Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Solltest vllt wichsen bevor postest.... dann wärst entspannter

@topic wieder: Kapfenberg ist keine gmahde Wiesn. Das wissen , hoffentlich für  euch ,eure Spieler/Trainer  besser als du. 

Habt's ja , wie Liefering, das letzte Mal remisiert gegen Kapfenberg. Wrneustadt hat auch nur 2:1 gewonnen...

Top Beitrag Kollege.

Passt. Somit hast du mir erklärt das Kapfenberg der beste Verein aller Zeiten ist, und damit können sich unsere Wege auch wieder trennen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Es ist ja verständlich, dass die Nerven blank liegen - aber bitte reissts euch ein bisserl zusammen. Man muss nicht unbedingt jedes Posting als Provokation auffassen.


Herrschaften, was genau war daran nicht verständlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Top Beitrag Kollege.

Passt. Somit hast du mir erklärt das Kapfenberg der beste Verein aller Zeiten ist, und damit können sich unsere Wege auch wieder trennen

Der beste sind schon noch wir. 

Aber Kapfenberg ist knapp dahinter , obwohls besser sind als wir. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 49 Minuten:


Herrschaften, was genau war daran nicht verständlich?!

klassisch, dass den beschwichtigern gar net zugehört wird, wenn die fetzen fliegen. da hilft manchmal nur eine ohrfeigensalve um die hysterischen wieder runterzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elend schrieb vor 59 Minuten:

klassisch, dass den beschwichtigern gar net zugehört wird, wenn die fetzen fliegen. da hilft manchmal nur eine ohrfeigensalve um die hysterischen wieder runterzuholen. 

runterholen... passt guad zu den letzten Posts! :D:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Mhm genau. Wenn die Burschen jetzt nur darum kämpfen weil es eine Siegprämie dafür gibt, dann würd es mir und auch dir leid tun. Die Luft ist heraussen, da wird nicht mehr viel gehen sag ich mal, auch wenn die paar Hunderter nicht mehr ausgezahlt werden

und dann gibt es eine Aussage von Daxbacher (nach einem Fleischkas Frühstück), der die letzten drei Spiele unbedingt gewinnen will. Aber, mir ist schon klar, dass die Nervosität aktuell steigt..daher, viel Glück und Erfolg gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 51 Minuten:

und dann gibt es eine Aussage von Daxbacher (nach einem Fleischkas Frühstück), der die letzten drei Spiele unbedingt gewinnen will. Aber, mir ist schon klar, dass die Nervosität aktuell steigt..daher, viel Glück und Erfolg gegen Hartberg.

Ich glaub jeder Verein will nach einem feststehenden Titel alle Spiele gewinnen, schaffen tuts halt keiner. Da ihr jetzt generell nicht die Übermannschaft habt, glaube ich auch kaum dass euch das gelingen wird. Trotz Fleischkasfrühstück (keine Ahnung warum dir das so wichtig ist zu erwähnen :winke:)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub jeder Verein will nach einem feststehenden Titel alle Spiele gewinnen, schaffen tuts halt keine. Da ihr jetzt generell nicht die Übermannschaft habt, glaube ich auch kaum dass euch das gelingen wird. Trotz Fleischkasfrühstück (keine Ahnung warum dir das so wichtig ist zu erwähnen :winke:)

Weil man nicht immer Fleischkäse frühstückt ? Und die Aussage dort getätigt wurde ?

Dann gewinnen wir halt gegen den fac und verlieren gegen wrneustadt ;)

Könntest ja schon hoffen dass wir euch helfen ... (Sofern das Spiel in wrneustadt eine Relevanz hat )

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb Gerade eben:

Weil man nicht immer Fleischkäse frühstückt ? Und die Aussage dort getätigt wurde ?

Dann gewinnen wir halt gegen den fac und verlieren gegen wrneustadt ;)

Könntest ja schon hoffen dass wir euch helfen ... 

Hoffen tu ich es eh. Glauben aber nicht. Am Ende der Saison verliert auch Bayern mal 1:4 daheim gegen Stuttgart, und da glaub ich eben nicht dass eure Mannschaft noch so Gas gibt. Was völlig verständlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Hoffen tu ich es eh. Glauben aber nicht. Am Ende der Saison verliert auch Bayern mal 1:4 daheim gegen Stuttgart, und da glaub ich eben nicht dass eure Mannschaft noch so Gas gibt. Was völlig verständlich ist

Ach was. Geht ja auch darum dass sich manche Spieler noch beweisen müssen/können. 

Vllt geht's ja bei den wrneustaedtern auch um nix mehr ;) (edit :wird sich aber nicht ausgehen... Alles zu knapp )

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wacker zeigt in diesem halbjahr dermaßen intelligenten fußball, die werden sich auch gegen neustadt nicht schwer tun. sie haben ja schon gegen ried nicht gewinnen müssen und haben es trotzdem getan, weil sie die nötige geduld und spielintelligenz haben. das reicht gegen neustadt allemal. auch als feststehender meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ganze Diskussion ist müßig. Eigentlich geht's ja mit Ausnahme von Hartberg, Wr. Neustadt und Ried bei keinem mehr um was. Blau Weiß und FAC wollen vielleicht nicht letzter werden, aber gegen die spielt eh keiner unserer Konkurenten mehr.
So ist das hald am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Diskussion ist müßig. Eigentlich geht's ja mit Ausnahme von Hartberg, Wr. Neustadt und Ried bei keinem mehr um was. Blau Weiß und FAC wollen vielleicht nicht letzter werden, aber gegen die spielt eh keiner unserer Konkurenten mehr.
So ist das hald am Ende der Saison.

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir müssen ohnehin mal am Freitag gegen Hartberg gewinnen, alles andere ist eigentlich vorerst mal egal. Und das wird schwer genug... sollten wir das hinkriegen werden wir auch Wattens und Kapfenberg noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.