Recommended Posts

thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Interessant. Ich dachte, dass es bis auf die Spieler, die keinen neuen Vertrag mehr bekommen, keine Abgänge gibt.  

naja man hat 5 Leute nicht verabschiedet, die sollen ein Angebot von uns haben, Ausgang offen -> Rasner hat das bekanntlich nicht angenommen!

Dazu sind die beiden Celtic Leihspieler auch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.krone.at/3402499

Der Artikel ist wie gewohnt von G. L. gespickt mit Fehlern, aber als Gegenbeispiel ist es in der Tat interessant. Der Vertrag mit Prettenthaler wurde allerdings nach seiner gerichtlichen Verurteilung aufgelöst. Man dürfte also wahrscheinlich schon davon gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Angst hab ich deswegen nicht. Wir machen unser Ding und ich bin mir zu 90% sicher, dass es reicht. Wir werden bereits im März 2025 die Meisterfeier am Hauptplatz planen können :winke:

Wir können nur Drama, im März werden wir erst mal wieder Wochen brauchen um in die Spur zu finden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Georgien hat übrigens 4:0 gegen Austria Salzburg in unserem Stadion heute gewonnen. Die Partie wurde (warum auch immer) unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max_attaxx_ schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin gespannt, was Peter Stöger bei der Admira noch so kocht. Bisher hat der echt gute Arbeit geleistet...

was hätte er denn bislang so außergewöhnliches gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

was hätte er denn bislang so außergewöhnliches gemacht :ratlos:

Holte mit Brückler einen guten Stümer aus Bregenz, mit Silberberger einen der besten im österreichischen Fußball verfügbaren Trainer und das ist noch lange nicht alles. Seit er begonnen hat sieht man wie es langsam einfach wieder bergauf geht mit der Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 13 Stunden:

Damit ist die Admira für mich nach aktuellem Stand Topfavorit auf den Aufstieg. Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann.

Nach aktuellem Stand sind wir Favorit auf den Aufstieg. Silberberger hatte in Wattens Erfolg, aber auch nicht immer, siehe eigentlicher Abstieg im ersten Jahr Bundesliga. Der Überdrübertrainer ist der Mann jetzt auch nicht

max_attaxx_ schrieb vor 24 Minuten:

Holte mit Brückler einen guten Stümer aus Bregenz, mit Silberberger einen der besten im österreichischen Fußball verfügbaren Trainer und das ist noch lange nicht alles. Seit er begonnen hat sieht man wie es langsam einfach wieder bergauf geht mit der Admira

Naja, das sind aber schon sehr große Vorschusslorbeeren. Bis jetzt hat der Peter einen 7.Platz mit der Admira zu Buche stehen, yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Admira holt Alar :rageguy:

Alar hat bis auf das letzte Jahr bei Leoben bei keinem Verein mehr funktioniert. Hoffen wir, dass er daran anschließt. Admira setzt wohl alles auf eine Karte, weils heuer sicher einfacher als in anderen Jahren wäre mit dem Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Alar hat bis auf das letzte Jahr bei Leoben bei keinem Verein mehr funktioniert. Hoffen wir, dass er daran anschließt. Admira setzt wohl alles auf eine Karte, weils heuer sicher einfacher als in anderen Jahren wäre mit dem Aufstieg

Was ist einfacher? Übermächtige SV Ried? Dagegen musst erst mal ankommen als graue Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max_attaxx_ schrieb vor 2 Stunden:

Peter Stöger bereitet mir Kopfschmerzen im Tagesrhythmus mit seinen Transfers

Geil ists nicht, aber vom Hocker hauns mich auch nicht - bis jetzt

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Was ist einfacher? Übermächtige SV Ried? Dagegen musst erst mal ankommen als graue Maus

Hehe. Ja man wird sehen. Bei den Medien werdens ziemlich sicher wir sein. Freu mich schon auf die erste Zwarakonferenz zur neuen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 4 Stunden:

korrekt, aber nächstes jahr gibts wohl nur euch mit ernsthaften ambitionen! dann werdens mim skn, lustenau,.. wieder mehr!

darum meinte er wohl „einfacher“

Alar ist so ein Transfer bei dem man sich ärgert wenn ihn der Gegner holt, aber nicht so recht weiß was man davon halten soll wenn ihn da eigene klub holt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag