Aaron Spitzenspieler Posted July 2, 2011 Könnte wohl ein durchaus aussagekräftiger Test werden. Nach der Nullnummer gegen die '60er' hoffe ich natürlich in erster Linie auf Tore! Da ich vor Ort sein werde, bin ich besonders auf die Performance unserer Neuzugänge gespannt! Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird... btw, kann mir jemand Auskunft darüber geben ob die zuletzt angeschlagenen Spieler (ich glaub Katzer & Alar waren es..) diesmal wieder mit von der Partie sein werden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Posted July 2, 2011 Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen erhält er nicht, weil er schon heimgeschickt wurde... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted July 2, 2011 erhält er nicht, weil er schon heimgeschickt wurde... Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Posted July 2, 2011 Laut Sportnet (glaube ich)kommt er wieder zum Trainingslager! halte in dem fall den kurier (n. verlässt trainingslager) und die eigene hp (n. reist wieder nach wien) doch für glaubwürdiger. auf sportnet steht außerdem nur, dass man überlegt ihn noch länger zu testen. wie schon angedeutet, wenn nicht alle anderen stricke reißen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir novota noch einmal sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Posted July 2, 2011 ein sieg gegen sparta sollte drin sein, aber schade das novota nicht spielt. Wäre interressant gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted July 2, 2011 Sieg oder spielabbruch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Posted July 2, 2011 1860 hat gegen Sparta Prag in einem Testspiel gerade erst mit 2:0 gewonnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted July 2, 2011 fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Posted July 2, 2011 Sieg oder spielabbruch bei spielabruch gibts dann die testspiele dann auch nur mehr im happel... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted July 2, 2011 (edited) fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? habs mir überlegt, werds aber spritzen und dafür am 6. nach st.pölten fahren. Edited July 2, 2011 by sundaydriver 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Posted July 2, 2011 Für viele sicher interessant: http://www.union-pregarten.at/de/menu_main/sk-rapid-wien-zu-gast Keine Parkplätze beim Stadion, wenig Karten an der Abendkassa! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Posted July 2, 2011 Außerdem frage ich mich ob Novota noch eine Chance erhält sich zu beweisen oder ob wie angekündigt Payer das Tor hüten wird... Kann ich mir nicht vorstellen das er mit von der Partie ist,da er heute im 14.Bezirk mit Sack und Pack beim Stadion vorbeimaschiert ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted July 2, 2011 fährt wer hin? sunday? StepDown? Elwood? Danny? ich mach grad urlaub von rapid! ;-) 800 km anreise sind für ein testspiel selbst mir zu viel ... hehe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted July 3, 2011 [X] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Posted July 3, 2011 habs mir überlegt, werds aber spritzen und dafür am 6. nach st.pölten fahren. Da würd ich mich glatt anhängen, falls irgendwie möglich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts