Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wiener Neustadt hat für die restlichen Spiele im Herbst Stefan Maierhofer verpflichtet.

Na Bumm!

Auch wenn er jetzt nicht der wahnsinns Kicker ist, aber mit seiner Einstellung ist der im Abstiegskampf sicher hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Na Bumm!

Auch wenn er jetzt nicht der wahnsinns Kicker ist, aber mit seiner Einstellung ist der im Abstiegskampf sicher hilfreich.

Das mit der Einstellung ist noch nicht heraußen. Kann mich an die eine oder andere Partie erinnern, wo er sich weniger bewegt hat, als Toni Polster beim Aufwärmen. Zumal ich jetzt auch noch gelesen habe, dass der Vertrag bis Sommer 2015 läuft, sich Maierhofer aber eine Ausstiegsklausel mit Jahresende ausverhandelt hat.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das mit der Einstellung ist noch nicht heraußen. Kann mich an die eine oder andere Partie erinnern, wo er sich weniger bewegt hat, als Toni Polster beim Aufwärmen. Zumal ich jetzt auch noch gelesen habe, dass der Vertrag bis Sommer 2015 läuft, sich Maierhofer aber eine Ausstiegsklausel mit Jahresende ausverhandelt hat.

naja, für die englischen vereine halt. die haben ja keine winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapids nächster sieg ist deren 700. in der bundesliga, wenn ich das jetzt richtig gehört habe.

die svr wird sich wohl 2015 zur feier einfinden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass RBS im Februar zwischen den beiden Spielen gegen Villarreal in der Keine Sorgen Arena antreten muss, werte ich jetzt mal nicht als Nachteil.

Ah, gut, heuer haben sie 3/6 Spiele nach einem EC-Gruppeneinsatz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, gut, heuer haben sie 3/6 Spiele nach einem EC-Gruppeneinsatz verloren.

Da wäre ein Auswärtssieg der Salzburger in Spanien gut, am besten auch noch hoch, nach wirklich guten Leistungen in Europa ist glaub ich die Luft immer noch mehr heraussen in der Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag