Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich fürchte es wird weder das eine noch das andere eintreten.

Mit so einer Einstellung steigen wir ab. Den Realismus sollten wir Fans uns hier drin und überhaupt in allen sozialen Medien und Foren bis nach Saisonende sonst wo hin stecken und positive Energie und Zuversicht verbreiten. Zusammenhalten, im Stadion und abseits der Spiele bedingungslos die Mannschaft unterstützen, dann schaffen wir das schon. Wird auch für mich schwierig, schlechte Leistungen nicht zynisch zu kommentieren, aber drauf hauen können wir im Falle des Abstiegs immer noch. Und wenn wir den Scheiß hoffentlich positiv hinter uns haben, können wir alle wieder alles besser wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit so einer Einstellung steigen wir ab. Den Realismus sollten wir Fans uns hier drin und überhaupt in allen sozialen Medien und Foren bis nach Saisonende sonst wo hin stecken und positive Energie und Zuversicht verbreiten. Zusammenhalten, im Stadion und abseits der Spiele bedingungslos die Mannschaft unterstützen, dann schaffen wir das schon. Wird auch für mich schwierig, schlechte Leistungen nicht zynisch zu kommentieren, aber drauf hauen können wir im Falle des Abstiegs immer noch. Und wenn wir den Scheiß hoffentlich positiv hinter uns haben, können wir alle wieder alles besser wissen.

das sind sehr weise worte. es gab diese momente im frühjahr aber eh bereits, wo man eindeutig gemerkt hat, dass nicht nur die aktuell (nicht) erzielten punkte am platz zählen.

ich kann aber insofern auch mit dem abstieg gut leben - wenn es nämlich 10 teams gibt, die sich den verbleib verdient hätten (und ich sehe weiterhin diese 10 vereine, ok, bei einem ganz vorne bin ich mir weniger sicher :RiedWachler: ), dann trifft die kugel halt einen dieser vereine. und jeder dieser vereine wird dann eine liste an spielen/situationen haben, wo man vorzüglich hättiwari spielen kann (und ich gehe davon aus, dass unter ausnutzung aller hättiwarimomente vielleicht sogar der meistertitel für denjenigen verein möglich gewesen wäre, zumindest aber sicher ein internationaler startplatz).

wünschen tu ich mir den abstieg allerdings definitiv nicht - trotz der epischen momente beim letzten, die ich ungern missen möchte. die ausgangslage damals war nämlich eine deutlich bessere als sie uns jetzt blühen täte. ein weiteres jahr in der obersten spielklasse ist auch bereits herausfordernd genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

so und nicht anders, danke für diesen beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Möchte mich bei allen Riedern heute Entschuldigen.Hoffe das hat keine Konsequenzen für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich nur - zum wiederholten Mal - bei Euch entschuldigen.

Möchte mich bei allen Riedern heute Entschuldigen.Hoffe das hat keine Konsequenzen für euch.

Die Revanche kommt dann im neuen Stadion. Da biegen wir euch erstmals (hoffentlich sind wir das erste Liga Heimspiel für euch). :davinci::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Auch wenn ich befürchte, dass es ein schlechtes Omen ist... Aber Mattersburg dürfte derzeit keinen Fuß auf den Boden bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag