Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) radinger schrieb vor 2 Minuten: jetzt gewinnt auch noch der GAK in Hütteldorf. Schafft jeder (andere) dort anscheinend. Ich sag mal so, das Frühjahr wird wieder knackig bis zur letzten Runde. Wär ja eh fad sonst bearbeitet vor 5 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Schlechter hätte die Runde für uns nicht laufen können. WSG gewinnt in Unterzahl bei RB, GAK in Hütteldorf. Für uns komischerweise unmöglich dort zu gewinnen. Die anderen schaffen es, auch wenn sie selber komplett im Loch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Minuten: Schafft jeder (andere) dort anscheinend. Ich sag mal so, das Frühjahr wird wieder knackig bis zur letzten Runde. Wär ja eh fad sonst Jetzt wär ein 3er trotzdem nett gegen den WAC, in beide Richtungen. Nach oben kannst die kleine Chance wahren. Nach unten nehmen sich BW und GAK kommende Runde Punkte weg. Und dann fahren wir ja mit breiter Brust nach Hütteldorf... bearbeitet vor 5 Stunden von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ob die Menschheit vorher den Mars besiedelt oder wir bei Rapid gewinnen, wird ein knappes Rennen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 3er gegen den wac fast pflicht. Oasch runde gwesn. Rapid auswärts, wär easy money wenns ned gegen den eigenen verein wär. Solche unserien machen mir schon sorgen wenns ums überleben in liga1 geht. Oida wattens hatte auch an spieler weniger. Auch wenns nur a paar minuten waren, die waren mal 2:0 hinten. Bei uns unvorstellbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 5 Stunden blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: ..die waren mal 2:0 hinten. Bei uns unvorstellbar. also zumindest diese konstellation, kann ich mir bei uns auch vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden forvert schrieb vor 2 Minuten: also zumindest diese konstellation, kann ich mir bei uns auch vorstellen Jo is ca 26 stund her Don san de gemeinsamkeiten a scho geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts