jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Der WAC verpflichtet Tadej Trdina von Grödig. Damit bei Grödig der 2.beste Torschütze nach Zulechner auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 die werden nächstes jahr sowieso gegen den abstieg spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Tschernegg zum WAC anscheinend sehr wahrscheinlich. Die wollten ja ursprünglich Weber von Sturm holen. Wahrscheinlich hat Weber ein Angebot von Reiter bekommen ... Edit: Fehlalarm - hab übersehen, dass Weber lt. der Kleinen schon beim WAC unterschrieben hat. So aktiv wie die sind, kann man schnell was übersehen. bearbeitet 6. Mai 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2014 oida, du jagst mir einen schreck ein. weber wär echt der letzte, den ich in ried sehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2014 Das Cupfinale ist so wurscht, dass Dintar es pfeifen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2014 Marko Stankovic wechselt laut steirischer Krone zurück zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. Mai 2014 Hierländer wechselt zu Red Bull Leipzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2014 es ist zwar wie beim hauptbahnhof wien, das heißt, ich glaub's erst, wenn die bagger anrollen, aber scheint nun tatsächlich so, als würden wir nächste saison unsere ligaauswärtsspiele gleich in 2 anderen stadien als in dieser saison spielen. (vielleicht geht sich mit viel glück sogar ein spiel in klagenfurt aus?!) was mich einerseits schon recht freut, im prater würde ich ried gerne wieder sehen (auch wenn nach rapid dann die austria dort spielen wird, es also eh wieder eintönig werden könnte), zudem könnten die preise dafür günstiger als im hanappi werden, andererseits hätte ich nichts dagegen gehabt, zumindest noch ein spiel in hütteldorf zu haben, wo man dann halt ausnahmsweise doch hingeht (in der liga war ich ja schon ewig nicht mehr, nur den cup habe ich gottseidank aus dem boykott ausgenommen) und sich dann ganz bewusst von dieser auch für uns denkwürdigen dreckshüttn verabschieden kann. außerdem wär ich dann noch gern einmal auf die nord gegangen, um anrecht auf die wandernadel zu haben, tja. ein lachendes und ein weinendes auge somit, aber sobald wir einmal im prater gewinnen sollten, wäre alles egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2014 Die Admira hat Christoph Knasmüllner für 2 Jahre verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Die Admira hat Christoph Knasmüllner für 2 Jahre verpflichtet. Der Weg Bayern -> Inter -> Ingolstadt -> Admira ist schon bemerkenswert. In negativer Hinsicht (edit: nix gegen die Admira, bitte nicht falsch verstehen ). bearbeitet 2. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2014 Die Admira hat Christoph Knasmüllner für 2 Jahre verpflichtet. Wäre eigentlich ein typischer Ried-Transfer, allerdings bin ich mit garnicht so sicher ob ich den haben möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2014 Der Weg Bayern -> Inter -> Ingolstadt -> Admira ist schon bemerkenswert. In negativer Hinsicht (edit: nix gegen die Admira, bitte nicht falsch verstehen ). Der wurde damals bei den Bayern Amateuren ja immer hochgelobt und hat dann quasi seine Entwicklung eingestellt. Ist in diesem Zuge ja auch oft als Gegenstück zu Alaba genannt worden. Wäre eigentlich ein typischer Ried-Transfer, allerdings bin ich mit garnicht so sicher ob ich den haben möchte.. Naja spielerisch hat er, zumindest inIngolstadt, nie richtig überzeugen können und vom Kopf passt er glaub ich auch nicht so recht zu uns. Also ich hätt den nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2014 Der Weg Bayern -> Inter -> Ingolstadt -> Admira ist schon bemerkenswert. In negativer Hinsicht (edit: nix gegen die Admira, bitte nicht falsch verstehen ). so ähnlich wie blackburn -> bayern -> ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2014 so ähnlich wie blackburn -> bayern -> ried? Du wirst lachen, ich wollte das Beispiel von Vastic ursprünglich direkt darunter posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2014 Schwab fix bei der Admira. Schade, der hat sich zu gut entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts