SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

ASB-Legende

gerade gegen die unteren 5 haben wir einige punkte liegen lassen letztes jahr!

Weil wir auch gegen die zwei konservative 6er am Platz gehabt haben.

ist richtig, aber sicherlich nicht aus dem Grund weil wir zu offensiv eingestellt waren gegen die "Kleineren"

So ist es. Ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weil wir auch gegen die zwei konservative 6er am Platz gehabt haben.

So ist es. Ganz im Gegenteil!

mir braucht ihr es nicht zu sagen, ich fordere nun schon seit einem jahr einen gstandenen, kreativen 8er.

mich verwundert nur so aussagen wie "gegen die unteren 5 wird es locker reichen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir braucht ihr es nicht zu sagen, ich fordere nun schon seit einem jahr einen gstandenen, kreativen 8er.

mich verwundert nur so aussagen wie "gegen die unteren 5 wird es locker reichen"

einen 8er kann der prager auch mmn spielen, aber eher keinen 6er (da der 6er in holländischer prägung, wie schon gesagt wurde, eigentlich ein 8er ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen 8er kann der prager auch mmn spielen, aber eher keinen 6er (da der 6er in holländischer prägung, wie schon gesagt wurde, eigentlich ein 8er ist).

Wird im Grunde so stimmen. Ich hoffe nur, dass die konservative Auslegung des 6ers endgültig der Vergangenheit angehört. Wenn ich mir anschaue, wie Kulovits gegen Deutschland oder Lettland gespielt hat, dann kommt das meiner Idealvorstellung eines modernen 6ers, der also auch nach vorne mitgeht und vereinzelt spielöffnende Pässe versucht, sehr nahe.

Abgesehen davon, es spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass wir holländische Ausprägung, also ohne konservativen 6enr spielen. Bekommen wir halt für zwei zusätzlich erzielte Tore einen Gegentreffer. Ich könnt damit leben. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Grunde so stimmen. Ich hoffe nur, dass die konservative Auslegung des 6ers endgültig der Vergangenheit angehört. Wenn ich mir anschaue, wie Kulovits gegen Deutschland oder Lettland gespielt hat, dann kommt das meiner Idealvorstellung eines modernen 6ers, der also auch nach vorne mitgeht und vereinzelt spielöffnende Pässe versucht, sehr nahe.

Abgesehen davon, es spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass wir holländische Ausprägung, also ohne konservativen 6enr spielen. Bekommen wir halt für zwei zusätzlich erzielte Tore einen Gegentreffer. Ich könnt damit leben. :D

unser problem ist halt, dass der prager wohl defensiv zu schwach sein wird und der kulo offensiv zu schwach ist, um wirklich ein kompletter, moderner 8er zu sein.

es wird halt darauf hinauslaufen, das wir einen kulo/heikinnen haben, und daneben spielt je nach gegner entweder hofmann oder prager...kann damit leben. besser als die pacultsche doppel 6 der letzten 1 1/2 jahre alle mal, mmmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser problem ist halt, dass der prager wohl defensiv zu schwach sein wird und der kulo offensiv zu schwach ist, um wirklich ein kompletter, moderner 8er zu sein.

es wird halt darauf hinauslaufen, das wir einen kulo/heikinnen haben, und daneben spielt je nach gegner entweder hofmann oder prager...kann damit leben. besser als die pacultsche doppel 6 der letzten 1 1/2 jahre alle mal, mmmn...

Die Pacultsche Doppelsechs muss ich auch nicht mehr sehen. Eine moderne Doppelsechs dagegen, in der den Spielern nicht verboten wird, nach vorne mitzuarbeiten, lass ich mir aber sofort einreden. Vor allem im 4231.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drazan @ facebook:

"najo hama halt 2:0 verloren . 10 strafrunden hab ich heut auch scho laufen dürfen . perfekter tag -.-"

weiß man, was er angestellt hat? :D

dem sollte man spätestens nach seinem "junuzovic stirb" posting alle accounts von seiten grün/weiß sperren :facepalm:

Wenn ihr diese Seite meint:

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001423967007

Das ist nicht er, sondern eine Fake-Seite.

Hier die Erklärung: http://www.facebook.com/pages/Christopher-Drazan/99576939787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pacultsche Doppelsechs muss ich auch nicht mehr sehen. Eine moderne Doppelsechs dagegen, in der den Spielern nicht verboten wird, nach vorne mitzuarbeiten, lass ich mir aber sofort einreden. Vor allem im 4231.

ich glaub, sowas wäre ein mitte mit kulo/heikinnen - hofmann/prager eh ungefähr...sicher auf einem anderen niveau als international oft praktiziert, aber für ö nicht das schlechteste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mmh das video stimmt mich nicht gerade positiv. keine ahnung wie genau es ist, aber die chancen von uns waren fast nur roller aufs tor. klare 100%ige waren da wenige dabei. im gegensatz zu den tschechen. die haben aus den besten situationen den ball übers tor geschossen. sollte eigentlich nicht vorkomman dass man die so frei schießen lässt. unsere abwehr ist da einige male geschwommen und schaut unoriganisiert aus. das erste tor ist mmn auch haltbar, dafür zaht payer den anderen schuss gut raus. naja, kann nur besser werden bzw. sieht man hier eindeutig dass diese abwehr komplett uneingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

pff das 2te Tor einfach nur :facepalm:

btw. warum wird sowas auch nicht von unseren offiziellen gemacht solche zusammenfassungen von testspielen?

ticker wär' auch mal was feines...

payer schaut beim ersten tor nicht gut aus, aus der distanz darf der mMn nicht den weg ins tor finden! sonst hat er aber das ein oder andere mal gut pariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mmh das video stimmt mich nicht gerade positiv. keine ahnung wie genau es ist, aber die chancen von uns waren fast nur roller aufs tor. klare 100%ige waren da wenige dabei. im gegensatz zu den tschechen. die haben aus den besten situationen den ball übers tor geschossen. sollte eigentlich nicht vorkomman dass man die so frei schießen lässt. unsere abwehr ist da einige male geschwommen und schaut unoriganisiert aus. das erste tor ist mmn auch haltbar, dafür zaht payer den anderen schuss gut raus. naja, kann nur besser werden bzw. sieht man hier eindeutig dass diese abwehr komplett uneingespielt ist.

wenn man sich die abwehr ansieht, die gespielt hat (kulo-sonnleitner-patocka-katzer), dann wird es sich wohl kaum um die vierekette handeln, die man zu saisonbeginn erwarten darf. vielmehr sind das wohl die jeweiligen ersatzspieler, denn auch denen wird PS gegen einen guten gegner gerne auf die füße schauen. und wenn es ihn in der annahme bekräftigt, dass die 4 nicht mehr als ersatz sein dürfen, bin ich zufrieden. :)

was die herausgespielten chancen angeht, muss ich dir leider recht geben. da gab's wirklich nicht viel, hoffentlich wird das noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.