Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Dezember 2011 ich halte daxbacher für einen der fähigsten trainer der bundesliga. warum sie bei der austria glauben, mit einem anderen, insbesondere mit vastic, besser dran zu sein, kann ich nicht nachvollziehen. Naja bei einem Sieg aus den letzten 9 Bundesligaspielen bist wohl bei jedem Großclub geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2011 ich halte daxbacher für einen der fähigsten trainer der bundesliga. warum sie bei der austria glauben, mit einem anderen, insbesondere mit vastic, besser dran zu sein, kann ich nicht nachvollziehen. also ich denke schon, dass man Daxbacher in Hinsicht Spielerauswahl, Wechsel und Spielanlage (komplettes zurueckziehen nach 1:0) kritisieren kann, also kann ich auch zum Teil nachvollziehen, dass man ihn gehen laesst. Ob natuerlich ein unerfahrener Vastic die bessere Alternative ist, ist die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Dezember 2011 ist daxbacher wenigstens frei, wenn gludovatz dann nach salzburg nachzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2011 ist daxbacher wenigstens frei, wenn gludovatz dann nach salzburg nachzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2011 ist daxbacher wenigstens frei, wenn gludovatz dann nach salzburg nachzieht War auch mein Gedanke. Wobei Gludovatz eher nach Graz gehen wird, oder? Abgesehen davon denke ich mir sowieso, dass bei uns Schweitzer/Angerschmid nachfolgen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2011 daxbacher hat national außer einem cupsieg nichts zählbares für die austria erreicht. das ist für einen "spitzenklub" halt ein bisserl wenig, immerhin haben wir mehr erreicht in dieser zeit. international war's auch ziemlich bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Dezember 2011 daxbacher hat national außer einem cupsieg nichts zählbares für die austria erreicht. das ist für einen "spitzenklub" halt ein bisserl wenig, immerhin haben wir mehr erreicht in dieser zeit. international war's auch ziemlich bescheiden. seh ich genauso. am ende wars bei dem kader und der schwächelnden konkurrenz einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Dezember 2011 seh ich genauso. am ende wars bei dem kader und der schwächelnden konkurrenz einfach zu wenig. du meinst, bei der ausgeglichen starken konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2011 Red Bull Salzburg und Heinz Hochhauser gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Vertrag des 64-Jährigen als Sportdirektor wurde mit sofortiger Wirkung und laut Verein einvernehmlich aufgelöst. Das gab der tipp3-Bundesligist am Donnerstag auf seiner Website bekannt. [orf.at] http://sport.orf.at/stories/2096093/2096096/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine Ironie des Schicksals, dass der Aufstiegstrainer gerade vom Aufstiegspräsidenten und vom Aufstiegsvizekapitän abgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich find diesen Kommentar zur Daxbacher-Entlassung sehr gut... bin nach wie vor (auch wenn ich Daxbacher äußerst eigenartig und nicht sympathisch finde) recht überrascht und kann's nicht nachvollziehen, warum man sich bei den Violetten zu diesem Schritt entschloss... im Grunde kann's mir aber auch egal sein... wie schön... Btw.: Daxi als Gludo Nachfolger in Ried hätte ich nicht so gern... gefühlsmäßig (siehe oben - sympathie)... andererseits würde er von der Phylosophie her (junge österreichische Spieler) ganz gut zu unserem Gesamtkonzept passen... der alte Grantler (stimmt sochn, recht sympathisch ist der auch nicht ) soll aber bitte dann doch noch bleiben... so 10 - 15 Jahre vlt.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich find diesen Kommentar zur Daxbacher-Entlassung sehr gut... bin nach wie vor (auch wenn ich Daxbacher äußerst eigenartig und nicht sympathisch finde) recht überrascht und kann's nicht nachvollziehen, warum man sich bei den Violetten zu diesem Schritt entschloss... im Grunde kann's mir aber auch egal sein... wie schön... Btw.: Daxi als Gludo Nachfolger in Ried hätte ich nicht so gern... gefühlsmäßig (siehe oben - sympathie)... andererseits würde er von der Phylosophie her (junge österreichische Spieler) ganz gut zu unserem Gesamtkonzept passen... der alte Grantler (stimmt sochn, recht sympathisch ist der auch nicht ) soll aber bitte dann doch noch bleiben... so 10 - 15 Jahre vlt.?! beim wort "überhastet" habe ich aufgehört zu lesen. nach dem blamablem 0-4 gegen lustenau im april hätte schon reagiert werden müssen bzw. dann eben im mai zu saisonende. "überhastet" ist daher völlig an den haaren herbei gezogen und sollte eher durch "längst überfällig" ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Dezember 2011 Salzburg fehlt die sportliche Leitlinie schreibt der Kurier Bei der Admira hingegen geht man andere Wege: http://noe.orf.at/news/stories/2514148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich find diesen Kommentar zur Daxbacher-Entlassung sehr gut... bin nach wie vor (auch wenn ich Daxbacher äußerst eigenartig und nicht sympathisch finde) recht überrascht und kann's nicht nachvollziehen, warum man sich bei den Violetten zu diesem Schritt entschloss... im Grunde kann's mir aber auch egal sein... wie schön... Btw.: Daxi als Gludo Nachfolger in Ried hätte ich nicht so gern... gefühlsmäßig (siehe oben - sympathie)... andererseits würde er von der Phylosophie her (junge österreichische Spieler) ganz gut zu unserem Gesamtkonzept passen... der alte Grantler (stimmt sochn, recht sympathisch ist der auch nicht ) soll aber bitte dann doch noch bleiben... so 10 - 15 Jahre vlt.?! sei versichert: daxbacher ist ein äußerst sympathischer und herzlicher mensch. in ried wird er aber meiner einschätzung eher nicht landen. ich schätze ihn als sehr heimat- und familienverbundenen menschen ein, da wird ihm das innviertel als arbeitsplatz zu westlich sein. von der philosophie her würde er aber tatsächlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) sei versichert: daxbacher ist ein äußerst sympathischer und herzlicher mensch. in ried wird er aber meiner einschätzung eher nicht landen. ich schätze ihn als sehr heimat- und familienverbundenen menschen ein, da wird ihm das innviertel als arbeitsplatz zu westlich sein. von der philosophie her würde er aber tatsächlich passen. und linz war östlich genug? da ziehst du aber eine scharfe grenze... bearbeitet 23. Dezember 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts