Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der WAC verpflichtet Tadej Trdina von Grödig. Damit bei Grödig der 2.beste Torschütze nach Zulechner auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tschernegg zum WAC anscheinend sehr wahrscheinlich. Die wollten ja ursprünglich Weber von Sturm holen. Wahrscheinlich hat Weber ein Angebot von Reiter bekommen ... :augenbrauen:

Edit: Fehlalarm - hab übersehen, dass Weber lt. der Kleinen schon beim WAC unterschrieben hat. So aktiv wie die sind, kann man schnell was übersehen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist zwar wie beim hauptbahnhof wien, das heißt, ich glaub's erst, wenn die bagger anrollen, aber scheint nun tatsächlich so, als würden wir nächste saison unsere ligaauswärtsspiele gleich in 2 anderen stadien als in dieser saison spielen.

(vielleicht geht sich mit viel glück sogar ein spiel in klagenfurt aus?!)

was mich einerseits schon recht freut, im prater würde ich ried gerne wieder sehen (auch wenn nach rapid dann die austria dort spielen wird, es also eh wieder eintönig werden könnte), zudem könnten die preise dafür günstiger als im hanappi werden, andererseits hätte ich nichts dagegen gehabt, zumindest noch ein spiel in hütteldorf zu haben, wo man dann halt ausnahmsweise doch hingeht (in der liga war ich ja schon ewig nicht mehr, nur den cup habe ich gottseidank aus dem boykott ausgenommen) und sich dann ganz bewusst von dieser auch für uns denkwürdigen dreckshüttn verabschieden kann. außerdem wär ich dann noch gern einmal auf die nord gegangen, um anrecht auf die wandernadel zu haben, tja.

ein lachendes und ein weinendes auge somit, aber sobald wir einmal im prater gewinnen sollten, wäre alles egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Admira hat Christoph Knasmüllner für 2 Jahre verpflichtet.

Der Weg Bayern -> Inter -> Ingolstadt -> Admira ist schon bemerkenswert. In negativer Hinsicht (edit: nix gegen die Admira, bitte nicht falsch verstehen ;)).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Admira hat Christoph Knasmüllner für 2 Jahre verpflichtet.

Wäre eigentlich ein typischer Ried-Transfer, allerdings bin ich mit garnicht so sicher ob ich den haben möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Weg Bayern -> Inter -> Ingolstadt -> Admira ist schon bemerkenswert. In negativer Hinsicht (edit: nix gegen die Admira, bitte nicht falsch verstehen ;)).

Der wurde damals bei den Bayern Amateuren ja immer hochgelobt und hat dann quasi seine Entwicklung eingestellt. Ist in diesem Zuge ja auch oft als Gegenstück zu Alaba genannt worden.

Wäre eigentlich ein typischer Ried-Transfer, allerdings bin ich mit garnicht so sicher ob ich den haben möchte..

Naja spielerisch hat er, zumindest inIngolstadt, nie richtig überzeugen können und vom Kopf passt er glaub ich auch nicht so recht zu uns. Also ich hätt den nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

so ähnlich wie blackburn -> bayern -> ried?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag