muss man ja meinen er ist ein Sprachrohr des Klubs. Und du das Sprachrohr von UWS oder dem BW? Kurz gesagt der geistigen Elite und Tribüne der Akademiker, Anwälte, Manager und Bankdirektoren. bearbeitet 23. August 2011 von Gibson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts