SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

hold your colour

payer

payer

payer

payer

platzsturm ? Lol :)

was ist leicht mit drazan auf fb?

wenn es nach dir geht müsste ja jeder von rapid rausgeschmissen werden...

Also manche sollten net so viel Saufen während dem Posten... Ansonsten danke für den Spielbericht von dem User der dort war.

Erfreulich is das zwar nicht, aber nur ein Testspiel. Ich hoffe so wie airmaster drauf, dass bald ernsthaft aufgestellt und auch gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimmt.

allerdings vor der saison 2007/08 haben wir auch nicht wirklich was gerissen, soweit ich mich erinnere.

kann man also einrexen, dieses "omen"...

Da war der Herbst aber qualitativ so hochwertig wie die abgelaufene Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Der Krone-Bericht :facepalm:

Mit der Überschrift "Nur Schwächen und Baustellen aufgezeigt"

na wos?

krone nun auch suderanten, oder wie?

was hast glaubt? zwar nur testspiel aber gegen einen deutschen aus der 2 liga und tschechischen verein 0 tore geschossen schaut halt net gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Testspiel bleibt Testspiel, aber erfreut ist sicherlich niemand dass man jetzt mehr als 180 Minuten kein Tor erzielen konnte. Dass Drazan anscheinend überhaupt nicht kapiert um was es geht stimmt mich auch relativ bedenklich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Testspiel bleibt Testspiel, aber erfreut ist sicherlich niemand dass man jetzt mehr als 180 Minuten kein Tor erzielen konnte. Dass Drazan anscheinend überhaupt nicht kapiert um was es geht stimmt mich auch relativ bedenklich ..

bei Drazan hab ich noch die Hoffnung das er vom Trainingslager völlig kaputt ist, wenn ich mich irre bin ich aber sehr enttäuscht von ihm, was ihm wohl völlig egal sein wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel bleibt Testspiel, aber erfreut ist sicherlich niemand dass man jetzt mehr als 180 Minuten kein Tor erzielen konnte. Dass Drazan anscheinend überhaupt nicht kapiert um was es geht stimmt mich auch relativ bedenklich ..

@drazan:

das zieht sich schon seit über einem jahr hin, mmn! dieses tlw lustlose herumgetrabe am platz, dieses resignieren wenn er einen ball verliert...die ganze gestik.

ein kicker, der in dem alter so eine einstellung hat, brauch ich persönlich nicht. auch deswegen hätte es mich gefreud, wenn wir ihn wirklich bei basel "angebracht" hätten...aber ist nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drazan ist der klassiche Fall eines Spielers, von dem man erwartet, dass er explodiert, es aber nicht tut. Mich wundert nur, dass er uns noch nicht als Leistungsträger verkauft wurde, welcher den Abgang von Kavlak kompensieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@drazan:

das zieht sich schon seit über einem jahr hin, mmn! dieses tlw lustlose herumgetrabe am platz, dieses resignieren wenn er einen ball verliert...die ganze gestik.

ein kicker, der in dem alter so eine einstellung hat, brauch ich persönlich nicht. auch deswegen hätte es mich gefreud, wenn wir ihn wirklich bei basel "angebracht" hätten...aber ist nur meine persönliche meinung.

Als gutgläuber Mensch denke ich mir halt immer : neue Saison, neuer Trainer - da muss man sich doch automatisch schon voll reinschmeissen ...

Irgendwo happerts da aber anscheinend leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als gutgläuber Mensch denke ich mir halt immer : neue Saison, neuer Trainer - da muss man sich doch automatisch schon voll reinschmeissen ...

Irgendwo happerts da aber anscheinend leider

Da happerts wohl zwischen den Ohren. Ich bin kein großer Fan von Drazan, daher hätt ich mich über einen Abgang nicht geärgert. Anscheinend bestätigt er mich nur darin, dass es bei ihm nur zu einem passablen BL-Spieler reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich ärgert ja immer noch, dass Drazan auf seine (damaligen Kollegen bei den Amateuren) geschimpft hat, als es gegen den WSK (im Cup) ging. Klar, Papa Drazan war Trainer des WSK, und auch als Spieler kann man seine Sympathien für einen anderen Klub haben. Diese aber lautstark auf der Südtribüne auszuleben, passt in das Bild, das hier von Drazan gemalt wird. Besonders intelligent sieht wohl anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da happerts wohl zwischen den Ohren. Ich bin kein großer Fan von Drazan, daher hätt ich mich über einen Abgang nicht geärgert. Anscheinend bestätigt er mich nur darin, dass es bei ihm nur zu einem passablen BL-Spieler reicht.

ich bin auch kein fan von ihm. abgesehen von seiner wohl zweifelhaften einstellung hat er sich seit über einem jahr mmn keinen schritt weiter nach vorne bewegt (was vermutlich an ersterem liegt)...eher in die gegenrichtung. und das er bei seinen mmn tlw grenzdebilen frustfouls noch niemandem den haxen gebrochen hat, grenzt an ein wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.