Recommended Posts

iceman schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht mit den werten von den verantwortlichen, aber sicher nicht mit denen des vereins und der fans.

Das ist schon sehr top von euch. Chapeau seit1908, besser kann man es nicht sagen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Die müssen eh aufrüsten, weil ohne den starken Saisonbeginn wären die sportlich sowas von abgestiegen. 

Ja, das natürlich. Oder halt einfach absteigen. Recht viel haben die in einer Bundesliga eh nicht verloren finde ich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 13 Stunden:

Waren heute in Max Glan. Austria Salzburg holt den Meistertitel doch noch nach Salzburg! :v:

Traditionsverein seit 1933.

auch wenn ich es gar nicht schlecht finde, wenn wir nächste saison so wenig ablenkung wie möglich haben - für die liga natürlich schon ein herber verlust, dass so ein lebhafter verein nicht mitspielen darf, aber stripfing schon.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
iceman schrieb am 1.6.2024 um 10:51 :

vielleicht mit den werten von den verantwortlichen, aber sicher nicht mit denen des vereins und der fans.

Ich hab nichts gegen die Fans gesagt - mir tun manche Fans auch ausgesprochen Leid, die diesen Terror von Sigi Gruber miterleben müssen. Jedoch gibt es auch viele Fans die diesen Transfer gutheißen und auch Sigi Gruber und alle Sponsoren stehen hinter dem Transfer und bezeichnen ihn als "Sensation" und beschreiben Boateng als charakterlich stark usw. Also irgendwo hat es dann schon was mit den Werten des Vereins auch was zu tun

bearbeitet von max_attaxx_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
max_attaxx_ schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab nichts gegen die Fans gesagt - mir tun manche Fans auch ausgesprochen Leid, die diesen Terror von Sigi Gruber miterleben müssen. Jedoch gibt es auch viele Fans die diesen Transfer gutheißen und auch Sigi Gruber und alle Sponsoren stehen hinter dem Transfer und bezeichnen ihn als "Sensation" und beschreiben Boateng als charakterlich stark usw. Also irgendwo hat es dann schon was mit den Werten des Vereins auch was zu tun

naja, gibt auch genug menschen, die anderen vereinen nahestehen und dennoch partei für boateng ergreifen, weil privatleben ist privatleben, politik hat im fußball nichts verloren, andere menschen sind noch schlimmer, es gilt ohnehin die unschuldsvermutung, jeder hat eine 2.chance verdient, alles heuchlerei, es ist nur neid auf erfolgreiche kicker und was auch immer sonst man an allgemeinplätzen in die waagschale werfen möchte.

boateng jetzt zu verpflichten ist jedenfalls schon eine große kunst, wenn die entsprechende disziplin ins klo greifen heißt.

seriöserweise hätte man den prozess abgewartet und dann abgewägt, ob das passen kann. aber ja, man kann durchaus der meinung sein, dass es jetzt auch schon ganz gut passt zwischen lask-management und boateng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Silberberger neuer admira trainer. Das könnt schon passen.

Damit ist die Admira für mich nach aktuellem Stand Topfavorit auf den Aufstieg. Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, Angst hab ich deswegen nicht. Wir machen unser Ding und ich bin mir zu 90% sicher, dass es reicht. Wir werden bereits im März 2025 die Meisterfeier am Hauptplatz planen können :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 32 Minuten:

Der Kader ist mittlerweile echt gut und im Frühjahr hat man gesehen, dass da was entstehen kann.

der Kader vom Frühjahr besteht aber nur mehr zu bruchstücken! da sind aktuell keine 50% vom Stamm im Kader fürs nächste Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

ich nehm an die admira unter silberberger verfolgt einen 2-jahres-plan.

Hab wo gelesen, dass sie heuer schon um den Aufstieg mitspielen wollen.

Wenn Silberberger auch in Wien (bzw. Stadtrand von Wien) funktioniert, dann wirds gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

der Kader vom Frühjahr besteht aber nur mehr zu bruchstücken! da sind aktuell keine 50% vom Stamm im Kader fürs nächste Jahr ;)

Interessant. Ich dachte, dass es bis auf die Spieler, die keinen neuen Vertrag mehr bekommen, keine Abgänge gibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag