SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

Spitzenspieler

Könnte wohl ein durchaus aussagekräftiger Test werden.

Nach der Nullnummer gegen die '60er' hoffe ich natürlich in erster Linie auf Tore! :hammer:

Da ich vor Ort sein werde, bin ich besonders auf die Performance unserer Neuzugänge gespannt!

Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird...

btw, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob die zuletzt angeschlagenen Spieler (ich glaub Katzer & Alar waren es..) diesmal wieder mit von der Partie sein werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

erhält er nicht, weil er schon heimgeschickt wurde...

Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager!

halte in dem fall den kurier (n. verlässt trainingslager) und die eigene hp (n. reist wieder nach wien) doch für glaubwürdiger. auf sportnet steht außerdem nur, dass man überlegt ihn noch länger zu testen.

wie schon angedeutet, wenn nicht alle anderen stricke reißen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir novota noch einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird...

Kann ich mir nicht vorstellen das er mit von der Partie ist,da er heute im 14.Bezirk mit Sack und Pack beim Stadion vorbeimaschiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.