boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) iceman schrieb vor 4 Minuten: vielleicht mit den werten von den verantwortlichen, aber sicher nicht mit denen des vereins und der fans. Das ist schon sehr top von euch. Chapeau seit1908, besser kann man es nicht sagen themanwho schrieb vor einer Stunde: Die müssen eh aufrüsten, weil ohne den starken Saisonbeginn wären die sportlich sowas von abgestiegen. Ja, das natürlich. Oder halt einfach absteigen. Recht viel haben die in einer Bundesliga eh nicht verloren finde ich bearbeitet 1. Juni 2024 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 Waren heute in Max Glan. Austria Salzburg holt den Meistertitel doch noch nach Salzburg! Traditionsverein seit 1933. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 13 Stunden: Waren heute in Max Glan. Austria Salzburg holt den Meistertitel doch noch nach Salzburg! Traditionsverein seit 1933. auch wenn ich es gar nicht schlecht finde, wenn wir nächste saison so wenig ablenkung wie möglich haben - für die liga natürlich schon ein herber verlust, dass so ein lebhafter verein nicht mitspielen darf, aber stripfing schon. bearbeitet 2. Juni 2024 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 war ja auch bei uns mal ein Thema https://www.transfermarkt.at/kommt-ablosefrei-admira-wacker-verpflichtet-bregenz-torjager-bruckler/view/news/438374 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) iceman schrieb am 1.6.2024 um 10:51 : vielleicht mit den werten von den verantwortlichen, aber sicher nicht mit denen des vereins und der fans. Ich hab nichts gegen die Fans gesagt - mir tun manche Fans auch ausgesprochen Leid, die diesen Terror von Sigi Gruber miterleben müssen. Jedoch gibt es auch viele Fans die diesen Transfer gutheißen und auch Sigi Gruber und alle Sponsoren stehen hinter dem Transfer und bezeichnen ihn als "Sensation" und beschreiben Boateng als charakterlich stark usw. Also irgendwo hat es dann schon was mit den Werten des Vereins auch was zu tun bearbeitet 3. Juni 2024 von max_attaxx_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2024 max_attaxx_ schrieb vor 6 Stunden: Ich hab nichts gegen die Fans gesagt - mir tun manche Fans auch ausgesprochen Leid, die diesen Terror von Sigi Gruber miterleben müssen. Jedoch gibt es auch viele Fans die diesen Transfer gutheißen und auch Sigi Gruber und alle Sponsoren stehen hinter dem Transfer und bezeichnen ihn als "Sensation" und beschreiben Boateng als charakterlich stark usw. Also irgendwo hat es dann schon was mit den Werten des Vereins auch was zu tun naja, gibt auch genug menschen, die anderen vereinen nahestehen und dennoch partei für boateng ergreifen, weil privatleben ist privatleben, politik hat im fußball nichts verloren, andere menschen sind noch schlimmer, es gilt ohnehin die unschuldsvermutung, jeder hat eine 2.chance verdient, alles heuchlerei, es ist nur neid auf erfolgreiche kicker und was auch immer sonst man an allgemeinplätzen in die waagschale werfen möchte. boateng jetzt zu verpflichten ist jedenfalls schon eine große kunst, wenn die entsprechende disziplin ins klo greifen heißt. seriöserweise hätte man den prozess abgewartet und dann abgewägt, ob das passen kann. aber ja, man kann durchaus der meinung sein, dass es jetzt auch schon ganz gut passt zwischen lask-management und boateng. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Zum Glück kann uns das ja alles vollkommen wurscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Silberberger neuer admira trainer. Das könnt schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Silberberger neuer admira trainer. Das könnt schon passen. Damit ist die Admira für mich nach aktuellem Stand Topfavorit auf den Aufstieg. Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Gut für die Admira, schlecht für uns, würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Naja, Angst hab ich deswegen nicht. Wir machen unser Ding und ich bin mir zu 90% sicher, dass es reicht. Wir werden bereits im März 2025 die Meisterfeier am Hauptplatz planen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 thodan96 schrieb vor 32 Minuten: Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann. der Kader vom Frühjahr besteht aber nur mehr zu bruchstücken! da sind aktuell keine 50% vom Stamm im Kader fürs nächste Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2024 ich nehm an die admira unter silberberger verfolgt einen 2-jahres-plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: ich nehm an die admira unter silberberger verfolgt einen 2-jahres-plan. Hab wo gelesen, dass sie heuer schon um den Aufstieg mitspielen wollen. Wenn Silberberger auch in Wien (bzw. Stadtrand von Wien) funktioniert, dann wirds gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: der Kader vom Frühjahr besteht aber nur mehr zu bruchstücken! da sind aktuell keine 50% vom Stamm im Kader fürs nächste Jahr Interessant. Ich dachte, dass es bis auf die Spieler, die keinen neuen Vertrag mehr bekommen, keine Abgänge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts