Recommended Posts

Anfänger

Für wie dumm hälst du unsere Fans? Es wurde in den Medien mehrfach kommuniziert, dass es Sicherheitstechnisch keinen Unterschied macht, das hat so ziemlich jeder der sich dafür interessiert bisher mitbekommen...

wenn man sich hier durchquält stechen einem schon einige spassten ins auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Oh meine doppelmoral ich liebe dich

du bist des lebens sinn

der ganze stolz von unserer uws

:facepalm:

Hallo aufwachen: Da gehts um rapid und ihr seids die fans dieser mannschaft (weil ihrs ja offensichtlich vergessesn habts" und fans unterstützen ihre mannschaft, jeder auf seine art, aber nur über alles schimpfen :aaarrrggghhh:

Kleiner Tipp: Capture the flag spielen und sich mit andern (gleichgesinnten) intelligenzbestien die schädel einhaun...........Dazu braucht man echt kein fußballspiel und in welchem stadion man das dann macht is ja auch herzlich egal!!!!!

P.S.: Ich war immer auf seite der fcs aber was da jetz abgeht geht teilweise echt auf ka kuhhaut mehr

verstehe ich nicht, was das mit meinem post zu tun hat. aber scheinbar werde ich hier jetzt das uws feindbild und alle können mal ihren frust bei nem quote von mir ablassen. naja wenns euch hilft, ich werde mich wohl wieder empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

verstehe ich nicht, was das mit meinem post zu tun hat. aber scheinbar werde ich hier jetzt das uws feindbild und alle können mal ihren frust bei nem quote von mir ablassen. naja wenns euch hilft, ich werde mich wohl wieder empfehlen.

Auch wenn ich kein UWS-Befürworter bin, reagieren manche hier einfach allergisch auf alles was irgendwie in die Richtung PRO UWS geht.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch wenn ich kein UWS-Befürworter bin, reagieren manche hier einfach allergisch nach dem aufbrauch vorhandener geduld und verständnis schwer genervt auf alles was irgendwie in die Richtung PRO UWS geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ja da ist schon was dran, nur ist es eine frechheit vom edlinger, von irgendwelcher sicherheit zu reden. im gegenteil im prater wirds richtig schön zugehen. es geht um das geld und wenn es dem herrn präsi ums geld geht soll er das so kommunizieren, der alte politiker.

8P Auf was darf ich mich einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@otis: tut mir echt leid wenn ich da an den falschen gekommen bin nur war ich bis vor wenigen monaten überzeugt dass wir die besten fans in ö sind und immer hinter unserer mannschaft stehen und dann wird der verein genau von den leuten die ich für diese bedingungslose unterstützung so bewundert hab mit füßen getreten und das versteh ich einfach nicht, genausowenig wie dass man fans von adern vereinen schaden zufügen muss weil sie nicht zur gleichen mannschaft und ich weiß dass es da oft nicht die "falschen" erwischt... nur es gibt halt auch außnahmen und das hab ich am eigenen leib spüren müssen (vllt verstehst du jetz warum ich den ultragedanken nicht zu 100 % verstehen und unterstützen kann ;) )

P.S.: sorry nochmal...war jetz nicht persönlich gegen dich gerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich kein UWS-Befürworter bin, reagieren manche hier einfach allergisch auf alles was irgendwie in die Richtung PRO UWS geht.

Mit allen Befürworten wurde meistens vernünftig diskutiert, auch wenn man dabei oft nicht auf einen Nenner gekommen ist. Dass gegenüber dem Otis so von vielen reagiert wurde, liegt einfach an seinen Posts. Die kannst du dir ja nochmal durchlesen, falls die noch nicht gelöscht wurden sind.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

rapid macht sich sowieso nur noch zum deppen!

bis zum heutigen tage wurden die abos aller mit stadionverbot nicht vergeben!

bis zum heutigen tage werden auch die sogenannten "gästeabos" zurückgehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

das kann man durchaus, nur wurde gesagt dass trotz angebnlicher bewegung beider seiten im happel noch boykotiert wird, eben weils im happel stadion stattfindet. wenn dann das argument gebracht wird, heißt es aufeinmal naja der edlinger hätt schon sagen können, was sache ist und drum ist der schluß legitim, dass scheinbar boykotiert wird, weil der edlinger nicht die wahrheit gesagt hat bezüglich des grunds des umzugs. gleichzeitig wird aber vom sportlichen erfolg und heimvorteil gesprochen. da passt eigentlich hinten und vorne nichts zusammen.

Ob eine andere (bzw. ehrlichere) Formulierung Edlingers an diesem Punkt etwas geändert hätte, kann ich dir nicht sagen bzw. lässt sich im Nachhinein sowieso nicht sagen. UWS und einige andere Fans (siehe hier im ASB) sind eben gegen eine Übersiedelung ins Happel. Jetzt gabs eben eine Einigung, wobei einzig der Punkt Derbys im Happel nicht gelöst werden konnte. Somit finde ich es irgendwo nachvollziehbar, dass man den Protest nicht genau in dem Spiel beendet, welches im Zuge des Maßnahmenkatalogs ins Happel verlegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Aso ja eine Ausnahme, wie Famagusta oder?

Es is sowas von Wurscht wo wir spielen im Endeffekt liegts an den 11 Jungs im Grün Weissen Dress ob man gewinnt oder verliert und der Support ändert daran nur minmal etwas, wenn überhaupt, auch wenns manche Randgruppen anders sehen mögen.

Du hast wahrscheinlich noch nie in einem Fußballspiel vor Zuschauern gespielt sonst würdest du so einen Blödsinn nie und nimmer schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ob eine andere (bzw. ehrlichere) Formulierung Edlingers an diesem Punkt etwas geändert hätte, kann ich dir nicht sagen bzw. lässt sich im Nachhinein sowieso nicht sagen. UWS und einige andere Fans (siehe hier im ASB) sind eben gegen eine Übersiedelung ins Happel. Jetzt gabs eben eine Einigung, wobei einzig der Punkt Derbys im Happel nicht gelöst werden konnte. Somit finde ich es irgendwo nachvollziehbar, dass man den Protest nicht genau in dem Spiel beendet, welches im Zuge des Maßnahmenkatalogs ins Happel verlegt wurde.

trotzallem geht es immer noch gegen die austria und da gehört unsere mannschaft überall auf der welt unterstützt, ist eine frage der ehre mMn. ich bin auch nicht vom happel begeistert, muss mich damit aber jetzt abfinden. im gegensatz zu mir hätten andere leute den gang ins happel verhindern können...

wie gesagt, wenn der fanblock im happel auf support verzichtet, könnens mich in zukunft auch gern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und wenn interessiert das ? Wer gestern in Graz war weiss das diese Leute nur im Internet vorhanden sind und unser Block hinter UWS steht ! Mehr als 90% der Aktiven vom BlockWest/Ost haben hier nicht mal noch einen Blick reingeworfen , absolute RedBull Propaganda die hier herrscht. Jetzt hat sich eben die Spreu vom Weizen getrennt wäre irgendwann sowieso passiert bei diesem neuen Event Publikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hast wahrscheinlich noch nie in einem Fußballspiel vor Zuschauern gespielt sonst würdest du so einen Blödsinn nie und nimmer schreiben

Weder deine noch meine Erfahrungen sind relevant noch repräsentativ für die Gesamtheit von dem her ists Wurscht.

Aber du kannst ja Sport Psychologie Bücher studieren und mir das Gegenteil beweisen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Und wenn interessiert das ? Wer gestern in Graz war weiss das diese Leute nur im Internet vorhanden sind und unser Block hinter UWS steht ! Mehr als 90% der Aktiven vom BlockWest/Ost haben hier nicht mal noch einen Blick reingeworfen , absolute RedBull Propaganda die hier herrscht. Jetzt hat sich eben die Spreu vom Weizen getrennt wäre irgendwann sowieso passiert bei diesem neuen Event Publikum.

spectabilis!

wir sollten ein paar asb-plakate mit konterfeis einiger altgedienter drucken lassen - "eventpublikum seit mehr als 20 jahren". :lol:

mit sportlich-fairen grüssen,

spreugestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten