boandlkramer Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:35 Puh, ganz schön viel Hass für den Sponsor weil der Sponsor jemand anderen auch sponsert. Bei uns, wo der Name alle paar Jahre wechselt, und der Stadionname so oft, dass ich schnell gefragt nicht mal weiß, wie er aktuell heißt, gibt es ganz sicher andere Probleme. Zum Beispiel jedes Jahr ein Budget aufzustellen. Wir haben weder unsere Identität hergeben müssen, noch die Farben, noch sonst was. Solange das nicht passiert sind das Sponsoren die kommen und gehen, und die ihr Geld einsetzen können wo sie wollen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 02:42 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Puh, ganz schön viel Hass für den Sponsor weil der Sponsor jemand anderen auch sponsert. Bei uns, wo der Name alle paar Jahre wechselt, und der Stadionname so oft, dass ich schnell gefragt nicht mal weiß, wie er aktuell heißt, gibt es ganz sicher andere Probleme. Zum Beispiel jedes Jahr ein Budget aufzustellen. Wir haben weder unsere Identität hergeben müssen, noch die Farben, noch sonst was. Solange das nicht passiert sind das Sponsoren die kommen und gehen, und die ihr Geld einsetzen können wo sie wollen Hass ist schon stark übertrieben. Aber eben so Aussagen wie sie im Post von Raumplaner stehen und dann 3 Monate danach die Aussage dieses Sponsoring ist ein Zeichen für den Standort Linz. Man hätte das ganze einfach viel viel besser lösen können. Gerade als Namenssponsor erwarte ich mir hier schon etwas mehr Feingefühl und Bekenntnisse zum Verein den ich da Sponsere. Das kann halt dann eben beim Stammtisch und auch bei der nächsten Mitgliederversammlung schon etwas Unangenehm werden. Man wird sich hier als Oberbank sicher einige Seitenhiebe und Fragen gefallen lassen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 06:33 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Hass ist schon stark übertrieben. Aber eben so Aussagen wie sie im Post von Raumplaner stehen und dann 3 Monate danach die Aussage dieses Sponsoring ist ein Zeichen für den Standort Linz. Man hätte das ganze einfach viel viel besser lösen können. Gerade als Namenssponsor erwarte ich mir hier schon etwas mehr Feingefühl und Bekenntnisse zum Verein den ich da Sponsere. Das kann halt dann eben beim Stammtisch und auch bei der nächsten Mitgliederversammlung schon etwas Unangenehm werden. Man wird sich hier als Oberbank sicher einige Seitenhiebe und Fragen gefallen lassen müssen. Wenn die „Heuschrecken scheißen gehen können“ lese ich schon „etwas“ Hass heraus 😀 Man kann eh kritisch fragen, aber das wird den Damen und Herren der Oberbank so ziemlich wurscht sein. Falls da überhaupt wer zum Stammtisch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 06:44 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: „Wir freuen uns sehr, dass die Oberbank jetzt offizieller Haupt- und Namensponsor der SV Oberbank Ried ist“, betont Oberbank-Generaldirektor Dr. Franz Gasselsberger, MBA. „Die SV Ried ist ein Verein, der sehr gut zu uns passt. Der Verein hat sich über viele Jahre hinweg eine positive Außenwahrnehmung erarbeitet – national wie regional. Der Verein ist ein ‚Mitgliederverein‘, die Wahl des Vorstands erfolgt durch die Mitglieder. Es erfolgt ein reger Austausch vor allem bei den Mitgliederstammtischen. Alle – ob Fans, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sponsoren oder Verantwortliche – ziehen an einem Strang! Und der Verein steht auf soliden wirtschaftlichen Beinen. Unser Engagement ist aber weit mehr als reines Sponsoring. Es ist ein klares Bekenntnis zur Region, zur Gemeinschaft und zu einem Verein, der mit echter Leidenschaft geführt wird. Wir übernehmen Verantwortung für den Sport, für die Jugend und für die Region.“ „Die Oberbank ist nicht wie jede Bank. Sie steht für Unabhängigkeit, Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit – genau jene Werte, die wir als SV Ried mit der Oberbank gemeinsam teilen. Diese Partnerschaft geht daher weit über ein klassisches Sponsoring hinaus: Sie ermöglicht es uns, die sportliche Entwicklung unseres Vereins mit langfristiger Perspektive zu gestalten und gleichzeitig auch wirtschaftlich auf einem gesunden, zukunftsorientierten Fundament zu stehen. Gemeinsam mit der Oberbank schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass sich die SV Ried auch in den kommenden Jahren professionell, nachhaltig und erfolgreich auf allen Ebenen weiterentwickeln kann“, erklärt SVR-Präsident Thomas Gahleitner. das war vor gerade mal gut 3 monaten. ist ein bisserl wie die spieler, die schon als kind in der bettwäsche von verein A geschlafen haben und dann ein jahr später spielen's für verein B und erzählen die selbe geschichte noch einmal. ja, man kann natürlich akeptieren, dass im fußball alles schnelllebig ist und jeder nur auf geld aus. aber in diesem wettbewerb haben wir sowieso keine chance, daher hätte ich schon lieber etwas herz und überzeugung dabei. und da kann die oberbank wirklich getrost scheißen gehen und bwt erst recht. PS: und das wäre eigentlich ein guter zeitpunkt, dass man überdenkt, dass sich solche heuschrecken in den vereinsnamen einkaufen dürfen. Teil 2 deines Zitats stammt ja von Gahleitner, also nicht vom Sponsor, von daher irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Weissmann schlägt im ersten spiel schon mal voll ein. Sicher ein toptransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Weissmann schlägt im ersten spiel schon mal voll ein. Sicher ein toptransfer. Fußballerisch auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Weissman kann sicher ein Unterschiedsspieler für Blau-Weiß sein. Der schließt genau die Lücke, die durch Ronivaldos Fehlen entstanden ist. Bin gespannt, wer zuerst fliegt. Letsch oder Sacramento. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden thodan96 schrieb vor 27 Minuten: Weissman kann sicher ein Unterschiedsspieler für Blau-Weiß sein. Der schließt genau die Lücke, die durch Ronivaldos Fehlen entstanden ist. Bin gespannt, wer zuerst fliegt. Letsch oder Sacramento. Da Weissman was man hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Unbedingt gefallen mir diese ergbnisse heute nicht muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Weissmann schlägt im ersten spiel schon mal voll ein. Sicher ein toptransfer. Wenn einem Tore wichtig sind und Prinzipien nicht schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) In Glasgow war es über Jahrzehnte üblich, dass der Hauptsponsor beide großen Klubs mit der selben Summe unterstützt, da dieser sonst mehr Nachteile als Vorteile zu erwarten gehabt hätte (warum das heute nimmer so ist - keine Ahnung). Die beiden Klubs haben Jahr für Jahr gegeneinander um den Titel gefightet. Ich sehe da echt das Problem nicht, wenn ein Sponsor sich zu so einem Modell entschließt, wo er in einer Region mehrere Vereine unterstützt. Heute muß man doch froh sein, dass überhaupt noch wer den Fußball mit relevanten Summen bedient. bearbeitet vor 4 Stunden von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts