Recommended Posts

Fanatischer Poster

unser lieblingsgroßclub in puncto abstiegskampf schüttet sich mal wieder gegen den abstiegskandidaten nr.1 an.

so ein elendiger heislverein.

leider darf i das net schreiben was i ma Grad denk.... des darf net wahr sein ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und Grödig führt.

Läuft :facepalm:

Edit:

Grödig jetzt mit 2 Heimspielen (WAC und Rapid). Wir mit einem Heimspiel gegen die Admira und einem Auswärtsspiel gegen Sturm.

Das Heimspiel gegen Grödig wird wohl eine Art Finale sein, zuvor das Admira-Match wohl ein Pflichtsieg und das sind ja bekanntlich die schwierigsten.

Ich war schonmal optimistischer was den Klassenerhalt angeht.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Endstand 1:1 :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ohne scheiss mir ist schlecht. Wieso kommen die grödiger jezt wieder zumindest a bissl in fahrt??? Da scheiss ist das die haben die bullen auch noch.... wenn salzburg fix meister ist vorm grödig spiel na dann gute nacht wird fix ein 3er für grödig.... bitte jezt die nächsten 2 heimspiele gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dem 1:0 für Grödig war ich echt konsterniert. Am Ende muss man da heilfroh über die zwei verlorenen Punkte sein. Vielleicht können wir Mattersburg noch überholen, die wirken nicht allzu stabil. Klar ist aber auch, dass Grödig auf einmal wieder voll da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wir müssen vor allem unser Heimspiel gegen die Admira gewinnen, alles andere kannst eh nicht beeinflussen.

wenn wir alle verbleibenden Heimspiele gewinnen, sind wir FIX nicht der heurige Absteiger

Vor allem aber MUSS man schauen dass das Stadion im Spiel gegen Grödig zum bersten voll ist. Eine Stimmung wie gegen Gratkorn anno dazumal muss her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich habe als Dauerkartenbesitzer absolut NICHTS dagegen, wenn man Karten gegen Grödig herschenkt oder um 1€ verkauft.

Wie Stehplatz schon sagt, das Stadion muss voll werden, egal wie.

Der Derbysieg für Rapid heute insofern gut, weil's jetzt ein bisserl wahrscheinlicher ist, dass Salzburg in der 35. Runde in Grödig noch nicht fix Meister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn wir alle verbleibenden Heimspiele gewinnen, sind wir FIX nicht der heurige Absteiger

Vor allem aber MUSS man schauen dass das Stadion im Spiel gegen Grödig zum bersten voll ist. Eine Stimmung wie gegen Gratkorn anno dazumal muss her.

Ich fürchte es wird weder das eine noch das andere eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine Stimmung wie gegen Gratkorn anno dazumal muss her.

liverpool hat ja bereits vorgelegt, wird zeit, dass wir auch 2 tore hinten sind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag