Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rapid hat übrigens den Protest gegen die Blocksperre heute zurückgezogen. Damit ist das Urteil jetzt rechtskräftig und am Mittwoch bleibt gegen Altach der Block C/D leer. Ist zwar grundsätzlich rechtlich gedeckt das Ganze Szenario aber doch irgendwie bedenklich, dass man sich so einfach das Spiel "aussuchen" kann wo man seine Sperre absitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rapid hat übrigens den Protest gegen die Blocksperre heute zurückgezogen. Damit ist das Urteil jetzt rechtskräftig und am Mittwoch bleibt gegen Altach der Block C/D leer. Ist zwar grundsätzlich rechtlich gedeckt das Ganze Szenario aber doch irgendwie bedenklich, dass man sich so einfach das Spiel "aussuchen" kann wo man seine Sperre absitzt.

In Österreich geht das. Wahrscheinlich wird die Bundesliga auch noch ein Entschuldigungsschreiben an Rapid schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tja, schon vergessen, dass die bundesliga seinezeit einfach einen termintausch machte, damit das wiener derby kein geisterspiel wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich kenn mich ja nicht aus, aber was soll diese sperre eigentlich bringen?

und findet das außer mir eigentlich noch jemand befremdlich, dass der legendäre stadionsprecher von austria salzburg, der sich ja 2005 als schwer violetter positioniert hat, jetzt plötzlich bei rbs ins mikrophon plärrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Der LASK hat den Daxbacher rausghaut. Martin Hiden wird dort neuer Coach.

Hoppala.

Ich verfolge die Dinge dort ja nicht, aber hatte der nicht eine Art Legenden Status?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zählt halt nur platz 1 in linz und davon hat man sich in letzter zeit eine spur entfernt. mal schauen, ob die strategie aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Würde den Sir nach wie vor gerne in Ried sehen, da mir seine gepflegte Spielweise deutlich lieber ist als die Kick-and-Rush-Variante, die wir derzeit spielen.

von einer gepflegten Spielweise war lt Laskl-Channel nichts (mehr) zu sehen - ausser hohe Bälle und hoffen auf Vujanovic gabs da anscheinend ned viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

zählt halt nur platz 1 in linz und davon hat man sich in letzter zeit eine spur entfernt. mal schauen, ob die strategie aufgeht.

es ist natürlich noch nichts entschieden, aber bislang war die daxbacherablöse ein ordentlicher griff ins klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

es ist natürlich noch nichts entschieden, aber bislang war die daxbacherablöse ein ordentlicher griff ins klo.

war ja auch eine etwas extravagante entscheidung. (wobei ich keine ahnung habe, wie gut oder schlecht der martin hiden trainiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag