Recommended Posts

ASB-Messias

für mich persönlich das Derby Schicksalstag in der Diskussion Rapid/UWS - wenn bis dorthin nichts geschafft wurde, werden die Karten völlig neu gemischt. .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich persönlich das Derby Schicksalstag in der Diskussion Rapid/UWS - wenn bis dorthin nichts geschafft wurde, werden die Karten völlig neu gemischt. .......

Inwiefern? In deiner persönlichen Betrachtung der Sache? Ins Positive oder Negative?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Inwiefern? In deiner persönlichen Betrachtung der Sache? Ins Positive oder Negative?

Fragen über Fragen.

Es ist das Derby nach dem Platzsturm-Derby und deshalb an sich hoch emotional behaftet: wie ja auch die diversen Diskussionen zeigen. Deshalb sind dringend weitere positive Signale notwendig.

Wenn es noch offene Konfliktpotentiale gibt (was ja der Fall zu sein scheint ist) ist dringender Handlungsbedarf gefragt. Anderenfalls werden sich die Fronten noch weiter verhärten und das wär schlimm.

Wenn den Verantwortlichen das nicht klar ist - und das gilt für beide Seiten - haben einige ihre Aufgabe nicht verstanden - oder aber es steckt Kalkül dahinter: dann wissen aber auch alle, wohin die Reise geht - und zwar spätestens mit dem Zeitpunkt, wo bekannt wird, wer die Gespräche boykotiert hat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es ist das Derby nach dem Platzsturm-Derby und deshalb an sich hoch emotional behaftet: wie ja auch die diversen Diskussionen zeigen. Deshalb sind dringend weitere positive Signale notwendig.

Wenn es noch offene Konfliktpotentiale gibt (was ja der Fall zu sein scheint ist) ist dringender Handlungsbedarf gefragt. Anderenfalls werden sich die Fronten noch weiter verhärten und das wär schlimm.

Wenn den Verantwortlichen das nicht klar ist - und das gilt für beide Seiten - haben einige ihre Aufgabe nicht verstanden - oder aber es steckt Kalkül dahinter: dann wissen aber auch alle, wohin die Reise geht - und zwar spätestens mit dem Zeitpunkt, wo bekannt wird, wer die Gespräche boykotiert hat ....

Wie bereits von anderen Usern erwähnt, ist man sich größtenteils einig (bis eben aufs Derby im Happel) und es wird daher danach wieder Support geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie bereits von anderen Usern erwähnt, ist man sich größtenteils einig (bis eben aufs Derby im Happel) und es wird daher danach wieder Support geben.

wenn ich gegen die rosanen keinen Support mach, brauch ich's gegen kapfenberg & Co auch nicht. Boykott kannst gegen die kleinen machen ...

Deshalb:

Ich bin dort und es gibt Support von mir, weil ich zu Rapid in schwierigen Zeiten steh ...

Aber ich bin noch immer hoffnungsvoll, dass alle dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deine Hoffnung wirst du dir in Bezug auf UR, etc. - die Initiatoren von UWS - aufmalen können...... es wird seitens UWS beim Derby KEINEN Support geben.

Die sehen das als große Plattform, nochmals einer großen Öffentlichkeit ihre Messages mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nichts gegen support hast, dann passts ja eh und es muss dir keiner diesen begriff näher erklären. wie sich jeder einen gelungen support vorstellt, ist ein anderes thema und in diesem fall nebensächlich.

dass es probleme gibt, ist ja offensichtlich. sonst gäbe es diese lage ja erst gar nicht. um die situation wieder ins lot zu bringen, wird an lösungen gearbeitet. dass das nicht von heut auf morgen geht, war auch von anfang an klar.

sicher gabs früher auch düstere zeiten, nur haben sich die zeiten geändert. insbesondere das anspruchsdenken ist gestiegen. ich bin erst seit ca. 10 jahren regelmäßiger stadiongeher und kann nur von dem sprechen was ich in der zeit mitbekommen habe. so eine sportliche planlosigkeit und naivität wie sie letzte saison der fall war, wäre mir vorher in dem ausmaß noch nicht aufgefallen. wie aber letztendlich mit der situation fanmäßig umgegangen wurde, war im nachhinein ein fehler aber das wurde eh bereits eingeräumt. jetzt gehts eigentlich nur noch darum aus dieser situation das beste noch rauszuholen damit alle parteien zufrieden sind.

warum es bei spielen geht, dem bin ich mir durchaus bewusst. ich bin auch ein fan von schönem fußball und einer gepflegten stadionatmosphäre mit allem was da dazugehört. seine meinung wird man aber hoffentlich trotzdem noch äußern dürfen, wenn man mit gewissen sachen nicht zufrieden ist.

Das man die Spieler verkauft hat die eine Menge Kohle brachten, war so klar wie das Amen im Gebet! Schuldenabbau war defintiv Wichtig für den Verein SK Rapid Wien!

Ich möchte nun nicht alles wieder aufrollen, Rapidler wissen um den Umstand bescheid.

Was dzt. abgeht, ist in meinen Augen einfach nicht tragbar & ich hoffe dass dies nun bald vorbei sein wird!

Fakt aber aus meiner Sicht nicht entschuldbar.

Ich verstehe den Unmut, der herrscht und der durch UWS kanalisiert wird. Aber ich habe ein Verständnisproblem, wenn es um das "wie bisher" geht. Was ist da alles gemeint? Support, Mentalita, "Tod und Hass", Becherwerfen, Anschlazen, eigene Spieler mobben, Aussprachen mit dem Trainer erzwingen ... Was ist damit alles gemeint? Ich versteh, dass über die Punkte des Maßnahmenkatalogs verhandelt wird, aber ich würde gerne wissen, ob die Kurve, sieht man jetzt einmal vom Platzsturm ab, in anderen bedenklichen Bereichen so weitermacht, wie es in den letzten Jahren gehandhabt wurde, oder ob da doch endlich ein Prozess der Selbstreflexion einsetzt?

Selbstreflektion? Siehe den Quote unter mir :green:

mazunte, i war schon im rapid "kanal", da warst du no a feichter tram in dannyos user-würstelsuppe. :finger2:

deine meldungen in meine richtung kannst du dir also sonst wo hinschieben.

Zeichnet Dich aus ja!

Könnte nun schreiben, Du wärst ein so genannter Jungspund den Rapid gefunden hat, weil er die Farbe Viola nicht gerne mag, hm??

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Schreibst hier eine Kacke nach der anderen ohne Rücksicht & Sensibilität anderen gegenüber ...

Wurscht K3nny > wirst auch mal irgendwann ausfassen bzw. älter & hoffentlich g'scheider werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mah, hoffentlich bleibens alle zu Hause, den Support braucht keiner. Große Bühne, ich fall gleich vor lachen vom Sessel :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mah, hoffentlich bleibens alle zu Hause, den Support braucht keiner. Große Bühne, ich fall gleich vor lachen vom Sessel :lol:

Mit einem Bild von einem Englischen Kommerzklub sagt schon alles aus über die Leute was jetzt bei uns herumlaufen . Wer zu seiner Meinung steht soll sich in Zukunft Outen bei UWS alles andere ist irrelevant ! Wann und Wo es wieder organisierte Stimmung geben wird entscheidet nur die Szene und wenn es im Winter bei einem Testspiel wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit einem Bild von einem Englischen Kommerzklub sagt schon alles aus über die Leute was jetzt bei uns herumlaufen . Wer zu seiner Meinung steht soll sich in Zukunft Outen bei UWS alles andere ist irrelevant ! Wann und Wo es wieder organisierte Stimmung geben wird entscheidet nur die Szene und wenn es im Winter bei einem Testspiel wieder anfängt.

die szene kann mir mittlerweile gestohlen bleiben

dieses selbstgefällige gehabe geht mir eh nur mehr am geist.

und wenns ihr schweigegelübte bis zum st nimmerleinstag einhalten solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut nur weiter so!

Und einem wie Staro hier zu bekritteln, na jo!?

Steh auch eher auf Liverpool, dennoch geht 'er' ins Estadio > Hanappi weil ihm etwas an diesem Verein liegt.

Entscheidet nur die Szene!!!

Bald bekomme ich so einen Grant, dass ich am liebsten so ein paar Hallawacheln eine prack & das so mitten in die Fresse rein!

Am liebsten würde ich ja eine Mannschaft zusammen stellen & und Euch dann den Arsch aushauen! Mach ma dass? > wäre sportlicher Natur.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig, aber bitte wenn ihr nicht mehr supportet, dann gebt alle eure Abos zurück, denn dann seid ihr auch nur Sitzplatzschweine, und die gehören laut euch ja sowieso auf die Süd oder Nord. :-)

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub man sollte UWS fairerweise nicht nach seltsamen kasperln beurteilen die sich hierher verirren, vor allem weils ja sowieso auch einige gibt die sich hier gut und verständlich ausgedrückt haben von uws seite .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mir immer sympathischer :busserl:

Thx. :green:

ich glaub man sollte UWS fairerweise nicht nach seltsamen kasperln beurteilen die sich hierher verirren, vor allem weils ja sowieso auch einige gibt die sich hier gut und verständlich ausgedrückt haben von uws seite .

Eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten