elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Ach komm, nur weil Taboga offensichtlich auch ein Verbrecher ist, heißt das nicht, dass Kuljic keiner ist. Ich versteh nicht, warum man so einen krampfhaft verteidigen muss, nur weil er mal ein paar Tore für Ried geschossen hat. Kuljic hat vermutlich Frau und Kinder von Taboga mit körperlicher Gewalt bedroht, ich bin absolut dafür, dass man die #27 wieder freigibt! wo verteidige ich denn kuljic? hm? ich sage nur, dass man erst mal warten muss, bis man genaues weiß, um sich ein urteil bilden zu können. alles andere ist kronenzeitung oder gar "österreich"-niveau. und überhaupt bin ich im falschen thread gelandet, glaub ich bearbeitet 14. November 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. November 2013 Kuljic kann man gar nicht verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. November 2013 Kuljic kann man gar nicht verteidigen danke dafür, hat eine beruhigende wirkung auf mich. ich hatte schon ein gesalzenes posting fix fertig aber es ist besser so. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2013 Kuljic kann man gar nicht verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. November 2013 Kuljic kann man gar nicht verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. November 2013 danke dafür, hat eine beruhigende wirkung auf mich. ich hatte schon ein gesalzenes posting fix fertig aber es ist besser so. :-) das gesalzene hätt mich aber auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2013 Wenn ich mir das Gekicke zwischen Sturm und Neustadt anschaue, dann ist die Leistung / das Ergebnis vom Mittwoch noch unerklärlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Dezember 2013 jeder gewinnt gegen sturm ... sogar der wac, wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2013 jeder gewinnt gegen sturm ... sogar der wac, wie es scheint. ist im prinzip für unsere tabellensituation nicht blöd. sturm so lange wie möglich auf distanz halten. grödig wird im frühjahr hoffentlich von allen ein bisschen ernster genommen. top 4 sind möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 ist im prinzip für unsere tabellensituation nicht blöd. sturm so lange wie möglich auf distanz halten. grödig wird im frühjahr hoffentlich von allen ein bisschen ernster genommen. top 4 sind möglich. ja, aber die top3 eher nicht - und nur das wär halt auch etwas wert. jeder gewinnt gegen sturm ... kennen wir ja aus dem vorjahr. wenigstens haben wir heuer schon einmal sturm besiegt, von mir aus können wir uns den nächsten sieg ruhig für den cup aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2013 Seit Samstag and die Meisterschaftsergebnisse für mich leider nur mehr sekundär. Heuer geht's einmal mehr nur wieder über den Cup Richtung Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Punkteabzug der Admira offenbar reduziert. Somit hat die Liga mit Innsbruck ein neues Schlusslicht. http://mobil.derstandard.at/1389857893365/Admira-Punkteabzug-reduziert bearbeitet 23. Januar 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2014 die rückgabe von 3 punkten habe ich vermutet, somit ist die strafe wenigstens nicht mehr gar so drastisch. und sportlich besteht nun die hoffnung, dass uns die geschätze admira erhalten bleibt, aber auch innsbruck nicht absteigen muss, was mir sehr gelegen käme. denn fürs neustadtauswärtsspiel habe ich zeit, für die beiden anderen ziele nicht. und ein neustadtbesuch ist schon ein sehr mickriger trostpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 zulechner wohl zu freiburg (geiler transfer für grödig).. wenn grödig jetzt keinen guten ersatz holt, könnte es aber sehr schwer werden für die europacupplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 24. Januar 2014 zulechner wohl zu freiburg (geiler transfer für grödig).. wenn grödig jetzt keinen guten ersatz holt, könnte es aber sehr schwer werden für die europacupplätze Hmm nach unserer Leistung beim Auswärtsspiel in Grödig trau ich mir da keine Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts