neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) anscheinend spielen heute ja einige "Profis" u.a. Goldtorschütze Flo Templ wird sicher a geile Partie... ich würd echt lachen wenn wir die Truppe mit einem zu Null Sieg wieder nach Hause schicken ....... (lachen soll ja gesund sein...) Was mir am FloT so gefällt ist dass er auch aus grosser Distanz einfach mal draufhält !. In den letzten Jahren wurde eher versucht die Bälle immer ins Tor zu tragen...... bearbeitet 28. August 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2011 Was mir am FloT so gefällt ist dass er auch aus grosser Distanz einfach mal draufhält !. In den letzten Jahren wurde eher versucht die Bälle immer ins Tor zu tragen...... War laut eigener Aussage einer der ersten Treffer, die er außerhalb des Strafraumes erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 War laut eigener Aussage einer der ersten Treffer, die er außerhalb des Strafraumes erzielt hat. sagen wir mal besser so : dass er einfach abzieht und nicht nochmal einen haken macht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2011 sehr schlechte leistung und mit 1:3 verdiente niederlage in dieser höhe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 sehr schlechte leistung und mit 1:3 verdiente niederlage in dieser höhe ... was mich stört ist dass man versucht mit einer ganz ganz neuen "mannschaft" (???) zu punkten....... so wird das nix mit dem nichtabstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2011 sehr schlechte leistung und mit 1:3 verdiente niederlage in dieser höhe ... Auffallend: bei Einigen auch keine Motivation vorhanden... Ganz Schlechte Körpersprache... Das war vor ein par Wochen noch ganz anders... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2011 was mich stört ist dass man versucht mit einer ganz ganz neuen "mannschaft" (???) zu punkten....... so wird das nix mit dem nichtabstieg. ich versteh den satz nicht ganz. warum sollte man nicht versuchen zu punkten? die ganz ganz neue mannschaft haben wir uns ja selber zu verdanken, die gabs eigentlich im zuge des abstieges. einige kamen zu den profis, einige zu blau weiß und wieder andere ganz wo anders hin. aber versuchen zu punkten muss man mit dem was man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 ich versteh den satz nicht ganz. warum sollte man nicht versuchen zu punkten? die ganz ganz neue mannschaft haben wir uns ja selber zu verdanken, die gabs eigentlich im zuge des abstieges. einige kamen zu den profis, einige zu blau weiß und wieder andere ganz wo anders hin. aber versuchen zu punkten muss man mit dem was man hat. Gegen Gleinstätten hat man ein Erfolgserlebnis gefeiert mit einer gewissen Mannschaft .......und gestern änderte man diese wieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. August 2011 Zuerst freust du dich darüber, dass Templ die Mannschaft verstärkt. Nach der Niederlage schimpfst du über die Veränderungen der Mannschaft und berufst dich auf das 1:0 gegen Gleinstätten, während du die Debakel gegen Villach, St. Florian oder Rapid vergisst. Passt alles nicht zusammen. Ich finde es gut, dass die Mannschaft von Kickern, die gerade nicht zum Zug kommen in der KM, verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Zuerst freust du dich darüber, dass Templ die Mannschaft verstärkt. Nach der Niederlage schimpfst du über die Veränderungen der Mannschaft und berufst dich auf das 1:0 gegen Gleinstätten, während du die Debakel gegen Villach, St. Florian oder Rapid vergisst. Passt alles nicht zusammen. Ich finde es gut, dass die Mannschaft von Kickern, die gerade nicht zum Zug kommen in der KM, verstärkt wird. Blöd nur dass die aus der KM NIE mit den Juniors trainieren und sich dadurch NICHT als geschlossene Mannschaft begreifen. Da finde ich es dann doch nützlicher wenn das Gro einer JuniorsMannschaft bestehen bleibt (egal wie jung auch immer sie dann sein möge....) und bloss an 2- max.3 Stellen (.....Spieler die dafür auch wirklich motiviert sind und nicht den beleidigten strafversetzten Kicker durchhängen lassen....) verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2011 Spielbericht by iceman: http://www.seit1908.at/news/amateure/item/260-allerheiligen-zu-stark-f%C3%BCr-die-juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen ! soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 ! Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ gehen die im Training SAUFEN ???? WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ? bearbeitet 2. September 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen ! soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 ! Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ? nein aber ein 16 jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2011 Könnten wir uns bitte um einen jungen Trainer für die Juniors umschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 REICHEL RAUS ! , KÖGLBERGER RAUS ! Haut einfach nur ab !...... keiner braucht Euch DILETTANTEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts