Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Spiel: Man kann - vorallem mit der 2. Halbzeit - zufrieden sein. Leistung hat gepasst, vorallem wie gesagt nach der Pause sehr gut, einige äußerst tolle Aktionen.

Neues System braucht Zeit, weiß aber durchaus zu gefallen, genauso wie Suttner im DM.

Im Tor hat mir Grünwald besser gefallen, in der Innenverteidigung war Rogulj erneut sehr stark, würde derzeit ihn mit Orti am Liebsten sehen, wobei das das Trainerteam besser beurteilen kann - na no na.

sehe ich genauso. nach der führung für die prager lief das offensivspiel viel besser, vor allem weil liendl viel mehr leistete als stanko. für mich gesetzt. suttner habe ich schon kommentiert, kann mich durchaus damit anfreunden, lief wie aufgezogen, half auch in der defensive aus. gefiel mir.

grünwald auch besser als lindner, wirkt vor allem bei abschlägen sicherer, dirigierte die abwehr besser als lindner.

zur IV: für mich ganz klar margreitter-rogulj. ortlechner spielte eine gute partie, rogulj empfand ich aber noch zweikampfstärker.stellungsspiel passte bei jeder variante in der IV mMn.

Fyp.

ortifetisch ablegen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lautester mann am platz, hutschi mit seinen 2,5 promille :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehe ich genauso. nach der führung für die prager lief das offensivspiel viel besser, vor allem weil liendl viel mehr leistete als stanko.

Ich würde das nicht alleine an diesem Tausch ausmachen, Stanko hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hat ein paar gute Szenen gehabt.

Schade, dass Koch nur relativ kurz spielen durfte, hat da dafür eine sehr schöne Aktion gezeigt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde das nicht alleine an diesem Tausch ausmachen, Stanko hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hat ein paar gute Szenen gehabt.

Schade, dass Koch nur relativ kurz spielen durfte, hat da dafür eine sehr schöne Aktion gezeigt :love:

liendl war viel ballsicherer, aber er hatte öfter das auge für seine mitspieler als stanko. zudem harmonierte die achse bara-liendl-leo je länger das spiel dauerte immer besser. wie sie die prager gegen ende teilweise ausspielten war schön anzuschauen. leo für mich auf der außenposition gesetzt. barazite sehr auffällig, aber zu oft eigensinnig, hätte er direkt nach der pause auf linz, stanko oder den dritten, der mitgelaufen war, abgespielt, stünde es dann schon 1:1

das tiroler bubi werden wir hoffentlich öfter sehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

liendl war viel ballsicherer, aber er hatte öfter das auge für seine mitspieler als stanko. zudem harmonierte die achse bara-liendl-leo je länger das spiel dauerte immer besser. wie sie die prager gegen ende teilweise ausspielten war schön anzuschauen. leo für mich auf der außenposition gesetzt. barazite sehr auffällig, aber zu oft eigensinnig, hätte er direkt nach der pause auf linz, stanko oder den dritten, der mitgelaufen war, abgespielt, stünde es dann schon 1:1

das tiroler bubi werden wir hoffentlich öfter sehen :love:

Klingt ja garnicht so schlecht. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so, auch ich bauer war heute im stadion und hab mich "ein bisserl schlau gemacht" :augenbrauen:

1. hz oasch spiel

2. hz ok

relativ wenig zuschauer (~2500) - keine stimmung....

auf der ost relativ viele asoziale, penner, angsoffene, rechte und sozialhilfeempfänger ( i glaub des wird immer schlimmer :facepalm: )

alles in allem ein netter test, nicht mehr und nicht weniger

flohmarkt war komplett zum vergessen: die schlange war ca. 50m lang - es durfte anscheinend nur immer einer rein, wenn einer raus ging. hab ich mir dann letztendlich geschenkt :betrunken:

bester mann für mich barazite

achja: grünwald > lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und damit sind wir schon das erste Mal besser als die Grünen ...die haben doch 1:2 gegen die verloren oder? :feier:

und gegen st. pölten habts wie gespielt? :D

solche schwanzvergleiche bei testspielen kann man einfach nicht machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf der ost relativ viele asoziale, penner, angsoffene, rechte und sozialhilfeempfänger ( i glaub des wird immer schlimmer :facepalm:

auch auf der nord zeichneten sich einige orschlochpensionisten wieder aus. "hocks um, es orschloch neger beidl" :facepalm:

stimme zu. bara bester mann, grünwald besser lindner

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auf der ost relativ viele asoziale, penner, angsoffene, rechte und sozialhilfeempfänger ( i glaub des wird immer schlimmer :facepalm: )

Ja, heut wars besonders mühsam, wie auch die fachkundigen kommentare von eben jenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

auch auf der nord zeichneten sich einige orschlochpensionisten wieder aus. "hocks um, es orschloch neger beidl" :facepalm:

der wurde jedoch zurechtgewiesen, muss man auch dazu sagen. aber in der ecke stehen immer ein paar finstere gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der wurde jedoch zurechtgewiesen, muss man auch dazu sagen. aber in der ecke stehen immer ein paar finstere gestalten.

ja, vom schreihals wurde er zurückgewiesen, war das ein asb-user? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Den Pensionisten gleich zurechtweisen. Wenn er sich nicht einsichtig zeigt kann er sein Gebiss an der Outlinie einsammeln. :redangry:

"uhuhuhuh" - "rassist faschist hooligan" ..... alles war da heute wieder dabei :facepalm:

Auch gleich die "Pappn" aufmachen. Diese Pfeiffen wundern sich eh gleich wenn jemand was sagt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag