Recommended Posts

humppa around the world!

ich halte daxbacher für einen der fähigsten trainer der bundesliga. warum sie bei der austria glauben, mit einem anderen, insbesondere mit vastic, besser dran zu sein, kann ich nicht nachvollziehen.

Naja bei einem Sieg aus den letzten 9 Bundesligaspielen bist wohl bei jedem Großclub geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich halte daxbacher für einen der fähigsten trainer der bundesliga. warum sie bei der austria glauben, mit einem anderen, insbesondere mit vastic, besser dran zu sein, kann ich nicht nachvollziehen.

also ich denke schon, dass man Daxbacher in Hinsicht Spielerauswahl, Wechsel und Spielanlage (komplettes zurueckziehen nach 1:0) kritisieren kann, also kann ich auch zum Teil nachvollziehen, dass man ihn gehen laesst. Ob natuerlich ein unerfahrener Vastic die bessere Alternative ist, ist die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist daxbacher wenigstens frei, wenn gludovatz dann nach salzburg nachzieht ;)

:RiedWachler:

War auch mein Gedanke. Wobei Gludovatz eher nach Graz gehen wird, oder? Abgesehen davon denke ich mir sowieso, dass bei uns Schweitzer/Angerschmid nachfolgen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

daxbacher hat national außer einem cupsieg nichts zählbares für die austria erreicht. das ist für einen "spitzenklub" halt ein bisserl wenig, immerhin haben wir mehr erreicht in dieser zeit.

international war's auch ziemlich bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

daxbacher hat national außer einem cupsieg nichts zählbares für die austria erreicht. das ist für einen "spitzenklub" halt ein bisserl wenig, immerhin haben wir mehr erreicht in dieser zeit.

international war's auch ziemlich bescheiden.

seh ich genauso. am ende wars bei dem kader und der schwächelnden konkurrenz einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

seh ich genauso. am ende wars bei dem kader und der schwächelnden konkurrenz einfach zu wenig.

du meinst, bei der ausgeglichen starken konkurrenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Red Bull Salzburg und Heinz Hochhauser gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Vertrag des 64-Jährigen als Sportdirektor wurde mit sofortiger Wirkung und laut Verein einvernehmlich aufgelöst. Das gab der tipp3-Bundesligist am Donnerstag auf seiner Website bekannt. [orf.at]

http://sport.orf.at/stories/2096093/2096096/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich find diesen Kommentar zur Daxbacher-Entlassung sehr gut... bin nach wie vor (auch wenn ich Daxbacher äußerst eigenartig und nicht sympathisch finde) recht überrascht und kann's nicht nachvollziehen, warum man sich bei den Violetten zu diesem Schritt entschloss... im Grunde kann's mir aber auch egal sein... wie schön...

Btw.: Daxi als Gludo Nachfolger in Ried hätte ich nicht so gern... gefühlsmäßig (siehe oben - sympathie)... andererseits würde er von der Phylosophie her (junge österreichische Spieler) ganz gut zu unserem Gesamtkonzept passen... der alte Grantler (stimmt sochn, recht sympathisch ist der auch nicht ;) ) soll aber bitte dann doch noch bleiben... so 10 - 15 Jahre vlt.?! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find diesen Kommentar zur Daxbacher-Entlassung sehr gut... bin nach wie vor (auch wenn ich Daxbacher äußerst eigenartig und nicht sympathisch finde) recht überrascht und kann's nicht nachvollziehen, warum man sich bei den Violetten zu diesem Schritt entschloss... im Grunde kann's mir aber auch egal sein... wie schön...

Btw.: Daxi als Gludo Nachfolger in Ried hätte ich nicht so gern... gefühlsmäßig (siehe oben - sympathie)... andererseits würde er von der Phylosophie her (junge österreichische Spieler) ganz gut zu unserem Gesamtkonzept passen... der alte Grantler (stimmt sochn, recht sympathisch ist der auch nicht ;) ) soll aber bitte dann doch noch bleiben... so 10 - 15 Jahre vlt.?! :RiedWachler:

beim wort "überhastet" habe ich aufgehört zu lesen. nach dem blamablem 0-4 gegen lustenau im april hätte schon reagiert werden müssen bzw. dann eben im mai zu saisonende. "überhastet" ist daher völlig an den haaren herbei gezogen und sollte eher durch "längst überfällig" ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

sei versichert: daxbacher ist ein äußerst sympathischer und herzlicher mensch.

in ried wird er aber meiner einschätzung eher nicht landen. ich schätze ihn als sehr heimat- und familienverbundenen menschen ein, da wird ihm das innviertel als arbeitsplatz zu westlich sein. von der philosophie her würde er aber tatsächlich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sei versichert: daxbacher ist ein äußerst sympathischer und herzlicher mensch.

in ried wird er aber meiner einschätzung eher nicht landen. ich schätze ihn als sehr heimat- und familienverbundenen menschen ein, da wird ihm das innviertel als arbeitsplatz zu westlich sein. von der philosophie her würde er aber tatsächlich passen.

und linz war östlich genug? da ziehst du aber eine scharfe grenze... :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag