Recommended Posts

hold your colour

Es ist jeder erbärmlich, der selber nicht das Maximum beiträgt und dann rumheult, daß es keine Stimmung gibt.

Dann solltest du besser lesen oder zitieren, denn das hat er nicht gesagt.

Wir auf den anderen Tribünen haben nicht die Chance und ganz ehrlich nicht das Potenzial diese Stimmung zu verbreiten wie es unsere West macht.

Erbärmlich

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Er spielte 1986-2001 bei Rapid (1997-2001 als Kapitän) und kam auf insgesamt 524 Pflichtspieleinsätze (436 Meisterschaft, 39 Cup, 49 Europacup). Er hält damit den Rekord für die meisten Meisterschaftsspiele eines Spielers beim SK Rapid Wien. wiki

Ich versteh zwar den Zusammenhang nicht wirklich, aber ist es nichts Neues, dass Schöttel sein Fett abbekommt. Siehe 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man den OASCHLOCH (sry für die Wortwahl) Thread endlich mal schließen ?

Es kommt doch ee nix vernünftiges mehr zusammen, und jetz hetzen sich die User a scho gegenseitig auf :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mir brauchst das ned zu erzählen, ich bin selbst im BW....aber als Spieler brauch ich mich bei einem Derby ned zusätzlich motivieren....na schon alleine wegen den Farben net..

wegen der farben die ein spieler sofort wechselt wenn die kohle passt ? (ivanschitz, wallner, maierhofer, hoffer etc.) aha - na dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich heul doch nicht rum. Ich habe ja geschrieben das es zum Teil verständlich ist wie es zu dieser Stimmung (nicht Stimmung) gekommen ist. Nur, und das muss dir doch wennst ein bisschen hausverstand mitbringst, einleuchten das ein kleiner Haufen, und jetzt sag ich zum letzten mal, nicht diese geile Stimmung schafft, wie der BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das war seine Aussage und ich denke, dass er damit sehr sehr vielen Rapid-Fans aus dem Herzen gesprochen hat!

jaja aus den Herzen der Rapid Fans die gestern gepfiffen haben und ab der 66 Minute frühzeitig das Stadion verlassen haben.... :-)

wenn er auf solche Fans baut brauch ma sich um den 12 Mann bei Rapid ja keine Sorgen machen,nur versteh ich dann nicht warum ihr euch alle mit dem ThemaUWS beschäftigts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist schon ok. Aber dann soll sich das sitzplatzpublikum nicht im Internet ausheulen. Nicht über den Verein, der so grauslich zu UWS ist, und auch nicht über UWS.

und genau dabei spiesst es sich hier.......aber auch verständlich, denn 70% hier drinnen kamen durch den Platzsturm ungewollt zum Handkuss des Maßnahmenpaketes, was naturalmente zu Brüchen zwischen den Fans führt, denn die aktiven wissen sehr genau was Sache ist, und was bei Verein im Hintergrund geschieht. Nicht jeder im Forum hat aber seine internen Quellen, und wir sind hier in einem Fußballübergreifenden Forum...das sind genügend Gründe welche den jetzigen Zustand erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Das Sitzplatzpublikum schreit nur Situationsgebunden, spontan, von ihnen wird kaum Stimmung ausgehen, denn diese interessieren sich mehr für das Spiel als die Unterstützung.

da gibts wirklich leute, die sich fürs spiel interessieren. ich bin erschüttert.

naja, splinta, hast schon recht. ich schleich mich jetzt eh und laß euch mit euren problemen alleine. huldig deinem vorsänger, klopfts euch nur auf die magischen schultern. so laut ist sonst keiner.

ich hab eh besseres zu tun. europacup und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja aus den Herzen der Rapid Fans die gestern gepfiffen haben und ab der 66 Minute frühzeitig das Stadion verlassen haben.... :-)

wenn er auf solche Fans baut brauch ma sich um den 12 Mann bei Rapid ja keine Sorgen machen,nur versteh ich dann nicht warum ihr euch alle mit dem ThemaUWS beschäftigts....

Als wären die Leute in den Sektoren C und D nicht auch in Scharen gegangen.

Oder waren die schon auf dem Weg zum Hanappi um den Versagern mal ordentlich die Meinung zu geigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dann solltest du besser lesen oder zitieren, denn das hat er nicht gesagt.

Der satz war nur exemplarisch:

Ich bin ein normal Verdienender Mensch, der sich halt durchs Monat rauft, und ab jetzt bin ich nicht mehr gewillt in Rapid zu inverstieren solange ich, wenns schon nicht sportlich läuft, nicht mal mehr heiser nach hause komme und wenigstens eine geile Stimmung gehabt habe. Da, verzeiht mir die ausdrucksweise, scheiß ich drauf. Wir auf den anderen Tribünen haben nicht die Chance und ganz ehrlich nicht das Potenzial diese Stimmung zu verbreiten wie es unsere West macht. Nur anmerken möchte ich das ich auch ein eingefleischter Grüner seit Jahren bin, mit Peckerl und alles drum und dran, aber acuh ich hab die Größte Freude wenn ich die geilste Stimmung der Welt im Stadion bekomme und mich einfach mitreißen lassen kann.

Was hindert ihn daran, sich heiser zu schreien?

Wieso will er die Stimmung nur "bekommen" und sich mitreissen lassen? Klingt doch sehr passiv und konsumierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Nitro7: Der Verein ist ja schon weit entgegengekommen und der Protest beim Derby war hauptsächlich nur mehr wegen der Verlegeung in das Happel. Gerade du als offensichtlichter Nicht-Abonnent hättest aber im Hanappi wohl aber zusammen mit deinen 23 Mann nur mehr schwer überhaupt Karten bekommen können. Deshalb frage ich mich, warum du dich so eindeutig auf die Seite von UWS stellst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten