IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2014 Pfeifenberger und Neustadt gehen getrennte Wege. http://sport.orf.at/stories/2219550/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2014 Wiener Neustadt hat für die restlichen Spiele im Herbst Stefan Maierhofer verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2014 Wiener Neustadt hat für die restlichen Spiele im Herbst Stefan Maierhofer verpflichtet. Na Bumm! Auch wenn er jetzt nicht der wahnsinns Kicker ist, aber mit seiner Einstellung ist der im Abstiegskampf sicher hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Na Bumm! Auch wenn er jetzt nicht der wahnsinns Kicker ist, aber mit seiner Einstellung ist der im Abstiegskampf sicher hilfreich. Das mit der Einstellung ist noch nicht heraußen. Kann mich an die eine oder andere Partie erinnern, wo er sich weniger bewegt hat, als Toni Polster beim Aufwärmen. Zumal ich jetzt auch noch gelesen habe, dass der Vertrag bis Sommer 2015 läuft, sich Maierhofer aber eine Ausstiegsklausel mit Jahresende ausverhandelt hat. bearbeitet 19. November 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 Doch nix gwordn mit der Modelkarriere? Braucht er Geld? Auch net gedacht, dass ma den noch mal in Ried sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. November 2014 Das mit der Einstellung ist noch nicht heraußen. Kann mich an die eine oder andere Partie erinnern, wo er sich weniger bewegt hat, als Toni Polster beim Aufwärmen. Zumal ich jetzt auch noch gelesen habe, dass der Vertrag bis Sommer 2015 läuft, sich Maierhofer aber eine Ausstiegsklausel mit Jahresende ausverhandelt hat. naja, für die englischen vereine halt. die haben ja keine winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2014 den hätt ich bei uns auch gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2014 duck dich maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2014 den hätt ich bei uns auch gern gesehen. Ich schließ mich jetzt einfach mal der Trollerei-Unterstellung aus dem Altach-Thread an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 20. November 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sv-groedig-tauschte-kabine/page/98672-32-48---7.html Das könnten wir auch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2014 Ried war irritiert. So irritiert, dass man die drei Punkte mitgenommen hat. Vielen Dank, SVG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2014 rapids nächster sieg ist deren 700. in der bundesliga, wenn ich das jetzt richtig gehört habe.die svr wird sich wohl 2015 zur feier einfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2014 Dass RBS im Februar zwischen den beiden Spielen gegen Villarreal in der Keine Sorgen Arena antreten muss, werte ich jetzt mal nicht als Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2014 Dass RBS im Februar zwischen den beiden Spielen gegen Villarreal in der Keine Sorgen Arena antreten muss, werte ich jetzt mal nicht als Nachteil. Ah, gut, heuer haben sie 3/6 Spiele nach einem EC-Gruppeneinsatz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Ah, gut, heuer haben sie 3/6 Spiele nach einem EC-Gruppeneinsatz verloren. Da wäre ein Auswärtssieg der Salzburger in Spanien gut, am besten auch noch hoch, nach wirklich guten Leistungen in Europa ist glaub ich die Luft immer noch mehr heraussen in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts