Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Interessant. Ich dachte, dass es bis auf die Spieler, die keinen neuen Vertrag mehr bekommen, keine Abgänge gibt. naja man hat 5 Leute nicht verabschiedet, die sollen ein Angebot von uns haben, Ausgang offen -> Rasner hat das bekanntlich nicht angenommen! Dazu sind die beiden Celtic Leihspieler auch weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 https://www.krone.at/3402499 Der Artikel ist wie gewohnt von G. L. gespickt mit Fehlern, aber als Gegenbeispiel ist es in der Tat interessant. Der Vertrag mit Prettenthaler wurde allerdings nach seiner gerichtlichen Verurteilung aufgelöst. Man dürfte also wahrscheinlich schon davon gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juni 2024 Pharao schrieb vor 4 Stunden: Naja, Angst hab ich deswegen nicht. Wir machen unser Ding und ich bin mir zu 90% sicher, dass es reicht. Wir werden bereits im März 2025 die Meisterfeier am Hauptplatz planen können Wir können nur Drama, im März werden wir erst mal wieder Wochen brauchen um in die Spur zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2024 Georgien hat übrigens 4:0 gegen Austria Salzburg in unserem Stadion heute gewonnen. Die Partie wurde (warum auch immer) unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 Ich bin gespannt, was Peter Stöger bei der Admira noch so kocht. Bisher hat der echt gute Arbeit geleistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 max_attaxx_ schrieb vor 35 Minuten: Ich bin gespannt, was Peter Stöger bei der Admira noch so kocht. Bisher hat der echt gute Arbeit geleistet... was hätte er denn bislang so außergewöhnliches gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: was hätte er denn bislang so außergewöhnliches gemacht Holte mit Brückler einen guten Stümer aus Bregenz, mit Silberberger einen der besten im österreichischen Fußball verfügbaren Trainer und das ist noch lange nicht alles. Seit er begonnen hat sieht man wie es langsam einfach wieder bergauf geht mit der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 thodan96 schrieb vor 13 Stunden: Damit ist die Admira für mich nach aktuellem Stand Topfavorit auf den Aufstieg. Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann. Nach aktuellem Stand sind wir Favorit auf den Aufstieg. Silberberger hatte in Wattens Erfolg, aber auch nicht immer, siehe eigentlicher Abstieg im ersten Jahr Bundesliga. Der Überdrübertrainer ist der Mann jetzt auch nicht max_attaxx_ schrieb vor 24 Minuten: Holte mit Brückler einen guten Stümer aus Bregenz, mit Silberberger einen der besten im österreichischen Fußball verfügbaren Trainer und das ist noch lange nicht alles. Seit er begonnen hat sieht man wie es langsam einfach wieder bergauf geht mit der Admira Naja, das sind aber schon sehr große Vorschusslorbeeren. Bis jetzt hat der Peter einen 7.Platz mit der Admira zu Buche stehen, yeah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 Admira holt Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten: Admira holt Alar Alar hat bis auf das letzte Jahr bei Leoben bei keinem Verein mehr funktioniert. Hoffen wir, dass er daran anschließt. Admira setzt wohl alles auf eine Karte, weils heuer sicher einfacher als in anderen Jahren wäre mit dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juni 2024 boandlkramer schrieb vor 38 Minuten: Alar hat bis auf das letzte Jahr bei Leoben bei keinem Verein mehr funktioniert. Hoffen wir, dass er daran anschließt. Admira setzt wohl alles auf eine Karte, weils heuer sicher einfacher als in anderen Jahren wäre mit dem Aufstieg Was ist einfacher? Übermächtige SV Ried? Dagegen musst erst mal ankommen als graue Maus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 Peter Stöger bereitet mir Kopfschmerzen im Tagesrhythmus mit seinen Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Admira holt übrigens auch den Ex-Rieder Nicolas Zdichynec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 max_attaxx_ schrieb vor 2 Stunden: Peter Stöger bereitet mir Kopfschmerzen im Tagesrhythmus mit seinen Transfers Geil ists nicht, aber vom Hocker hauns mich auch nicht - bis jetzt Joke schrieb vor 2 Stunden: Was ist einfacher? Übermächtige SV Ried? Dagegen musst erst mal ankommen als graue Maus Hehe. Ja man wird sehen. Bei den Medien werdens ziemlich sicher wir sein. Freu mich schon auf die erste Zwarakonferenz zur neuen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Stunden: Was ist einfacher? Übermächtige SV Ried? Dagegen musst erst mal ankommen als graue Maus korrekt, aber nächstes jahr gibts wohl nur euch mit ernsthaften ambitionen! dann werdens mim skn, lustenau,.. wieder mehr! darum meinte er wohl „einfacher“ Alar ist so ein Transfer bei dem man sich ärgert wenn ihn der Gegner holt, aber nicht so recht weiß was man davon halten soll wenn ihn da eigene klub holt bearbeitet 5. Juni 2024 von Admira Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts