Herguent Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2011 möchte meine einschätzung von gestern noch ergänzen. was ich gestern über barazite und margreiter geschrieben hab war denke ich sachliche kritik und auch so formuliert. ich bin generell keiner welcher in kategorien wie 'badkicker' oder 'fußballgott' bewertet. tatsache ist, dass jeder spieler stärken und schwächen hat. die beiden sind noch relativ jung (nicht im sinne von junges talent, darüber sind beide schon zuweit hinaus, sprich was sie können haben wir schon gesehen. jetzt gehts darum das konstant abzurufen), aber beide arbeiten mit viel einsatz. wobei margreiter schlicht technisch zu schwach ist bzw. am ball sehr unsicher. dadurch kommt er relativ oft unter bedrängnis wenn der gegner entsprechend pressing spielt. und das hat vor allem sein primärer gegner (spartas 9er) gestern sehr schön gezeigt. so, deswegen ist er kein badkicker, aber man darf davor nicht die augen verschliessen, weil sich so etwas halt auch im sinne einer verunsicherung auf die restliche abwehr auswirken kann. seine klaren pluspunkte sind das kopfballspiel und ein ansprechender antritt. beides ebenfalls wichtige aspekte. das die iv letzte saison etwas abgebaut hat nachdem drago weg war liegt aber glaube ich hauptsächlich an eben ausgeführtem schwachpunkt. auch sage ich damit nicht, dass orti deswegen ein fußballgott ist. barazite hat mich gestern ein paar mal geärgert, weil er ähnlich wie jun auf der anderen seite nie die räume am flügel genutzt hat. aber gut, darum spielen wir ja auch ein 4-3-2-1 und kein 4-3-3. und hier gebe ich nobody recht. wir haben kein flügelspiel. mit gorgon und klein aif rechts waren da ein paar ansätze zu erkennen. wobei ich in der hinsicht klein ohnehin mal ein lob aussprechen möchte. er war für mich gestern der beste in unserer elf. und ja, auch er ist kein fußballgott. ich stelle also fest. wir haben keine fußballgötter und keine badkicker im kader. aber jede menge guter kicker mit ihren jeweiligen kleineren und größeren defiziten und zusätzlich noch formschwankungen (junu, stanko, liendl, heinzi). also ist eigentlich alles in ordnung soweit. einfach weiter an jeder einzelnen schwachstelle hart arbeiten um fehler möglichst rar zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 Ab der 61ten mit Gorgon statt Jun wars wohl ein 4-4-2. Ja aber auch kein klassisches, wenn man so will mehr ein 4-1-3-2, sprich hlinka war halt hinten, zentral und die drei OMs haben halt hinter den spitzen gewirbelt, wobei sie nicht unbedingt die flügelbesetzt haben (was aber eben mMn das 4-4-2 impliziert) und auch keine raute gebildet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 nd was sollen wir jetzt tun mit Jun?!?! Auszahlen? Vertrag auflösen?!? Gratis verleiehn und Gehalt zahlen?!?! Sofern einsatztauglich, gehört Jun in die erste Elf. Ohne wenn und aber, ich denk da sind sich die meisten einig Das er ein Klassefussballer ist, vor allem jemand auf den das Wort "Fussballer "auch zutrifft, wird hoffentlich keiner leugnen. Ich bin mir sicher Jun wird das Vertrauen in ihn rechtfertigen, und selbst wenn er wieder ein "schwaches" jahr speilt, noch besser als das was seine Konkurrenten spielen würden (oder soll Tadic am Flügel spielen (kann nicht dribbeln und ist langsam)) geh bitte. gehts auch mit etwas weniger polemik Jun ist nicht so unverzichtbar wie er hier teilw. dargestellt wird... beim blanchard spielts wohl mit das er ausländer ist mit einem gewissen namen, da wird er gleich 3x so gut bewertet - aber ich denke eben nicht das er einen absoluten anspruch auf die erste elf stellen kann. Wenn er tatsächlich wieder in Form kommt dann wird er wohl sowieso nicht wegzudenken sein, aber nur auf grund der vorletzten saison zu behaupten er sei (noch immer) unersätzlich ist mMn einfach eine Fehleinschätzung. Und auch die brauchbaren soccorerdaten der letzten saison decken seine schwachpunkte nicht zu. Der hier vielgeschimpfte Stankovic muss diesbezüglich den vergleich mit jun nicht scheuen. Worauf ich hinaus will, in einem 4321 system sollten auch andere spieler (wie Stankovic, Liendl, Junuzovic) eine Option auf der 'Junposition' darstellen und das haben sich diese auch verdient, da ich momentan einfach nicht sehe das Jun wesentlich mehr leistet. Auch er hat sich dem Konkurrenzkampf zu stellen und sollte nicht nur weil er ein 'internationaler-Klassekicker' ist den 'überschätzten österreichischen badkickern' vorgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2011 Ajo die Paszek war gestern anwesend auf der Nord und mal schauen ob der Martinovic auch weiß welches Gefährt unser neuer IV hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Ajo die Paszek war gestern anwesend auf der Nord und mal schauen ob der Martinovic auch weiß welches Gefährt unser neuer IV hat. das ist nicht schwer, da seit rogulj bei uns ist nur ein (weißes) auto mit kroatischem kennzeichen auf dem parkplatz hinter der ost steht. apropos: er trinkt red bull. war im becherhalter zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2011 ich weiß zwar nicht was rogulj so fährt, allerdings ist der sutti gestern gleichzeitig mit uns vom stadion weggefahren...... in einem kack-ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2011 ich weiß zwar nicht was rogulj so fährt, allerdings ist der sutti gestern gleichzeitig mit uns vom stadion weggefahren...... in einem kack-ford suttner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 ich weiß zwar nicht was rogulj so fährt http://www.google.at/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/d/dc/dc8/dc87/normal/Volkswagen-Scirocco_R_2010_1600x1200_wallpaper_02_Kopie.jpg&imgrefurl=http://new.pagenstecher.de/Car-Fakes/Carfakes---Europa/t168019p1/VW-Scirocco-R.html&usg=__qA7eeixfN42hfmfKFkY6qigsMH4=&h=413&w=550&sz=143&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=_YHvtBqQU3ta3M:&tbnh=135&tbnw=180&ei=QDwXToPBBc_xsgak1IiVDw&prev=/search%3Fq%3Dvw%2Bscirocco%2Br%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D610%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=720&vpy=300&dur=947&hovh=194&hovw=259&tx=114&ty=112&page=2&ndsp=12&ved=1t:429,r:7,s:12&biw=1024&bih=610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2011 suttner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) gestern hat suttner auch auf klein & junu gewaret.....suttner mit eine scheißkiste klein mit nem audi und junu bmw (beide autos nichts besonderes)....lindner hab ich auch im Mc´i gesehen da hat er 2 mädchen handschuhe gegeben......hatte wenn ich mich nicht täusch einen Audi A5 (schwarz), s5 könnts auch gewesen sein bearbeitet 9. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab einen Crossfire..mus ich jetzt Fußballprofi werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab einen Crossfire..mus ich jetzt Fußballprofi werden? crossfire is ja kein auto bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2011 Was genau hat das alles noch mit der Nachbesprechung zu tun wer welches Auto fährt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Was genau hat das alles noch mit der Nachbesprechung zu tun wer welches Auto fährt ? herzlich willkommen im asb-neu. die mods schlafen, die schulkinder spammen. wahrlich kein wunder, dass sich alteingesessene hier diesen kindergarten nur mehr sehr unregelmäßig antun.. bearbeitet 9. Juli 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2011 herzlich willkommen im asb-neu. die mods schlafen, die schulkinder spammen. wahrlich kein wunder, dass sich alteingesessene hier diesen kindergarten nur mehr sehr unregelmäßig antun.. Es gibt leider kein automatisches Niveau-Edit oder Themenvorgaben. Wenn Leute meinen, hier über Autos diskutieren zu müssen, dann kann man das nur schwer verhindern. Vor allem, wenn man sich anschaut, wer diese Diskussionen immer anheizt. Und in manchen Threads halten sich auch andere Alteingesessenen keineswegs zurück. Immer gehört den Schulkindern nicht der schwarze Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts