Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@hma: (sorry, die zitierfunktion geht bei mir nicht). wer redet denn bitte von schämen? meine güte, unzufrieden, das bin ich, ja klar! aber schämen tu ich mich keinesfalls. vielleicht hab ich auch diesen lask-reflex einfach nicht so ausgeprägt in mir ... wollte jedenfalls nicht als moralapostel mit dem erhobenen zeigefinger daherkommen. in diesem sinne, frohes lästern ... ich freu mich still und heimlich :)

lask-reflex ist mir auch eher egal, aber glasner-reflex ist definitiv vorhanden. der lask ist ja selbst der angeschmierte bei dieser tollen aktion vom oliver.

vor allem macht man so etwas doch nicht in runde 9, wenn man weiß, dass quartalsweise abgerechnet wird. hätte er es beim nächsten spiel gemacht, hätte er wenigstens für weitere 8 spiele höhere kaderfreiheit gehabt, nun ist die frage, ob sie beim nächsten spiel gleich wieder 55.000 euro verbraten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jedes Mal wenns hier a neues Posting gibt und i daher wieder in den Thread schau erwart ich mir was Neues bezüglich Konkurrenz ....

und dann ists doch nur wieder was über an Zweitligisten :nein:

naja, du warst es ja, der uns verboten hat, im unterhausbeobachtungsthread über die 2. liga zu reden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

naja, du warst es ja, der uns verboten hat, im unterhausbeobachtungsthread über die 2. liga zu reden :RiedWachler:

Und der "Oli & sein neuer supidupiverein" Thread ist aus irgendwelchen dubiosen Gründen auch zu :RiedWachler:

Also wo solln wir denn mit dahin? Warten bis die Paschinger einen Bashingthread im eigenen Channel eröffnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

es darf durchaus auch als ironisch in der hinsicht betrachtet werden, dass ich mich über den lask lustig mache, während es bei uns nix zu lachen gibt. doppelironie quasi.

bzw: du machst dich über den lask lustig, weils bei uns nichts zu lachen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sometimes you have to roll a hard six.

Bitte den Didi abholen und nach Ried transportieren. Da kann er den Winter über verbringen und ab Sommer übernehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Bitte den Didi abholen und nach Ried transportieren. Da kann er den Winter über verbringen und ab Sommer übernehmen :-)

dieses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ist es fix, dass Gludo über die Saison hinaus nicht weitermacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Paule wird jetzt bald 70 - also nicht mehr der jüngste! kann mir nicht ganz vorstellen, dass er nach dieser Saison (egal ob abstieg oder nicht...) noch Trainer bleibt in Ried!

Dieser Job geht schon gewaltig auf die Substanz!

und wegen Didi als Nachfolger: naja - ein Sympathieträger war er für mich nie.... ist aber meine persönliche Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

schade, dass der kühbauer weg ist, das macht den wac gefährlicher...

sollte gludovatz kommende saison nicht mehr weitermachen, hoffe ich sehr, dass die svr die finger von kühbauer lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Der Didi funktioniert 1-2 Jahre sehr gut, dann geht's umso schneller den Bach runter. Siehe Admira, siehe WAC.

wenn es überhaupt zwei jahre sind, in denen es gut geht... er ist ein typischer motivator: bringt kurzfristig viel feuer rein, langfristig kannst mit ihm aber nichts aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Der Didi funktioniert 1-2 Jahre sehr gut, dann geht's umso schneller den Bach runter. Siehe Admira, siehe WAC.

das wär in den letzten jahren aber bei uns eh schon einiges gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag